Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure "Abarten" beim autofahren?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure "Abarten" beim autofahren?!

Ach mir ist noch was eingefallen lol. Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und auf der Linken spur dahinfahre *grins* Fahre ich gerne mal auf langsamfahrende Fahrzeuge auf, die sich kurz bevor ich an ihnen vorbei komme noch auf meine Spur drängeln um an irgendwas anderes vorbeizufahren und dabei aber nicht nach hinten in den Spiegel schauen.
    Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
    sigpic

Kommentar

Abartig ist es eigentlich nur wie ich mir mein Grinsen nicht verkneifen kann wenn ich bei meinem Cab aufm Gaspedal drücke.;)
      Ist heute noch genau so wie am ersten Tag.
      Sonst fahre ich alleine gerne recht zügig......habe ich jemand im Auto besonders Kinder fahr ich wahrscheinlich schlimmer/langsamer wie ein Rentner.
      Gruss
      Frank
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
      sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Zitat von CaptainChaos Beitrag anzeigen
        ihr seid ja alle harmlos!

Popeln, Popeln, Popeln!

und dann in die Fußmatte schmieren (wenns hart geworden is, lässt sich das prima ausklopfen!!!)
        Vorher Popel ausgiebig betrachten hast du vergessen.
        Its all about common sense . . .
        but unfortunately common sense isn't common at all.

Kommentar

Also ALLE Hans-guck-in-die-Luft und Spät-Bremser fahren bei der nächsten JT-Ausfahrt VOR mir....

Kommentar

Meine Abart, ich fahre oft mal zu schnell. Zum Glück aber wirklich nur, wenn ich alleine unterwegs bin. Hab ich Begleitung, oder fahre mit jemand anderem, bin ich wie ausgewechselt. Schlimm daran finde ich nur, das es mir selber schon auffällt...
            kenn ich wenn ich jemanden dabei hab immer schön easy going ... ab und zu ma auf grader strecke ordentlich durchbeschleunigen sonst nix......

sobald die strasse frei ist und ich alleine bin gehts dann aber vorwärts.... meistens aber nur auf "meiner kleinen rennstrecke" so ne landstrasse um die käffer mitn paar schönen kurven da ist so gut wie kein verkehr und wenn mir doch mal jemand entgegen kommt (strecke is übersichtlich) gehts wieder in die eisen......

Haupt abart: meine Freundin meckert immer ich wäre viel lahm und zu vorsichtig und so weil ich z.B. wenn ich auf ner Vorfahrtstrasse oder so fahr immer nach rechts kuck das mir net irgendeiner die vorfahrt klaut und mir reinbrettert und ich kuck immer etwas länger ob alles frei is......

mir gehts halt einfach darum das mir keiner ins cab brettert 1. muss ich die kacke dann reparieren, weil ich keine werkstatt an mein auto lass und 2. müsste der, der mir reinfährt dann warscheinlich sterben:devil:

gruss Stefan
            Geld muss' kosten, Spass muss' machen
            sigpic

Kommentar

Zitat von fagi1977 Beitrag anzeigen
              Toleranz ist wohl meine Schwäche. Ich bin nicht gerade sehr tolerant, wenn jmd

1. die zulässige Höchstgeschwindigkeit aus nicht erkennbaren Gründen deutlich unterschreitet
              2. durch die Weltgeschichte guckt und dadurch alle anderen aufhält
              3. die Verkehrsregeln nicht kennt und damit alle anderen verunsichert
              4. ganz lieb hab ich auch die Schwachmaten, die fahren wie die Geistesgestörten und dabei "Tarkan" hören
              5. und nicht zu vergessen die "ich-fahr-auf-der-Autobahn-prinzipiell-links" Fahrer

Da fällt dann schon mal ein böses Wort oder auf der Autobahn wird lächelnderweise der Fickfinger gezeigt. :o:o

Ui, wir sollten mal zusammen im Auto sitzen, dass wäre bestimmt lustig...aber mit Sicherheit nicht für die anderen

Ansonsten triffst du den Nagel auf den Kopf!
              Gruss Matze!
              Im Osten...geht die Sonne auf!
              sigpic

Kommentar

-rummeckern wenn andere bummeln, manchmal selbst wenn sie nich bummeln.

