Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

:D Eure Meinung... G 1 C : (K)ein Männerauto?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure Meinung... G 1 C : (K)ein Männerauto?

Also wenn mein Cabby ein Frauenauto sein soll, warum fallen mir dann mehr männliche als weibliche fahrer auf?
    Und was ist an Polohemden so schlimm (selbst wenn sie Pink wärn)?
    Polo is schließlich auch VW ....
    mfg
    Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Also, damit es mal richtig peinlich wird: Auf meinem Lenkrad prahlt ein original Sascha-Hehn-Autogramm passend zum Auto. :baeh:
      Trotzdem bin ich eine Frau und in diesem Forum auch noch angemeldet und das wird auch hoffentlich noch so bleiben. ;)

Ich bin aber trotzdem der Meinung das das Auto durchaus männertauglich ist. Obwohl... in meinem ist gar kein Getränkedosenhalter?!?
      Wenn Du sie nicht überzeugen kannst... verwirr´ sie!

www.maren-online.de/Cabrio.html

Kommentar

Zitat von Seastar Beitrag anzeigen
        durchaus männertauglich
        Das schreit nach einer Erklärung. Sofort!!
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
          Das schreit nach einer Erklärung. Sofort!!
          Also:
          Das Männchen der Gattung Golf-Cabrio-Fahrer hat durch die vielen Schrauben und Nuppsis des Erdbeerkörbchens viel Kleinzeug an dem es rumfummeln kann.
          Durch die vielen Umbau- und Tuningmöglichkeiten wird der Spieltrieb des Männchens befriedigt.
          Seine Beute in Form von Bierkästen kann das Männchen bequem auf dem Rücksitz des Wagens unterbringen.
          Die großen Exemplare der Gattung Mensch können sich nach oben hin durch öffnen des Verdecks mehr Kopffreiheit gönnen.
          Desweiteren kann das Männchen durch lustige Turnübungen an dem Überrollbügel die Weibchen anlocken und somit auf den Beifahrersitz des Körbchens verfrachten. Hier angekommen zeigt das Männchen dem Weibchen den dort angebrachten Schminkspiegel. Zeigt das Weibchen nun Interesse werden die Schminkuntensilien sofort im (auf der Beifahrerseite befindlichen) Handschuhfach untergebracht und das Weibchen beginnt das Körbchen wohnlich zu gestalten in dem es überall flauschige Stofftierchen unterbringt.
          Zuletzt geändert von Seastar; 24.01.2010, 13:24.
          Wenn Du sie nicht überzeugen kannst... verwirr´ sie!

www.maren-online.de/Cabrio.html

Kommentar

Zitat von Seastar Beitrag anzeigen
            Also:
            Das Männchen der Gattung Golf-Cabrio-Fahrer hat durch die vielen Schrauben und Nuppsis des Erdbeerkörbchens viel Kleinzeug an dem es rumfummeln kann.
            Durch die vielen Umbau- und Tuningmöglichkeiten wird der Spieltrieb des Männchens befriedigt.
            Seine Beute in Form von Bierkästen kann das Männchen bequem auf dem Rücksitz des Wagens unterbringen.
            Die großen Exemplare der Gattung Mensch können sich nach oben hin durch öffnen des Verdecks mehr Kopffreiheit gönnen.
            Desweiteren kann das Männchen durch lustige Turnübungen an dem Überrollbügel die Weibchen anlocken und somit auf den Beifahrersitz des Körbchens verfrachten. Hier angekommen zeigt das Männchen dem Weibchen den dort angebrachten Schminkspiegel. Zeigt das Weibchen nun Interesse werden die Schminkuntensilien sofort im (auf der Beifahrerseite befindlichen) Handschuhfach untergebracht und das Weibchen beginnt das Körbchen wohnlich zu gestalten in dem es überall flauschige Stofftierchen unterbringt.
            haha zuuu geil muss sagen ein literarisches meisterwerk!

