Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innaustattung was würdet ihr machen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innaustattung was würdet ihr machen?

    So im Innenraum muss was gemacht werden seht selbst.



    Nun gibt es folgende möglichkeiten.

    1. Diese Sitze an denn Seitenwangen Aufpolstern und mit Leder/Wildlederimitat bezihen.

    Wäre dann sowas:http://seatstyler.com/bilder/m2farben.jpg

    http://seatstyler.com/bilder/m1farben.jpg

    Wangen würde ich Leder nehmen und Sitzfläche Wildleder.
    Kosten hierfür va. 480 Euro und ich müsste sie selbst beziehn dann kommt noch das Aufpolstern drauf und dann bräuchte ich noch was für die Seitenverkleidungen. Also Kosten Insgesammt. ca. 600 - 700 Euro


    2. Variante wäre eine Lederaustattung mit Sitzen in ebay oder sonst wo ersteigern mit Türverkleidungen im Guten Zustand sicherlich um die 500 - 700 Euro. (Kunstleder)

    3. Variante. Vorne Recaro Sportsitze verbauen kosten 2 Stück wie neu 400 Euro dann kommen noch die Sitzschienen dazu und ein Dunklerer Bezug für die Rücksitze und Später mal andere Türverkleidungen kosten ca. 550 Euro.


    Was meint ihr wie soll ich das am besten lösen?
    7

  • #2
    AW: Innaustattung was würdet ihr machen?

    Ich würde keinen deiner Vorschläge umsetzen.
    Kauf dir eine komplette originale Recaro Ausstattung.
    Die sind zwar teuer aber jeden Cent wert.
    Ich bin auch mit normaler Stoff angefangen dann Leder und jetzt Recaro.;)
    Die sind bequem und bieten perfekten Seitenhalt.
    Gruss
    Frank
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
    sigpic

    Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

    Kommentar


    • #3
      AW: Innaustattung was würdet ihr machen?

      Wie wäre es den mit Variante 4. Innenausstattung vom Sportline. Das paßt alles Plug and Play ohne großen Aufwand. Und deine könntest du komplett verkaufen.

      Da war der Frank schneller
      Gruß Ingo
      Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
      Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


      Kommentar


      • #4
        AW: Innaustattung was würdet ihr machen?

        kann da frank nur zustimmen.hab auch recaros drin und was besseres gibt es nicht.gibts aber auch unterschiede.die vom corrado(die ich fahre) sitzen tiefer und sind etwas breiter von der sitzfläche als die vom sportline oder golf 2.


        ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

        Kommentar


        • #5
          AW: Innaustattung was würdet ihr machen?

          Ja Sportline Austattung wäre auch was. Leider bekommt man die nicht an jeder ecke. Deswegen, und mit denn Recaros die in meiner Liste stehn sind auch keine Vollschalen gemeint sondern Sportsitze von Recaro.

          Kommentar


          • #6
            AW: Innaustattung was würdet ihr machen?

            Ich würde auch eine Recaro Ausstattung nehmen. Die Sitze sind echt total bequem. Hab selber zwar keine im Cabbi, aber ich habe noch andere Autos und dort sind überall Recaros drin. Da kann man lange Strecken mit fahren, ohne dass der Rücken schmerzt. Lederausstattung hab ich auf für mein Cabbi überlegt. Da rate ich von einer Kunstlederausstattung allerdings ab. Im Sommer schwitzt man da sehr drauf und sitzt nachher in der eigenen Suppe. (ich konnte den Vergleich zwischen einer Kunstlederausstattung und einer Echtlederausstattung bereits am eigenen Körper erleben) Ich habe mir für meinen Coast auch ne zweite Innenausstattung besorgt. Meine Seitenwange lass ich dann über Winter mit dem Stoff der anderen flicken und die zweite Ausstattung wird dann mit Leder überzogen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Innaustattung was würdet ihr machen?

              Das musst du selber wissen was du machen willst. Aber du hast ja uns gefragt. Wenn deine Meinung da schon feststeht mach das doch. Ich persönlich würde das bessere Sitzen immer vorziehen.
              Ich würde an deiner Stelle auch die folge Kosten bedenken. Mal angenommen du bekommst eine gute Sportline Ausstattung für 600-700€. Wenn du andere Recaros kaufst kommen da Konsolen zu. Und dann brauchst du noch andere Türpappen und eine Rücksitzbank wenn du das passend haben willst. Da kommst du auf viel höhere Kosten.
              Original Lederausstattungen sind im guten Zustand auch nicht billig. Dann bleiben nur noch Bezüge. Kunstleder würde ich mir da 2x überlegen und bei Echtleder wird das auch nicht billig.

              DU musst halt alles abwiegen und auch an die noch kommenden Kosten denken.
              Gruß Ingo
              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X