Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches Wunschkennzeichen nehmen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: welchens Wunschkennzeichen nehmen?

    Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigen
    Genau sowas meine ich mit "oder was die Zulassunsstelle vorschreibt!" Bei uns z.B ist es Unmöglich ein kurzes Brett zu bekommen. Warum? Kein Plan. Einen Landkreis weiter gehts!
    Drecks Willkür!
    Ist bei uns auch unmöglich aber es gibt immer Mittel und Wege zum Ziel zu kommen ;-)
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

    Kommentar


    • #17
      AW: welchens Wunschkennzeichen nehmen?

      Also Alternativ könnte man ja wenn die zahlen das Prob sein sollten, eine Schlüsselnummer nehmen Bei mir war nix annehmbares frei also hab ich dan VW 804 genommen (schlüsselnummer 2.2 in der neuen zulassung) in meinem Fall isses die nummer für nen 2H Motor
      oder mal ganz was abwegiges XX-T 155 (Typ 155) nüchtern und Kreativ
      Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
      sigpic
      Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

      Kommentar


      • #18
        AW: welchens Wunschkennzeichen nehmen?

        Hallo.

        Vielen Dank für eure Meinungen :-)

        Habe soeben GC 487 zugelassen....morgen früh hole ich ihn ab. Freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten!

        Schönes Wochenende!

        Kommentar


        • #19
          AW: welchens Wunschkennzeichen nehmen?

          Na dann viel Spaß und eine schöne Saison!
          Gruss Matze!
          Im Osten...geht die Sonne auf!
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: welchens Wunschkennzeichen nehmen?

            glühstrumpf!!!

            ich hatte damals, als ich von einem kreis in den anderen gezogen bin, das "glück" gehabt, dass GC 155 frei war, und ich es mir reservieren konnte... hab mich gefreut wie ein schneekönig! DUMMERWEISE verklickerte mir die wirklich nette dame im stva dann, dass die kombination mit nem saisonkennzeichen nicht möglich war (im kreis LIP insgesamt > 8 stellen!)! also nach langem überlegen ist es dann GC 87 (war auch ein bj.87) geworden... sah auch gut aus!
            Gruß
            Kein Dach über´m Kopf, aber Golf fahren...
            Harry

            Kommentar


            • #21
              AW: welchens Wunschkennzeichen nehmen?

              Ich hab beim Aigner auch GC 155 als Saison Alles anderen haben RL wegen dem Namenskürzel. Meine Dame in der Zulassung reserviert mir immer fleißig die Kennzeichen schon von sich aus
              Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
              OO=00=OO ;)

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X