Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche mal eure Kaufhilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche mal eure Kaufhilfe

    Hallo Forum,

    ich benötige mal euren fachkundigen Rat zu einen G!C der mich interessieren würde. Was haltet ihr von dem Wagen http://suchen.mobile.de/auto-inserat...egories=Cabrio
    Eure ehrliche Meinung ist mir wichtig.

    Gruß
    Jürgen

  • #2
    AW: Brauche mal eure Kaufhilfe

    Finde ich ein bischen teuer, wenn der in originalzustand wäre das preis in Ordnung, ich besitze einen mit die gleiche austattung ausser den motor der einen vergaser ist, und er hat mir fast die hälfte gekostet.

    Mfg
    Maik

    Kommentar


    • #3
      AW: Brauche mal eure Kaufhilfe

      Schaut insgesamt noch ziemlich sauber aus. Ich denke der reis ist realistisch, das muss man heute schon für ein akzeptables Cabrio ausgeben. Unter 3k gibts meistens nur noch Mist.

      Der Zustand scheint ja bis auf die Felgen auch noch original zu sein.

      Ich denke du wirst viel Spaß mit dem Wagen haben.
      Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

      Kommentar


      • #4
        AW: Brauche mal eure Kaufhilfe

        Hallo,
        auf den Bildern sieht der wirklich gut aus. Es sind halt ein paar Sachen die nicht Perfekt sind:
        - Fahrersitz sieht verschlissen aus.
        - Stoßstange vorne fehlen die Zierleisten (Zubehörstoßstange?)
        - Am Grill fehlen die Chromleisten (Zubehörgrill?)
        - Unten fehlt der Frontspoiler
        => hatte das Cabrio einen Frontschaden?
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • #5
          AW: Brauche mal eure Kaufhilfe

          Seit 5 Jahren nur mit roter Nummer heißt: Kein TÜV / Vollabnahme notwendig, oder?

          Kommentar


          • #6
            AW: Brauche mal eure Kaufhilfe

            Ich würde noch beim Motor nachhacken.
            E.2 Nachgerüsteter KAT Grüne Plakette <---- bedeutet Euro 1 und nicht Euro 2 wie geschrieben.
            "del": User deleted by stuffed error.

            Fahrzeuge:
            Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

            Kommentar


            • #7
              Der originale weiße SWK-Strickpulli scheint auch nicht mehr an Bord zu sein 😁

              Spaß beiseite: Was spricht gegen eine Probefahrt? Wenn du Mängel entdeckst muss er runter mit dem Preis. Denke mal der Verkäufer zielt auf die 2,900-3000&euro;.
              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

              Kommentar


              • #8
                AW: Brauche mal eure Kaufhilfe

                Hmmm der Hinweis mit dem Frontschaden gibt mir jetzt zu denken. Ich habe mit dem Verkäufer telefoniert und er sagte mir das sich angeblich jemand auf die Motorhaube gesetzt hätte und sie deshalb eine Beule hätte. Die Haube soll auch rosten obwohl der ganze Rest vom Fahrzeug rostfrei sein soll.
                Der Hinweis mit der Stoßstange und dem Grill lässt da wirklich die Vermutung zu das es sich um einen Unfall handelt.
                Da es sich um einen Vergasermotor handelt kann ja nur ein U-Kat eingebaut sein. Wenn der dann wirklich Euro 1 und nicht Euro 2 hat dann ist der im Unterhalt ja mal gleich rund 100 Euro teurer in der Steuer.
                Was die Vollabnahme angeht sehe ich da kein Problem wenn der Wagen in dem Beschriebenen Zustand ist und Unfallfrei. Ist auch nicht viel mehr als eine normale HU
                Eigentlich suche ich aber schon einen mit G-Kat.
                Wobei die alten mit den kleinen Stoßstangen ihren reiz haben. 8)

                Gruß
                Jürgen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Brauche mal eure Kaufhilfe

                  Den hier schaue ich mir eventuell Morgen mal an. Da wäre mir eure Meinung ebenfalls schon mal wichtig. Vor allem wäre es ganz toll wenn ihr mir noch Tips geben könntet worauf ich besonders achten soll.
                  Hier aber erst mal der Link : http://suchen.mobile.de/auto-inserat...egories=Cabrio

                  Gruß
                  Jürgen

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X