Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Zandvoort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Zandvoort

    Hallo ihr,
    Kaum zu glauben, aber zu 3. sind wir mit meinem Golf bis nach Zandvoort in Holland gekommen.
    3 Personen, 1 Zelt, Gepäck für 3 Personen, 3 Schlafsäcke, 2 Luftmatratzen, 3 Stühle und ein Tisch haben im Golf Platz gefunden und er tat seine Dienste so gut wie noch nie.
    Glücklicherweise hatten wir Nachbarn mit einem WoMo, daher konnten wir bei denen Kochen, Spülen und Essen (oder eher Bier) im Kühlschrank verstauen

    Es war eine tolle, einzigartige Woche und mittlerweile könnte ich mich mit ner Anhängerkupplung und nem kleinen Wohnwagen anfreunden, bis zum nächsten Sommer sollte sich das ja machen lassen ;)

    Und Hier grüßt "Miffy" euch vom Meer aus:








    Viele Grüße,
    Thorben

  • #2
    Sauber! Das siehste mal was unsere Autos können. Schön, dass ihr eine tolle Woche hattet :-)

    Das erste Bild ist ja der Hammer! Das würde sogar bei der FotoCommunity ankommen!

    LG Dirk

    (mit Tapatalk vom HTC One X gesendet)
    Computerfuzzi / Zeichner / Airbrusher / Software & Webdesigner / Tattoovorlagenhersteller / Freak

    Kommentar


    • #3
      Edith will nicht :-(

      Nachtrag: AHK braucht's für mich nicht am Cab

      LG Dirk

      (mit Tapatalk vom HTC One X gesendet)
      Computerfuzzi / Zeichner / Airbrusher / Software & Webdesigner / Tattoovorlagenhersteller / Freak

      Kommentar


      • #4
        AW: Grüße aus Zandvoort

        Merk ich bei jeder Tour, je länger gefahren wird, desto besser fährt der Wagen.

        Holland mit einem Golf1 Cabrio, ich würd den nicht aus den Augen lassen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Grüße aus Zandvoort

          Zitat von Thorben Beitrag anzeigen
          Hallo ihr,
          Kaum zu glauben, aber zu 3. sind wir mit meinem Golf bis nach Zandvoort in Holland gekommen.
          Da hättet ihr euch aber vorher schon die passenden Felgen montieren können
          Traurig wird man 's Leben fristen
          besitzt man keine dieser Kisten.

          Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

          Kommentar


          • #6
            War da nicht ein Thread wo sie einem gestohlen haben, am hellichten Tag?


            Gruss
            Dirk

            (tapatalk handymistzeugs elendes)
            Computerfuzzi / Zeichner / Airbrusher / Software & Webdesigner / Tattoovorlagenhersteller / Freak

            Kommentar


            • #7
              AW: Grüße aus Zandvoort

              Es wurde beim JT in Holland, an einem Einkaufsmarkt entwendet.
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

              www.cabby-info.com:
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Grüße aus Zandvoort

                Schöne Fotos von einem schönen originalen Cabrio. Ich bin auch aus Bonn und habe ein fast identisches Cabrio, selbe Farbe, ähnliches Baujahr. Das Cabrio ist Bj. 1983 und ein GLI. Er ist zur Zeit abgemeldet und wartet auf sein H-Kennzeichen. Ich richte gerade ein paar Kleinigkeiten und sammle Teile. So bis vor ca 2-3 Jahren stand ein ähnliches Cabrio an der Sebastianstr. in BN-Endenich vieleicht war es ja Deiner. Ab nächsten Sommer ist meiner auch wieder im Rennen.
                Schöne Grüße GLI82

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X