Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalender 2012?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalender 2012?

    Etwas früh diese Frage:o:unbekann:
    Aber gibt es für 2012 auch wieder einen Kalender?
    Das wäre echt super:zustimm:
    mfg nico

  • #2
    AW: Kalender 2012?

    Bevor ich mich wieder ärger das ich keinen genommen hab würd ich auch Interesse anmelden
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

    Kommentar


    • #3
      AW: Kalender 2012?

      ich wollte eigentlich einen Kalender wieder mit Abstimmung machen, wenn irh wollt, könnte ich so was in Angriff nehmen, dazu sollten alle mal schöne Bilder machen, damit diese eingesandt werden zur Abstimmung und zum Schluß für den Druck halt.

      oder ihr fragt Lauria, soll sie ein Kalender zusammenstellen mit den Bilder...

      oder ihr könnt beides haben... mir wurscht *G*
      alles machbar.
      Admin @ thecabriolet.com

      Kommentar


      • #4
        AW: Kalender 2012?

        Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
        ich wollte eigentlich einen Kalender wieder mit Abstimmung machen, wenn irh wollt, könnte ich so was in Angriff nehmen, dazu sollten alle mal schöne Bilder machen, damit diese eingesandt werden zur Abstimmung und zum Schluß für den Druck halt.

        oder ihr fragt Lauria, soll sie ein Kalender zusammenstellen mit den Bilder...

        oder ihr könnt beides haben... mir wurscht *G*
        alles machbar.

        :bindafue:wo sollten dann die Bilder hin?
        mfg nico

        Kommentar


        • #5
          AW: Kalender 2012?

          Zitat von 1.8ter Beitrag anzeigen
          :bindafue:wo sollten dann die Bilder hin?
          mfg nico
          ich habe jetzt mal das Konto kalender AT thecabriolet.com eingerichtet, wenn genug Bilder in guter Auflösung mind. 300dpi ankommen, kann ich die Abstimmung einrichten.
          es sollten möglichst auch Bilder sein, die ihr selbst gemacht habt.

          dann schauen wir gerne weiter...
          Admin @ thecabriolet.com

          Kommentar


          • #6
            AW: Kalender 2012?

            Gut, dann werde ich demnächst mal ein paar aus meiner Sammlung dort hin verfrachten ;-)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Kalender 2012?

              Jop... muss aber erst noch mal schöne machen und erst dann wenn der Chromkeder drine ist und die Chromzierleisten ume Fenster rum...
              ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

              My black Lab Cab...

              Kommentar


              • #8
                AW: Kalender 2012?

                bisher ist nur ein bild eingegangen.

                wir haben Zeit, aber ich sag mal so... kommen nur 12 oder 13 Bilder zusammen, dann entfällt die Abstimmung LOL
                wird schon werden, da bin ich zuversichtlich.
                Admin @ thecabriolet.com

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kalender 2012?

                  viel schöner wäre doch ein themenkalender!

                  also z.B. nicht auf jeder seite nur 1 cabrio mit 2-3 bildern sondern vllt mit collagen wo verschiedene cab´s zu sehen sind und im monat juli vllt bilder vom diesjährigem JT sodas man gleich was, AHHH JAHRESTREFFEN DIESEN MONAT :P
                  Dieser Beitrag wurde 48 mal editiert, zum letzten Mal von KidMarv: 22.06.2011 20:09.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kalender 2012?

                    ...wenn der Wetterbericht hält was er verspricht dann schieße ich diese Woche mal ein paar Kalendertaugliche Bilder
                    ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                    ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                    Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kalender 2012?

                      Habe hier in der Laberecke was dazu gepostet: http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-Kalender-2012
                      Admin @ thecabriolet.com

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kalender 2012?

                        Bis wann ist Einsendeschluss?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kalender 2012?

                          Zitat von blanchetta Beitrag anzeigen
                          Bis wann ist Einsendeschluss?
                          verfolge den link in post 11
                          Admin @ thecabriolet.com

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kalender 2012?

                            Entweder bin ich einfach Blind aber wir hatten doch einen Thread wo nach gefragt wurde, ob es einen Kalender 2012 geben wird, diesen finde ich nicht mehr.

                            Ich hatte vorgeschlagen, dass ich eines machen könnte, würde ich auch machen und würde gute Bilder sammeln und anschließend, wenn genügend da sind, diese zur Abstimmung hochladen.

                            Anschließend von diesen 12-13 Bilder ein Kalender 2012 anfertigen lassen.

                            Ich hatte einen Postfach angelegt, wo ihr die Bilder zusenden könntet : kalender AT thecabriolet.com : möglichst in 300 DPI und halt hochauflösend.

                            Bilder empfangen würde ich bis zum 01.10. 2011

                            Weiteres hierzu wird dann noch folgen


                            €dit:

                            Thread gefunden:
                            http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-Kalender-2012

                            ich werde mal schauen das ich auch noch gute Bilder hin bekomm. Da es ja mit meinen alten Bildern letztes Jahr nicht geklappt hat hoff ich das ich dazu komm noch schöne Bilder machen zu können.
                            Is ja noch n bissl Zeit bis 1.10 ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kalender 2012?

                              Also wäre auch eher für einen Kalender von Thyssen falls er das noch machen will, ist ja leider nicht mehr hier.
                              Bei Lauria ist mir das zu viel hickhack mit den Bildern, trotz mehrer Vorschläge und Veränderungen konnte man ihr es nicht recht machen. Also hatte ichs gelassen.
                              Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X