Wo hat den das 1ser Cabrio den Schminkspiegel, hä? Damit durfte das doch geklärt sein.
Dat Ding da is ´n Spiegel.
@DeBär: Da ich ein Weibchen bin, das sich eher selten schminkt hab ich mich auch direkt auf den Fahrersitz geschwungen. Und da ich meinen Spieltrieb auch anders ausleben kann brauche ich zum Glück mein Cabrio nicht tunen und kann es so lassen wie Karmann es erschaffen hat... Schön Original.
Von daher bin ich persönlich der Meinung, dass das Golf 1 Cabrio sowohl Männer- als auch Frauentauglich ist.
Angehängte Dateien
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst... verwirr´ sie!
ja klar is das ein Schminkspiegel, allerdings auf der Beifahrerseite ;)
Hab ich doch auch geschrieben. ;O) Es ging doch darum, dass es auch ein Männerauto ist und das Männchen das Weibchen auf die Beifahrerseite lockt, damit er selber fahren darf. ;)
Das funktioniert aber halt nicht bei so Weibchen wie mir. Ich brauche halt keinen Schminkspiegel und fahre lieber selber.
meine vorbesitzer waren bis auf den letzten weiblich und beim letzten is die frau gefahren, also war meiner n reines frauenauto bis zum april 09. als ich zur probefahrt mit freundin auftauchte war die erste frage obs n sommerauto für die frau wird. s ist eher n frauenauto, aber ich schwimm gern gegen den strom ;)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris
Gründe für Frauenauto
...vllt. nur viele Frauenbesitzer weil Sascha Hehn mit schönem Schwung da reingehüpft ist?:baeh::baeh:
- der Platz auch für Handtäschchen reicht
- wenig Technik und einfache Handhabung für Frauen besser ist?
- das Dach weggehen muß damit die Tolle auch rein passt?
- blah blah blah
Jetzt mal Gegenbeweis: Meins hatte 4 männliche Vorbesitzer und is noch nicht verbastelt, sogar das Beta is noch drin. So :baeh::baeh::baeh:
Und jetzt fühlst du dich deiner Männlichkeit beraubt?
Ja klar! Denk grad drüber nach, ob ich mir gleich heute noch eine Beifahrersonnenblende aus England bestelle, damit ich auf meiner Seite auch einen Schminkspiegel habe.
Das wäre doch die Idee für alle Frauen hier im Forum, dann könnten wir die Männer-Cabrios besser von den Frauen-Cabrios unterscheiden ;):baeh:;)
Kommentar