Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestalten

    Habe Golf 2 Edition One 16v Recaros erstanden in Mauritiusblau , nun stelle ich mir die Frage ,wie soll der Innenraum gestalltet werden.

    Ich bitte euch eure Meinung mitzuteilen.
    Fotos sind angehängt.
    Es gibt drei Alternativen.

    1 Auf Stoff(orginal Mauritiusblau Edition One) umrüsten und die neuen Sitze so lassen.
    2 Nur die Sitzflache so lassen und die Wangen in Leder sowie auf der Rückbank orginal Stoff einsetzen und das Blau in der Seitenverkleidung in Stoff ändern.
    3 Neu Ledern , das heißt die neuen Sitze sowie Rückbank und Seitenverkleidung

    Für viele Antworten wäre ich dankbar.:baeh:

    Ach ja, so wie es jetzt ist soll es auf keinen Fall bleiben , da sich die Außenfarbe mit der Innenausstattung beißt.

    MFG Gta156
    Angehängte Dateien
    Der frühe Vogel fängt den Wurm........ Sch.... auf den Vogel:baeh:

  • #2
    AW: Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestallten

    Ich persönlich würde die Recaros, die Rücksitzbank und die Türverkleidungen in einem Design und Zustand satteln lassen, der zum Lack des Cabrios passt. bzw. harmoniert.

    Z.B. Wangen der Sitze und Lehnen in schwarzem Leder, Sitzflächen und Lehnenfläche in Wagenfarbenen Leder oder Alcantara.
    Gruss Matze!
    Im Osten...geht die Sonne auf!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestallten

      Ich fahre auch die Recaros ausm Edition one und würde sie nicht nochmal verwenden,weil man mit den Golf 2 Konsolen einfach zu hoch sitzt!
      Also ich würde dir empfehlen corrado konsolen zu besoregen und die zu benutzen,sind um einiges tiefer!
      Also wenn du die Recaros verbauen möchtest denn,lass sie in echtleder satteln!
      Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestallten

        hi

        ich hatte ja auch die edition one sitze bei mir drin. dazu gesellten sich die seitenverkleidungen und die rückbank der blauen classic line stoffausstattung. das passt eigentlich ganz gut und war die günstigste alternative

        gruß
        marcus

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,9 KB
ID: 1582166Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 99.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 1582165Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 98.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,5 KB
ID: 1582164
        sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestallten

          Zitat von Schlachter Beitrag anzeigen
          hi

          ich hatte ja auch die edition one sitze bei mir drin. dazu gesellten sich die seitenverkleidungen und die rückbank der blauen classic line stoffausstattung. das passt eigentlich ganz gut und war die günstigste alternative

          gruß
          marcus

          [ATTACH=CONFIG]109597[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]109596[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]109595[/ATTACH]
          So habe ich das bei mir auch. irgendwann werde ich aber auf Leder umrüsten da der Stoff doch ganz schön schmutzig wird im laufe einer Saison.
          Gruß Ingo
          Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
          Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


          Kommentar


          • #6
            AW: Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestallten

            bei mir wird eine blaue recaro quartett ausstattung einzug halten :-)
            sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

            Kommentar


            • #7
              AW: Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestallten

              Schön und selten. Gute Wahl
              Gruß Ingo
              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


              Kommentar


              • #8
                AW: Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestallten

                genau meine meinung ;-)
                sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestallten

                  Zitat von Schlachter Beitrag anzeigen
                  bei mir wird eine blaue recaro quartett ausstattung einzug halten :-)
                  Sehr schön! Dann wird sie also doch nicht im Keller eingelagert. ;)
                  Wenn die eingebaut ist, dann MUSS ich Fotos davon sehen!! Dein Avatar-Bildchen ist ja schon ein kleiner Appetithappen.

                  Zum Thema:
                  Also um die Rückbank auf Edition One umzurüsten müsst man dann sehen wie weit der Stoff der Golf 2 Bank für die Cabriobank reicht. Bin da, obwohl ich noch keine Golf 2 Bank zerpflückt habe, etwas skeptisch. Weiter ginge es dann mit den Tür- und Seitenverkleidungen. Dazu bräuchte man dann Meterware vom blauen Stoff der Seitenwangen. Ist halt ziemlich viel Fläche...

