Ach du hast den gelben YL gekauft.
Eigentlich müsste der erhalten werden, da die echt an Seltenheit zunehmen. Vor allem fast Original (Felgen etc.)
Er hat natürlich einiges an Blessuren, aber nicht was man nicht wieder hinbekommen würde. (Beulendrücker)
Der hatte mich auch gereizt, aber der Verkäufer wollte nicht so, wie ich wollte.
Weiß ja nicht zu was du ihn überedet hast.=)
Also, ich würde den es irgenwie möglich ist retten.
Oder hast du schon mit zerrupfen angefangen?? (es fehlen Schweller u. Verbreiterung Fahrer)
Hältst mich auf dem Laufenden.
Grüße Dirk
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Servus Dirk.
Wo kommst du her und was hast du Ihm geboten? Der stand ja bei mir in der Nähe.
Hat der YL nicht von Haus aus Stahlfelgen mit Zierringen und Mittelabdeckungen drauf? Kenn den nur so.
Der Verkäufer hatte den ja dann im Ebay drin und der Höchstbietende hat ihn dann nicht abgeholt. Hab dem dann ein Angebot gemacht und da das Auto weg musste, ging er drauf ein.
Die Teile habe ich abgebaut, da ja doch ettliches lackiert werden muss.
Die Blecharbeiten sind ja auch nicht das Ausschlaggebende. Beim Überprüfen des Motors habe ich auch noch festgestellt das er auf einem Zylinder nur noch 4 bar hat. Sind halt ettliche Sachen die sich da summieren. Wäre der Rest der Karosse und die Innenausstattung nicht so gut, wär er schon zerlegt.
Im Marktplatz steht für ganz kleines Geld ein Motor mit wenig runter.. Vielleicht ist das einfacher als den Alten zu reparieren. Hatte schon überlegt, ob ich mir den Motor als Reserve hinlege. Hat glaube erst 75000 km runter (nachweißlich)..
92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
Kommentar