Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

    Unfrage hallo leute habe eine neue idee und zwar habe ich vor die Verdeckmontagen
    in Winter beim Kunden zuhause oder in der scheune garage auszuführen!
    erstmal in ein umkreis von 200km gegen umkosten beitrag.
    für leute derren cabrios in winterschlaf sind.

    was sagt ihr dazu?
    gruß.thomas

  • #2
    AW: Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

    Hört sich super an !
    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
    Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

    Kommentar


    • #3
      AW: Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

      Halte ich auch für ne gute Geschäftsidee!
      Ist ja wirklich so: wenn übern Winter mal Zeit und Gelegenheit ist, um das Verdeck erneuern zu lassen, steht der Wagen abgemeldet in der Garage :(
      Und wenn du dein nötiges Equipment problemlos im Auto mitgenommen bekommst und dein sonstiger Geschäftsbetrieb über die Wintermonate auch die Zeit dafür lässt - warum nicht?! Wird bestimmt angenommen...
      Weil die Zusatzkosten, die du für die Anfahrt berechnen musst (Sprit), hat der Kunde ja sonst auch, wenn er zu dir kommt.
      * Golf I Cabrio "Classicline" -- Bj. 1991 -- von 2001 bis 2012 meiner gewesen
      * verkauft mit 117.000 km (reines Schönwetter-Spielzeug)
      * bisschen tiefer, lauter, besser, schöner ... siehst du hier
      * jetzt Audi Cabrio V6 2.8 -- Bj. 1997 -- Vollausstattung mit alles
      :zustimm:

      Kommentar


      • #4
        AW: Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

        super idee thomas!

        Kommentar


        • #5
          AW: Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

          Super Idee

          Kommentar


          • #6
            AW: Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

            Warum nicht?!
            Gruss Matze!
            Im Osten...geht die Sonne auf!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

              Die Idee kommt für mich 3 JAhre zu spät .... aber ich finde sie sehr gut .

              HAbe damals auch keinen Sattler gefunden der das bei mir Zuhause machen wollte .... obwohl einer nur 800m weit weg wohnt .... also musste ich das selbst machen und bin auch nicht ganz zufrieden damit :(


              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

              Kommentar


              • #8
                AW: Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

                ulridos es ist nie zuspät irgendwann brauchst du auch wieder eins!grins
                werde sehen das ich ein kombi bekomme wo ich alles unterbringen kann.( Werkstattwagen
                gruß.thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

                  Hallo,

                  ich finde es auch eine sehr gute Idee. Mir wäre das auch einen Aufpreis wert. Schließlich müsste ich mir außer dem Spritkosten noch einen Tag Urlaub nehmen...
                  Viele Grüße Horst


                  Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                  Antoine de Saint-Exupéry

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

                    Ich finde auch das die Idee sehr gut ist. Als Kunde hätte man dadurch nur Vorteile. Es müsste aber sicher gestellt werden das man vor Ort auch trocken arbeiten kann. An der Straße wäre das vermutlich schlecht.
                    Gruß Ingo
                    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

                      also ich finde ich liege mit der idee ganz richtig!

                      ingo hast recht trocken sollte es schon sein ansonsten kannst es vergessen.

                      horst der aufpreis würde auch gering bleiben so das jeder damit leben kann.

                      gruß.thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

                        Sehr gute Idee. Mir wäre es das Geld auch wert.

                        Das nenne ich mal ein innovatives und sinnvolles Serviceangebot!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

                          super idee, und wenns weiter als 200km am WE is wirst halt zum Abendessen mit eingeplant
                          Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                          sigpic
                          Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

                            also 200km habe ich erstmal als haus nr herrangezogen weniger oder mehr geht auch!
                            sollte halt an einen tag alles auszuführen sein.
                            hin und rückfahrt und die montage, hinfahrt kann ich ja bestimmen zb.6 uhr losfahren 8-9 uhr an cabrio
                            und wie My Golf1cabrio es schon geschrieben hat der kunde dadurch nur vorteile zb.er brauch kein urlaub nehmen.

                            oder cabrio auf den trailer herbringen sind auch wieder extrakosten

                            die spritkosten würden die gleichen sein als wenn der kunde zumir fährt

                            saison autos in winterschlaf fertigmachen usw.

                            was ich brauchte sind halt genaue angaben zb. nur aussenhaut,oder ausssenhaut mit himmel farbe usw.

                            alles anderre befindet sich bei mir in auto zb.edelstahlschrauben,und klammern,spannseile,dichtungen,und vorallen rostfreie heckscheibenrahm,
                            werde das auto so ausrüsten mit werkzeug tacker kompressor,kleber und alles was dazugehört so das ich 2-3 cabrios machen kann!

                            gruß.thomas

                            Ps: Intresse darf angemeldet werden

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Verdeckmontage beim Kunden Zuhause

                              Also die Idee find ich super. Wäre was für das ganze Jahr sicherlich auch gut interessant, wenn jemand wie ich auf der Arbeit ist, ein Platz in der Tiefgarage hat, könnte da zb im Trockenen gearbeitet werden ^^
                              Admin @ thecabriolet.com

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X