Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garagenfund ... brauche Infos und ehrliche Meinungen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garagenfund ... brauche Infos und ehrliche Meinungen.

    Hallo Forumgemeinde,

    ich brauche mal eure Hilfe bitte.

    Ich habe einen Golf I Cabrio "gefunden" und hab im Moment keinen Plan was ich damit anstelle.
    Folgendes hab ich schon in Erfahrung gebracht:

    Golf I Cabrio in der Farbe Weiss
    1760 ccm�
    66kw/90PS (anscheinend ein EX-Motor)
    185000 km, Motor laueft gut und wurde anscheinend gut gewartet
    Erstzulassung 14.05.1985
    G-Kat nachgr�stet (Euro 2 Norm)
    Vollederausstattung in der Farbe Blau in sehr gutem Zustand
    Sportlederlenkrad
    Colorverglasung
    Alufelgen von ATS

    Der Wagen wurde laut Papiere im Winter immer abgemeldet und im Sommer wieder angemeldet.
    Im Jahr 2000 wurde das Auto komplett neu lackiert und das Verdeck ausgetauscht.
    Im Jahr 2001 wurde der Wagen dann widerung stillgelegt .... bis heute.

    Der Zustand ist meiner Meinung nach sehr gut und es waren nun schon einige Leute da mir weiss machen wollten der Wagen sei nichts wert.

    Das kann doch nicht sein oder ???

  • #2
    AW: Garagenfund ... brauche Infos und ehrliche Meinungen.

    Bilder?
    G1C Bj 81 für den Sommer sigpic
    Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags

    Kommentar


    • #3
      AW: Garagenfund ... brauche Infos und ehrliche Meinungen.

      Hab ich leider noch keine gemacht ... ich schau das ich welche nachreiche

      Kommentar


      • #4
        AW: Garagenfund ... brauche Infos und ehrliche Meinungen.

        was bedeutet denn "gefunden" und warum ist es wichtig, dass jemand dir sagt, dass der Wagen nichts wert ist?? Was hast denn damit vor?

        Verkaufen? Dann wird der wohl was wert sein.
        Schlachten? Kommst auf Zustand an, da Technik eher nicht gefragt ist beim EX.

        Gruß

        adam
        mein Cabrio

        Teilemarkt

        Kommentar


        • #5
          AW: Garagenfund ... brauche Infos und ehrliche Meinungen.

          Ich habe nen Peugeot 205 CTI gekauft und bei der Abholung kam noch der Golf zum vorschein und ist einfach mit auf dem Hänger gelandet. Der Typ war Autosammler und wollte alles loswerden was Cabrio heisst, weil seine Frau nen schweren Unfall mit nem Cabrio hatte.

          Da mein Sohn und meine Tochter das Auto nicht haben wollen, überlege ich ihn zu verkaufen.
          Oder lohnt es sich doch zu warten bis er 30 ist?

          Andererseits umfasst unser Fuhrpark nun auch schon 8 Auto´s.

          Kommentar


          • #6
            AW: Garagenfund ... brauche Infos und ehrliche Meinungen.

            also der ex ist ist nicht wirklich gefragt, aber da er einen kat hat, dürfte er sicherlich einen abnehmer finden. stell mal fotos hier ein, und wir versuchen dir zu helfen.

            Gerade das Cabrio mit dünnen Stoßstangen mit Leder und Ats Cup Felgen dürfte interessant sein.

            gruß

            adam
            mein Cabrio

            Teilemarkt

            Kommentar


            • #7
              AW: Garagenfund ... brauche Infos und ehrliche Meinungen.

              Bei dem Cabrio heißt E2 gleich normaler G-KAT mit 200 und etwas an KFZ-Steuer,bekommt auch eine GRÜNE Plakete.
              Wenn da noch ein MAGER-MIX SYSTEM dran bauts senkts die Steuer.
              Ansonsten bringen Dach und Lederausstattung ca.1300€ beim schlachten.

              Kommentar


              • #8
                Ich schaue das ich morgen mal Bilder mache nach der Arbeit.

