Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brand bei dem meine Cabrios zerstört wurden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Brand bei dem meine Cabrios zerstört wurden

    ...aber wieso zahlt den keine Hausrat o.ä.?muß ja nicht alles angemeldet sein um Versicherungsschutz zu geniessen...
    Meine Sachen in der Gartenlaube(kann auch ein 2000€ aufsitzrasenmäher sein)sind doch auch versichert...(???)

    Zitat von gustavgans27 Beitrag anzeigen
    1 Cabrio war angemeldet aber kein TK und der Rest der VW´s war abgemeldet.
    Da zahlt auch keine Hausratversicherung.....

    Kommentar


    • #17
      AW: Brand bei dem meine Cabrios zerstört wurden

      Die Hausrat bezahlt nur das was du als normaler Mensch im Haus so alles hast und benutzt.
      Nen Rasenmäher wird sie bezahlen, aber ob sie den Aufsitzmäher bezahlen würde kann ich dir nicht sagen.
      Nun ist es auch so, dass die Autos nicht zum Hausrat gehören, dafür gibt es die TK, die solche Schäden übernimmt.
      Auch alles was zu meinem Hobby gehört, wird nicht bezahlt. Also die ganzen Ersatzteile die sich so in den letzten 20 Jahren angesammelt haben, sind nicht nicht in der Hausrat. Das muss man wieder extra versichern.
      Der Link zu meinen Töff Töff ´s
      :D:D:D:D:D

      Kommentar


      • #18
        AW: Brand bei dem meine Cabrios zerstört wurden

        Üble Sache...
        Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen?
        Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =)
        gerne auch zum schrauben
        HIER
        mein Classic Line

        Kommentar


        • #19
          AW: Brand bei dem meine Cabrios zerstört wurden

          Echt brutal.. aber nicht klein kriegen lassen..

          Kommentar


          • #20
            AW: Brand bei dem meine Cabrios zerstört wurden

            Oje, das ist echt ganz schlimm! In Gedanken trauere ich mit dir!

            KOPF HOCH!

            Kommentar


            • #21
              Ich fühle mit dir und muss ganz schnell meine Garage mit allem Inhalt extra versichern. ...



              Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

              Kommentar


              • #22
                Ach du Schande! Das ist der Albtraum von jedem der dir da widerfahren ist!
                Ich hoffe du lässt deinen Kopf nun nicht hängen. Aber klug schnacken ist für uns alle natürlich einfach. Das gönnt man nichtmal seinem schlimmsten Feind.


                ...getapatalked.
                Mein Cabrio 1,8G

                Kommentar


                • #23
                  AW: Brand bei dem meine Cabrios zerstört wurden

                  Mein Beileid. Der finanzielle Schaden ist ja schon kaum zu beziffern, aber die Arbeit, die in den Autos gesteckt........
                  Also morgen Versicherung anrufen und zumindest eine Ruheversicherung für die Cabrios abschließen.
                  Alles gute und Kopf hoch. Irgendwie geht es immer weiter!
                  Wie man in den Wald herein schreit, so schallt es auch heraus! :meinung:

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Brand bei dem meine Cabrios zerstört wurden

                    Was soll denn das für ein 100000 Euro Diagnose Gerät gewesen sein ?
                    sigpic
                    -----Sommer--------------------Pirelli Aktien-----------------------Winter-----

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Brand bei dem meine Cabrios zerstört wurden

                      Zitat von sportline155 Beitrag anzeigen
                      Was soll denn das für ein 100000 Euro Diagnose Gerät gewesen sein ?
                      Das mußt du wohl die Zeitung fragen.Die schreiben doch immer irgend nen Scheiß! Mein Beileid an Gustavgans:(

                      Kommentar


                      • #26
                        Naja,
                        Das Diagnosegerät war in Wirklichkeich meine Arbeitsausrüstung.
                        Da handelte es sich um Videoendoskope, die einen Wert von ca. 120000.-€ hatten.
                        Genauso, wie der LKW, der in Wirklichkeit 1 Cabrio und ne 1er Limo waren.
                        Soviel zu den Zeitungsfuzzis......
                        Der Link zu meinen Töff Töff ´s
                        :D:D:D:D:D

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich sage es ja immer - glaub nicht alles was in der Zeitung steht



                          Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X