Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure "Abarten" beim autofahren?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure "Abarten" beim autofahren?!

Ich muss immer auf die zusatzinstrumente kucken,wird zeit das die in den radioschacht kommen

---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

Kommentar

AW: Eure &quot;Abarten&quot; beim autofahren?!

Ach ja und was ich hasse sind dicht Auffahrer!

Der eine oder Andere im Wartburgkreis hat mit mir an roten Ampeln da schon Bekanntschaft gemacht!!

Da stellt der kleine Bär den Motor ab und läuft gaaanz langsam nach hinten....und schwupp wars mal zwischendurch grün
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

Kommentar

Ich singe... GAAAAANZ laut und zu GAAAAANZ peinlicher, manchmal auch zu nicht peinlicher, Musik.... jetzt nicht weiter tragisch eigentlich, mann muss sich nur manchmal nach längeren Autobahnfahrten wieder bewusst werden, dass einen die anderen Innerorts ganz gut beobachten oder ev sogar hören können........ an einer Ampel bspw.....
        G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

Kommentar

Meiner Liebsten is Gestern noch eine Abart von mir aufgefallen:

Nebelscheinwerfer und Fernlicht an um den Vordermann zu erziehen!

Ursache: Mazda 626 blau mit KYF Kennzeichen überholt bei Schneesturm mit ca 80 auf linker Spur, hui, da kommt ne kleineSchneeverwehung.
          Was macht der Vollidi...? Bremmst und zieht dabei nach rechts auf meine Spur und bleibt weiter auf der Bremse bis runter auf ca. 40.

Himmelarsch und Zwirn so ein M..f....
          Ich natürlich auch ins Eisen um Kollision zu verhindern. Hupe Dauerton, Fernlicht an, volles Programm.
          Meine Liebste tobt ich soll mich nicht so aufführen.
          Ich hab Kreislauf!

Du schwachsinniges Landei mit ausgeprägtem Gehirnvakuum! Kollege lass Dir eins gesagt sein : Dein Glück dass ich mich so aufgeregt habe dass ich den Rest des Kennzeichens vergessen habe..

Ich hatte sowas von Blutdruck Gestern den ganzen Abend noch...
          Zuletzt geändert von DeBär; 03.02.2010, 10:36.
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

Kommentar

Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X