                @adam

                Ja, dachte ich auch .... der mit den riesigen Stoßstangen geht mal garnicht.

                E2 bedeutet IMMER Euro 1 ... egal ob Cabrio oder nicht ... egal bei welchem Auto.

                Ich rede aber von Euro 2 ;)
                Zuletzt geändert von thyssen2k; 17.02.2011, 15:37. Grund: Empfehlung des Hauses : "man kann Beitrage editieren"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Garagenfund ... brauche Infos und ehrliche Meinungen.

                  Wenn das Cab Euro2 hat dann ist da schon ein Magermixsystem verbaut.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Garagenfund ... brauche Infos und ehrliche Meinungen.

                    Das weiss ich leider nicht :(

                    Aber im Brief steht EURO2

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Garagenfund ... brauche Infos und ehrliche Meinungen.

                      Hey Christoph,
                      mach mal Bilder, dann kann man vielleicht eher sagen, um was für ein Cabrio sich handelt.
                      (Und Modelle mit kleinen Stossstangen sind immer interessant):zustimm:
                      Peugeot 205 CTI Cabrio, (Bilderrrrrrrr) wollte mir auch mal eines kaufen. Zeig auch mal (bitte):o
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                      www.cabby-info.com:
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Garagenfund ... brauche Infos und ehrliche Meinungen.

                        Zitat von christoph1.8 Beitrag anzeigen
                        Hallo Forumgemeinde,

                        ich brauche mal eure Hilfe bitte.

                        Ich habe einen Golf I Cabrio "gefunden" und hab im Moment keinen Plan was ich damit anstelle.
                        Folgendes hab ich schon in Erfahrung gebracht:

                        Golf I Cabrio in der Farbe Weiss
                        1760 ccm�
                        66kw/90PS (anscheinend ein EX-Motor)
                        185000 km, Motor laueft gut und wurde anscheinend gut gewartet
                        Erstzulassung 14.05.1985
                        G-Kat nachgr�stet (Euro 2 Norm)
                        Vollederausstattung in der Farbe Blau in sehr gutem Zustand
                        Sportlederlenkrad
                        Colorverglasung
                        Alufelgen von ATS

                        Der Wagen wurde laut Papiere im Winter immer abgemeldet und im Sommer wieder angemeldet.
                        Im Jahr 2000 wurde das Auto komplett neu lackiert und das Verdeck ausgetauscht.
                        Im Jahr 2001 wurde der Wagen dann widerung stillgelegt .... bis heute.

                        Der Zustand ist meiner Meinung nach sehr gut und es waren nun schon einige Leute da mir weiss machen wollten der Wagen sei nichts wert.

                        Das kann doch nicht sein oder ???
                        Das könnte sogar das Sondermodell "Christmas Cabrio" sein

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Garagenfund ... brauche Infos und ehrliche Meinungen.

                          So, hab ihn heute mal schnell rausgeschoben und nen paar Bilder gemacht. Leider hab ich den Schlüssel auf die schnelle nicht gefunden, daher gibt es keine besseren Innenraumfoto´s.
                          Bin auch nochmal ringsum gelaufen und hab ausser nen bissle Flugrost keinen Rost gefunden.
                          Aber ne ordentliche Wäsche könnte er wohl mal gebrauchen :p
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Garagenfund ... brauche Infos und ehrliche Meinungen.

                            Schaut doch auch auf den zweiten Blick garnicht schlecht aus. Wenn der Unterboden so aussieht wie der rest von oben dann wäre er Klasse. Sollten die Sitze orginal Leder sein bringt der so wie er ist sicher um die 700-1000.. Oder neues Dach drauf und selber fahren
                            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                            Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Garagenfund ... brauche Infos und ehrliche Meinungen.

                              Wow, krasses blau! War das wohl echt original so? Ich meine irgendein "Tuner" hat ja offentsichtlich schon Hand angelegt... Lenkrad, Felgen, Blinker, Sitze?
                              Sonst aber von den Fotos her, bis aufs Verdeck, nicht so schlecht.

                              Was ist mit der Heckklappe los?
                              Gruß, Marius

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X