Zum Thema, ursprünglich ohne irgendeiner Änderung finde ich das cabby auch als Frauenauto, aber mit ein par kleinen Änderungen, wie Tiefer, breiter lauter wirds zum non plus ultra männermobil.
            Ferienwohnungen Maks und Kris
            http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
            Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

Kommentar

Ok, Ihr habt mich jetzt total überzeugt! Das Golf Cabrio ist das Männerauto schlechthin, denn nur echte Männer ertragen die Schwarzwaldklinik! Und dann ist natürlich auch ein getunter Motor Pflicht um sich schnellstmöglich vor hemmungslosen Groupies und eifersüchtigen Neidern zu retten. Einen morgendlichen Blick auf Sascha Hehn Poster reicht sicher um den Testosteronspiegel für den Rest des Tages aufrecht zu erhalten. Sollte das Cabrio dann mal doch wegen seines fehlenden Stahldachs und seiner enormen Ausmaße zu hart sein, bliebe ja quasi nur das andere absolute Männerauto als Alternative... Der Mini, wie ihn Rowan Atkinson fährt. Alles andere käme ja einer Beschneidung der Männlichkeit gleich!

Grüßle Mark

P.S.: Ich bitte evtl. vorhandene Ironie und/oder Sarkasmus zu entschuldigen.

P.P.S.: Wenn ich es mir recht überlege, wird ein rosa Spaghettiträger-Top auch nicht männlicher, wenn man es blau färbt...
              „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Vielleicht ist es ja auch beides.;) Männer- sowohl auch Frauenauto.
                mfg
                Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Kommentar

ein auto is immer das, was man drauß macht. lasst euch das von einem profi sagen, mein altagsauto ist ein fiat-punto in babyblau
                  Angehängte Dateien
                  87er Quartett... Verkauft.
                  91er Rabbit... Zerlegt.
                  Jetzt wieder auf der suche!

Kommentar

hat einer mal den link da von kabel 1?

---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

Kommentar

@seastar

Geiler Epos! Alle Achtung! Bin zwar anderer Meinung lass das aber mal so stehen, weil gut gemacht.

Ansonsten frei nach Deiner Signatur:
                      Wenn Du sie nicht überzeugen kannst... verwirr´ sie!;)
                      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                      Albert Einstein

Kommentar

Wo hat den das 1ser Cabrio den Schminkspiegel, hä? Damit durfte das doch geklärt sein.

Kommentar

am wochenende kam im tv auch was über den sciroco und die sagten das der 1er und 2er frauen auto waren, weil die meiten autos von frauen gekauft wurden und dass der 2er nicht mehr so gut verkauft wurde und deshalb kein 3er bis heute gebaut wurde

bla bla bla kam halt dann noch das die keine leistung hatten, kein spaß mobil kein garnix.

war glaub bei dmax
                          Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

Es wird größtenteils im Fernsehen eh alles schlecht gemacht was kein Neuwagen ist.;)
                            mfg
                            Thomas

sigpic

Kommentar

ja dass hab ich auch gemerkt.
                              und wenn es der tim schrick ist oder der andere renn fahrer der sportwagen testet sind eh alle autos kein heckantrieb haben schlecht.
                              für die muss ein auto viel ps haben und nur heckanrieb.

das hat der auch gleich bei dem neuen roco r kritisiert
                              Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

Der Scirocco war eher ein Frauenauto. Der eine von meinen ging durch 4 Frauenhände, der andere war nur bei Männern. Damals waren es aber wirklich eher Frauen.

Sportliches Aussehen, aber praktisch und zuverlässig wie ein VW.
                                Dasselbe ja auch beim 1er Cabrio. Habe ich damals als Sekretärinnenfahrzeug bezeichnet - und war verblüfft wie oft das gestimmt hat
                                Ein Cabrio aber dann halt doch ein zuverlässiger, dafür langweiligerer VW.

Und irgendwo recht hatten sie ja. Meine Mutter hat einen der letzten Heckantrieb-Spider (1992?). Was an dem Auto trotz weniger km schon alles hin war. Zweimal Tacho, einmal viel das komplette Zündschloss aus der Lenksäule.
                                Oder Triumph Spitfire: Anfällig und dann noch Zollwerkzeug nötig

Das die Kisten jetzt fast nur noch in Männerhände wandeln, ist auch klar.
                                Wenn einmal der Tank durchgerostet ist, die Jetronik zickt, das Kupplungsseil mal wieder gerissen ist, das 020er Getriebe sifft, die Stossdämpfer leer laufen, die Sitze durchgescheuert sind, die Steuer hoch geht, dann lässt die Liebe halt bei vielen nach, oder sie können sich die Werkstattbesuche einfach nicht leisten.

Ein Schrauber dagegen weiss, dass die Teile selbst alle nichts kosten (Tank neu 150 Euro lachhaft im Vergleich mit einem Diesel LMM). Und die Zeit kostet ja nichts, haha.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X