                  Deine zweite Option ist einfacher zu bewerkstelligen. Rindshäute in der passenden Farbe gäbe es genügend. Damit könnte man dann bequem die Seitenwangen von Sitz und Bank und die Verkleidungen beziehen und müsste bei der Bank nur schauen, ob der Mittelbahnstoff von der Golf 2 Bank reicht. Aber wenn dann bitte kein schwarzes, sondern blaues Leder!!
                  (und ein blaues Armaturenbrett ;))

                  Wenn du alles komplett anders machen willst, dann würde ich kein schwarzes sondern braunes Leder verwenden. So ähnlich wie hier: http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-1-2-3-4-5...70445683133056
                  Nur ohne Firlefanzdekor auf den Kopfstützen!

                  Gruss Futzy
                  Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestallten

                    Kommt doch auf den Geldbeutel an? ;)

                    Ich finde ne Leder-Alcantara-Kombination (also komplette Innenausstattung) am gelungensten. Sooo toll ist das Edition-Blau nun auch wieder nicht :meinung:


                    Zitat von Schlachter Beitrag anzeigen
                    bei mir wird eine blaue recaro quartett ausstattung einzug halten :-)
                    Wow, richtig selten :zustimm:
                    Aigner S3

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestallten

                      Mehr Inputt ,bitte!
                      MFG Gta156
                      Der frühe Vogel fängt den Wurm........ Sch.... auf den Vogel:baeh:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestalten

                        Deine jetzige ist die von Dir entworfen, diese 3farbige ? Wenn ja, warum machst Du die EOne nicht passend ?

                        Michael
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestalten

                          Würde mir etwas mit den Recaros überlegen. Und finde die Idee mit dem rest der Ausstattung an die Recaros anpassen am besten. Die auf dem foto währe mir zu ausgeflippt und bunt

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestalten

                            Deine jetzige ist die von Dir entworfen, diese 3farbige ? Wenn ja, warum machst Du die EOne nicht passend ?
                            Hallo Lucky die ist nicht von mir und das hellblau von den Sitzen beißt sich mit der Außenfarbe.
                            Der frühe Vogel fängt den Wurm........ Sch.... auf den Vogel:baeh:

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wie soll ich jetzt meine Innenausstattung gestallten

                              Zitat von Futzy Beitrag anzeigen
                              Sehr schön! Dann wird sie also doch nicht im Keller eingelagert. ;)
                              Wenn die eingebaut ist, dann MUSS ich Fotos davon sehen!! Dein Avatar-Bildchen ist ja schon ein kleiner Appetithappen.

                              Zum Thema:
                              Also um die Rückbank auf Edition One umzurüsten müsst man dann sehen wie weit der Stoff der Golf 2 Bank für die Cabriobank reicht. Bin da, obwohl ich noch keine Golf 2 Bank zerpflückt habe, etwas skeptisch. Weiter ginge es dann mit den Tür- und Seitenverkleidungen. Dazu bräuchte man dann Meterware vom blauen Stoff der Seitenwangen. Ist halt ziemlich viel Fläche...

                              Deine zweite Option ist einfacher zu bewerkstelligen. Rindshäute in der passenden Farbe gäbe es genügend. Damit könnte man dann bequem die Seitenwangen von Sitz und Bank und die Verkleidungen beziehen und müsste bei der Bank nur schauen, ob der Mittelbahnstoff von der Golf 2 Bank reicht. Aber wenn dann bitte kein schwarzes, sondern blaues Leder!!
                              (und ein blaues Armaturenbrett ;))

                              Wenn du alles komplett anders machen willst, dann würde ich kein schwarzes sondern braunes Leder verwenden. So ähnlich wie hier: http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-1-2-3-4-5...70445683133056
                              Nur ohne Firlefanzdekor auf den Kopfstützen!

                              Gruss Futzy
                              Ich dachte es gibt keinen blauen Stoff der dem Editionstoff nahe kommt, um die Pappen bzw. Rückbank anzupassen, hatte ich ja mal angefragt bei dir.

                              Zum Thema, ich würde versuchen, wenn es denn Stoff gibt, Rückbank und Pappen den Edition anzupassen oder wie Fuzy vorgeschlagen hat mal was anderes in leder.

                              Ich fahre ebenfalls die Edition One Recaros mit einer angepasseten Rückbank aus dem 2er und den blauen Classic Line Türpappen. Damit man tiefer sitz kann mana uch das Gestell der Edtion Sitze etwas modifzieren...

                              Eine Rückbank aus dem 2er habe ich noch im Edition look Und wenn mir jemand eine blaue Classicline Rückbank und die Vordersitze gibt, kann er gegen Aufpreis gerne meine Aussattung haben, da ich mein Cabrio im Frühjahr verkaufe.
                              Viele Grüße Patty

                              Neues Cabrio im Aufbau 8)

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X