Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IAA Frankfurt - Suche Mitfahrgelegenheit von der schwäbischen Alb / Umkreis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IAA Frankfurt - Suche Mitfahrgelegenheit von der schwäbischen Alb / Umkreis

    Hallo zusammen,

    bin gerade auf der Suche nach eine Mitfahrgelegenheit zur IAA nach Frankfurt am kommenden Wochenende und zurück

    Komme aus Albstadt bin aber im Umkreis von ~50 km relativ flexibel. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, würd mich freuen ;)


    Grüße Fabio

  • #2
    AW: IAA Frankfurt - Suche Mitfahrgelegenheit von der schwäbischen Alb / Umkreis

    Zitat von fips44 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin gerade auf der Suche nach eine Mitfahrgelegenheit zur IAA nach Frankfurt am kommenden Wochenende und zurück

    Komme aus Albstadt bin aber im Umkreis von ~50 km relativ flexibel. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, würd mich freuen ;)


    Grüße Fabio
    Hallo Fabio,

    ich komme aus Kirchheim/Teck und will am Sonntag zur IAA fahren. Wäre es denn für dich möglich, nach Filderstadt zu kommen?

    lg

    Kommentar


    • #3
      AW: IAA Frankfurt - Suche Mitfahrgelegenheit von der schwäbischen Alb / Umkreis

      Zitat von fips44 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      bin gerade auf der Suche nach eine Mitfahrgelegenheit zur IAA nach Frankfurt am kommenden Wochenende und zurück

      Komme aus Albstadt bin aber im Umkreis von ~50 km relativ flexibel. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, würd mich freuen ;)


      Grüße Fabio
      Hallo Fabio,

      ich komme aus Kirchheim/Teck und will am Sonntag zur IAA fahren. Wäre es denn für dich möglich, nach Filderstadt zu kommen?

      lg

      Sehe jetzt erst, dass der Beitrag von 2011 ist. Dann nicht :patsch:

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X