Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael´s Roter Etienne Aigner !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael´s Roter Etienne Aigner !

Sodele,
    hab mir mal erlaubt den alten Thread "Umzubennen",
    da es seit ner weile nicht mehr Evi´s Etienne Aigner ist, sondern MEINER .

Der alte Thread findet ihr ihr, damit ihr ein bissel wisst um welches Auto es sich handelt :

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...ht=Evis+Cabrio

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF3190 (2).jpg
Ansichten: 2
Größe: 59,2 KB
ID: 1658979
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Michiel; 22.09.2013, 17:11.

AW: Michael´s Roter Etienne Aigner !

Und dazu gibt´s gleich noch ein Aktuelles update : Sozusagen Etienne Aigner 2 punkt 0 !

Gestern wurden die Hydrostößel getauscht , und als die Nockenwelle ausgebaut war, fiel uns da noch die Spannrolle vom Zahnriemen auf, die so nicht aussehen darf ! , da das vorhandene Ersatzteillager glaub ich so ziemlich alles da hat, wurde die auch gleich gewechselt:zustimm:: , und es wurden noch die Motorlager und die Zündung kontrolliert !

@ Horst : Vielen vielen dank , und wir sehen uns.....
    Angehängte Dateien

Kommentar

ja gerne.

Die defekte Spannrolle ist auch eine aus den Conti-Zahnriemen-Sets aus ebay.
      Keine 1500km gelaufen seit 2010 und ratterte beim drehen.

Sogar das Fett tritt schon aus...

Jetzt ist eine INA-Rolle drin. Hoffen wir mal die hält länger.
      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Liest und hört sich immer wieder stark an , "Keine 1500km gelaufen seit 2010 "!!!

Ja, also wink mit dem Zaunpfahl an alle :freude::freude::freude:; Kontrolliert eure Spannrollen !!!!

Gruß, Michael

Kommentar

Update :

Hab gestern mal die beiden Türen von innen "demontiert" , und dabei festgestellt das sie Rostfrei sind , Nee Spaß beiseite : Die Boxen war gar nicht eingesteckt !

@Horst: was war da los ?

Hab die Kabelstecker jetzt "Geklebt" , jetzt kann da nix mehr durch Vibrationen runter rutschen !
          Dann hab ich noch die Türpappen frisch gespannt und auch geklebt, alles wieder schön Straff !

Sieht gut aus, und hört sich noch viel besser an !

Kommentar

hmm?
            wie, die Türlautsprecher waren nicht eingesteckt? an beiden Türen?
            Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

War bei mir im Octavia auch schonmal, da sind mit der Zeit die Stecker abgegangen. Man kann bspw. nen kleinen Lötpunkt drauf setzen, dann hält es dauerhaft.
              Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

@Horst

Ja, die boxen vorne in den Türen waren nicht eingesteckt, kann durch die Vibrationen gekommen sein !

@Cordi :Ich hab die Stecker wieder verbunden und per Gewebeband so fixiert das es hält ! ( Und hey, Schönes Fahrzeug hast du da ) !

Kommentar

komisch, aber Hauptsache es geht wieder.
                  Viele Grüße Horst

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X