Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabrio schlachten oder herrichten? Update #18

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Cabrio Schlachten oder Herrichten ?

    No scrap, no pimp!
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #17
      AW: Cabrio schlachten oder herrichten ?

      Das Cab kommt mir sehr bekannt vor


      Egal wie Du Dich entscheidest wünsch' ich Dir auf jeden Fall viel Erfolg! Solltest Du das Cabrio wieder herrichten wollen wird der Lack wohl das teuerste Unterfangen :(


      Bitte unbedingt auf dem Laufenden halten; find ich jetzt doch sehr interessant!
      Zuletzt geändert von nucki; 04.03.2010, 20:42.
      Aigner S3

      Kommentar


      • #18
        AW: Cabrio schlachten oder herrichten ?

        Hallo

        Wie manche vielleicht schonmal in diesen Tread von mir gelesen haben, habe ich mir einen Golf 1 Cabrio Classic Line gekauft. Normalerweise wollte ich diesen Schlachten also als Ersatzteilager jedoch war die Substanz dafür zu schade sodas ich mich für das Herrichten enschieden haben. Der Motor lief nicht ( kein wuder war ein JN verbaut). Also habe ich mir ein guten Gebrauchten 2H Motor ersteigert mit 104tkm. Ein paar tage später habe ich diesen dann abgeholt und auch eine Woche später eingebaut. Doch leider läuft der Motor bis heute nicht. Daher habe ich mich jetzt entschieden das Fahrzeug zu Schlachten oder so wie er ist zu Verkaufen. Daher würde mich mal interessieren was ich für das Cabrio noch bekommen könnte ob als Verkauf der Teile oder im Kompletten.

        Jetzt seit Ihr dran.

        Kommentar


        • #19
          AW: Cabrio schlachten oder herrichten? Update #18

          Was gibts da nicht zum Laufen zu bringen????Auch ein JN muß mit der Digifant laufen.....der Hund liegt wohl ehr wo anders begraben:klugsch:

          Kommentar


          • #20
            AW: Cabrio schlachten oder herrichten? Update #18

            Also ich würde sagen original lassen und einmal komplett überholen,die dinger werden immer teurer im original Zustand!!!
            Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

            Kommentar


            • #21
              AW: Cabrio schlachten oder herrichten? Update #18

              Jetzt hast schon soviel Aktion betrieben und jetzt willst die Flinte wegen einer Kleinigkeit ins Korn werfen??
              Also komm, das kann nicht mehr viel sein.
              Wäre schade drum. Tipps bekommst ja hier alle und der Rest findet sich.
              Auf häng dich nochmal rein.;)
              Sonst verkauf ihn lieber so wie er ist, schlachten wäre eine Sünde!!:(:(
              Gib jemand anderem die Chance ihn zu richten.
              In diesem Sinne, gib alles!!;)
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

              www.cabby-info.com:
              sigpic

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X