Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer waren eigentlich eure Kindheitshelden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer waren eigentlich eure Kindheitshelden?

    Komische Frage, aber vielleicht könnt ihr mir ein paar Anregungen liefern.

    Man erinnert sich bestimmt ab und zu gerne an seine Kindheit und verbindet damit vielleicht noch so eine oder andere Comicfigur oder ähnliches. Bei mir ist es gar nicht mal so lang her, aber dennoch tue ich mir schwer, mich für einen zu entscheiden.

    Anlass ist nämlich folgender: Einige von euch kennen das bestimmt noch aus ihrer Abizeit, die Mottowoche!
    Unseren dritten Tag widmen wir unsere Kindheitshelden und nun steh ich vor der Entscheidung: Welcher Held werde ich denn sein?!

    Also schwelgt eine Runde in Erinnerungen ;)
    Zuletzt geändert von Julian92; 10.02.2011, 22:29.

  • #2
    AW: Was waren eigentlich eure Kindheitshelden?

    Hi

    Wie weit möchtest du denn zurück gehen in der Kindheit ?

    Hier mal ein paar an die ich mich so erinnere
    - He Man
    - Spiderman
    - Batman

    Und mal nicht als Comic natürlich Mac Gyver
    Die Folgen kuck ich mir heute noch ab und zu an.
    Hab da noch etwas vergessen das A-Team ;-)


    Gruss
    Andreas
    Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

    Kommentar


    • #3
      AW: Was waren eigentlich eure Kindheitshelden?

      Ja geil Julian hihi gerade 18 und von seiner Kinderzeit sprechen, Nichts für ungut;)

      Habe vor 6 wochen meinen Ipod wiedergefunden seit dem höre ich jeden Tag zur Arbeit Die drei ???
      Kann mich immer noch zurück versetzen. Naja 112 Folgen habe ich auch noch vor mir;)

      Nicht zu vergessen die Muppet`s
      Angehängte Dateien
      Gruß Sebastian

      Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
      Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

      Kommentar


      • #4
        AW: Was waren eigentlich eure Kindheitshelden?

        Ja ich schwelge noch nicht in meinen Kindheitserinnerungen , dass ist schonmal sicher, aber bei eurem gehobenen Alter weiß man nie *g* ;)

        Ich überlege viell an "Link". " Jaa, wer ist das denn?" Mal schauen, ob ihr den überhaupt kennt ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Was waren eigentlich eure Kindheitshelden?

          @Bull
          Da binnich ja dann mal nicht alleine. Mache das auch so wie du höre auch die drei Fragezeichen auf dem Arbeitsweg
          Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

          Kommentar


          • #6
            AW: Wer waren eigentlich eure Kindheitshelden?

            Das ist nicht dein Ernst, ich glaube das liegt am Alter;)
            Gruß Sebastian

            Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
            Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

            Kommentar


            • #7
              AW: Wer waren eigentlich eure Kindheitshelden?

              ganz klar: Carlo Pedersoli und Mario Girotti
              guck ich mir heute noch gerne an

              Kommentar


              • #8
                AW: Wer waren eigentlich eure Kindheitshelden?

                Hehe sieht wohl so aus
                Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wer waren eigentlich eure Kindheitshelden?

                  Bud Spencer, ohh seine Filme sind der hamma ( nach dem 10. wird's dann zwar ein wenig eintönig, aber allein der Sound von den Schlägen!)
                  Wird bloß schwer sich als einen 2m Hünen mit riesen Pranken zu verkleiden :P

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wer waren eigentlich eure Kindheitshelden?

                    Naja denk dran das Bud auch schon immer etwas fülliger war
                    Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wer waren eigentlich eure Kindheitshelden?

                      Na Colt Sievers natürlich!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was waren eigentlich eure Kindheitshelden?

                        Zitat von Julian92 Beitrag anzeigen
                        Ja ich schwelge noch nicht in meinen Kindheitserinnerungen , dass ist schonmal sicher, aber bei eurem gehobenen Alter weiß man nie *g* ;)

                        Ich überlege viell an "Link". " Jaa, wer ist das denn?" Mal schauen, ob ihr den überhaupt kennt ...
                        Link is aus ZELDA :P
                        kleb du dir ma spitze Ohren an... grüne Leggins und so weiter.... aber davon WILL ich nen Bild sehen...

                        Rettet den Edersee

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wer waren eigentlich eure Kindheitshelden?

                          Colt Seavers..... aber ob du junger Spritzer den noch kennst???? ;-)
                          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                          Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wer waren eigentlich eure Kindheitshelden?

                            Hardcastle & McCormick, der Coyote X war cool und basierte sogar auf VW-Technik. Jetzt weiß ich endlich woher ich diesen Virus habe.
                            Golf 1 Cabrio Classic Line,
                            Bj. 91, 2H* , grünmetallic und beiges Leder, EFH, E-Verdeck, E-Recaros, Ausstellfenster und originale Chromteile

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wer waren eigentlich eure Kindheitshelden?

                              Luke & Bo Duke, Michael Knight, Bud Spencer & Terence Hill und nicht zu vergessen James Sonny Crockett & Ricardo Rico Tubbs.
                              Mit Comics hatte ich es noch nie so ausser Ducks Tales Samstags Nachmittags in der ARD.
                              Angehängte Dateien
                              Markus


                              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X