Nö, ich bin dafür zu geizig. Aber das ändert doch nichts an der Tatsache das es Männerautos und Frauenautos gibt. Und Autos, deren Sondermodelle nach Designerinnen benannt werden, sind DEFINITIV Frauenautos.
Grüßle Mark
„Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali
Ups... Tatsache... Dann nehm ich das zurück, aber Du kennst dich mit den Modelabels auch sicher besser aus als ich. Und die angesagten Trends in Sachen Polohemden scheinst Du ja auch zu kennen. Darf man als Golf-Fahrer überhaupt Polo-Hemden tragen?
Grüßle Mark
„Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali
keine ahnung.. wenn du als bauing sowas trägst wirste an den laternenmast gekettet ;)
aber das ist n anderes thema..
ist eher dein bereich.. als wirtschafter..
Warum ufert dieses Thema denn so aus???
Selbst ein Mann der Homosexuell ist, ist immer noch ein Mann
und ich spreche jetzt nicht von sowas wie Lorielle London und Konsorten.
Ihr seid Männer und habt Gefallen gefunden an einem Auto, dass eigentlich eher für Frauen gebaut wurde.
Ihr seid Männer und habt Gefallen gefunden an einem Auto, dass eigentlich eher für Frauen gebaut wurde.
Laut meinem Kfz-Brief wurde mein Cabrio von einem Mann gekauft (vielleicht für seine Frau) dannach hatte es eine Kirsten,Michele und eine gewisse Gisela :baeh:
was mir gerade so einfällt... Ist natürlich genauso falsch wie die obige Aussage, aber irgendwie sind die halt entstanden...
- Mercedesfahrer sind Fahrer mit Hut
- Audi und BMW Fahrer sind Raser
- Minifaherinnen sind sportlich und hübsch
Was mir im Cabrioforum aber aufgefallen ist:
- deutlich mehr Männer als Frauen sind hier angemeldet bzw. aktiv
- gibt es überhaupt ein motorumgebautes G1C welches im Besitz einer Frau ist und von ihr bewegt wird?
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Das Aushängeschild Sascha Hehn hätte ich ja jetzt lieber weg gelassen
Ich denke nicht, dass das Forum wirklich repräsentativ ist für alle Golf Cabrio Fahrer.
Frauen sind hier nicht angemeldet, weil sie selten selber was dran verändern bzw reparieren.
Außerdem verschwinden die meisten Frauen nach kurzer Zeit wieder ausm Forum.
Es liegt einfach nicht in der Natur und der Rolle der Frau sich mit sowas zu beschäftigen,
was nicht heißt, dass hierfür das Talent fehlt.
In Foren über Kindererziehung, Kochrezepte usw sind auch mehr Frauen als Männer angemeldet,
trotzdem würde man doch nie behaupten, dass Väter sich nicht um ihre Kinder kümmern,
genauso das es sehr viel gute männliche Hobbyköche gibt.
Kommentar