Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind die Felgen wert?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind die Felgen wert?

    Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich meine C2 Felgen verticken soll.
    Eckdaten:
    VA 6Jx16 ET 52,3
    HA 8Jx16 ET 52,3
    inkl. 25mm Adapterplatten von H&R + Gutachten
    4x 6 Wochen alte Dunlop SP9000 mit rundherum 194/40/16 inkl. Reifenfreigabe von Dunlop + 2 Ersatzreifen (Alter? waren schon beim Kauf drauf, 5mm Profil etwa)
    Felgen sind handpoliert
    Alle Schrauben sind mit dabei, Porschegutachten ebenfalls und Kopie vom Scheineintrag
    Ich hatte mal grob zusammengerechnet, was das alles neu kostet:
    Reifen (neu): 520
    Adapterplatten: 260
    Felgen (?): 500
    Gesamt: 1280

    Denkt ihr, man kann so in etwa ~900 dafür verlangen?
    Bild von den Felgen findet ihr hier:
    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...er+2010&page=2
    (mit der Kanone der )
    Schreibt mal eure Meinung......
    Gruß Martin
    Zuletzt geändert von Maddinschland; 06.05.2010, 12:08. Grund: Korrektur

  • #2
    AW: Was sind die Felgen wert?

    Denke mal schon, dass du ungefähr 800-900€ dafür verlangen kannst, wobei du halt erst mal einen finden musst der so welche Felgen sucht und dann noch mal eben das Geld dafür ausgeben kann.


    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

    Kommentar


    • #3
      AW: Was sind die Felgen wert?

      Auch die Reifencombi ist nicht gerade gängig, die meißten fahren 195/40 auf dem Cabrio bei 16". Mindert den Preis ebenfalls.

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • #4
        AW: Was sind die Felgen wert?

        Hab gerade mal die Bestellung angeschaut, sie war am 18.03. und es sind die 40er . Sie sind am 26.03. geliefert worden und dann am WE drauf montiert worden.
        Zuletzt geändert von Maddinschland; 06.05.2010, 12:07.

        Kommentar


        • #5
          AW: Was sind die Felgen wert?

          also wenn du sie bei eBay reinstellst werden es wohl keine 900 euro...
          ich studiere die preise schon ein paar wochen da ich mir die auch holen will
          selbst die hochglanzverdichteten oder polierten gehen manchmal unter 900 weg

          Kommentar


          • #6
            AW: Was sind die Felgen wert?

            Zitat von kasi Beitrag anzeigen
            also wenn du sie bei eBay reinstellst werden es wohl keine 900 euro...
            ich studiere die preise schon ein paar wochen da ich mir die auch holen will
            selbst die hochglanzverdichteten oder polierten gehen manchmal unter 900 weg
            Aber die sind meistens ohne neue Reifen, Nabendeckel und Adapterplatten
            Hab da auch schon nachgeforscht, ich muss mal schauen. Ich kann am WE evtl. BBS RS 001 in 7x15 und 7,5x15 bekommen , dann ist doch klar das ich meine C2 verkaufe wenn es klappt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Was sind die Felgen wert?

              Stell die Teile doch mal bei ebay kleinanzeigen und quoka.de ein! Kostet nix und du kannst erstmal mit hohen Preis einsteigen.

              Habe für meine Porsche Gullis letztens 850€ bekommen, mit fast neuen Reifen drauf (auch Dunlop), H&R Platten 2x30mm; 2x45 mm zudem waren die Felgen SLC-Beschichtet.

              Also ich denke mal ich hatte auch nur riesiges Glück das ich einen gefunden hatte, der das Geld ausgeben wollte. Der Markt war da schon reichlich gesätigt...der inzwischen noch gesätigter ist.

              Ich denke mal mit 600€ - max. 750€ kannst du zufrieden sein.

              Grüße

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X