-Rechts überholen

-Unmengen an Kaugummi essen

-selbst im Winter mit halb offenem Fenster fahren, nich um zu fetzen oder so.
                (hab im Alltagsauto nur ne Quitsche von Radio)

-Geschwindigkeit oftmals überschreiten

Was soll ich sagen, ich bin halt noch jung:o
                Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Kommentar

Ich hatte einige Abarten!
                  Da kann man Unterscheiden:

1. Vor meiner Kullerpartie mit meinem Auto
                  2. Nach meiner Kullerpartie im Auto
                  3. Nach meiner Kullerpartie im Auto mit Beifahrer

zu Punkt 1. ich wiederhole das, was ich von meiner Schwiegerfamilie gehört habe und mir von freunden gesagt wurde:

1 Fahren wie ein geistesgestörter, Landstraße alle die nich schneller als 100 fahren sind Schwachmaten, raus auf die Landstraße und das fahren was das auto hergab...
                  2 um jede Kurve brettern bis zum maximum (außer wenns Nass war)

zu Punkt 2 jetzt nach meinem Unfall (5 facher Überschlag bei 120 -130 kmh ca)

1 Ich fahr manchmal einfach nur nerfig langsam auf den Landstraßen , da wo ich immer geschimpft hab, weils eigentlich keinen Sinn macht und ich vielleicht bei den Kurzstrecken 2-3 min früher da bin.
                  2 brauch auf jedenfall ne Bremse beim Beifahrersitz
                  3 Seit dem Unfall hab ich immer das Gefühl bei jeder 2ten Kurve fliegen wir um die Ecke obwohl er nich schneller reinfährt als ich wenn ich fahre, und das schlimmste ich weiß es aber sieht so abartig aus naja legt sich hoffentlich wieder
                  4 Ich hasse drängler! von hinten! da hab ich schon hinundwieder wenns sone möchtegern aufgepimpte Seifenkiste mit Hardcoretechno muke und Selbst-Loch-gebohrten Sportauspuff ist, auf der Ampel gewartet bis es grün ist, dann wirds gelb und schnell drüber so mies, aber der Gesichtsausdruck von dem hinter dir ist köstlich

zu Punkt 3 mit einer Begleitung

1 ich hasse es wenn jemand sagt fahr langsamer obwohl ich schon langsam fahre, du bist zu schnell fahr so fahr so gibts nix schlimmeres

Und was für mich das geilste ist, ist einfach nach dem Ortstäfelchen nen Gang runter schalten und schön mal zeigen wie man beschleunigt, insbesondere so aufgemotzten Seifenkisten, das schönste, dieser Sound, die Power ach :] wer kennt das nich...

mfg

Kico
                  Ferienwohnungen Maks und Kris
                  http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
                  Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

Kommentar

ich hab eine ausgeprägte macke: zufriedenheit stellt sich bei mir auffer bab immer erst dann ein, wenn der wagen bei 252 abregelt

und wehe, es herrscht hohes verkehrsaufkommen :p
                    2,4KW Frontsystem
                    Collossus XI an 8x16cm Hub-Car
                    Olympus XI an Andrian Audio A100neo und A25G2
                    Subwoofer -> brauch ich nich........... :-z

Kommentar

ich hasse es länger als 4-5 min hinter einem her zu fahren....
                      Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kommentar

meine abarten mal aufgelistet ...
                        1.so gut wie garnicht blinken (geht ja kein was an wo ich hin will) :baeh:
                        2.wenn einer vor mir steht un rumschleicht gleich auf die hupe drücken ...
                        3. auf die hupe drücken wenn einer bei grün an der ampel STEHT...
                        4.eigentlich so jud wie immer die geschwindigkeit überschreiten(wollte mir angewöhnen mich das abzugewöhnen aber des klappt iwie niche )

5.so jud wie immer des fenster aufzuhaben auch wenns nen kleiner spalt is un auch bei so nen temperaturen ...(meckert schon immer freundin rum warum des fenster bei mir immer auf sein muss)

6.ich hasse es genauso wenn welche hinter mir auf der stoßstange sitzen...un manche haben obendrein noch fernlicht an ....das hasse ich wie die pest aber des habe ich manchen leuten auch schon abgewöhnt ...(lege einen schalter um, un es gehen hinten die rückfahrscheinwerfer an, sind ja nich grade dunkel (beim cabby aber nur;))... un es wirkt die nehmen aufeinmal alle abstand un machen fernlicht aus, des gibts nich )

7.weis nich ob es ne abart is aber ich amche meist immer des licht an ....

MFG Philipp m.
                        86er cab, jh motor mit 95ps, 140tkm ....

Kommentar

Da hätt ich auch was...
                          ....beim Überholvorgang nicht weiter Beschleunigen, auch wenn hinten einer wild wird...:p
                          ....danach beim rechts einscheren aber kräftig aufs Pedal gehen und immer die Spiegel beobachten
                          ....und kurz bevor der Kollege hinten aufgibt oder vielleicht auch schon rechts rüber will geh ich vom Gas runter und lass mich überholen:baeh:
                          ...aber dann auf gleicher Höhe...kurz bruuuummmmm...aber nur kurz...

Das fetzt!
                          Zuletzt geändert von DeBär; 23.01.2010, 22:32.
                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                          Albert Einstein

Kommentar

Da muss ich Dir zustimmen.....herrliche Aktion

Kommentar

Wen man so kurz überlegt fällt einem doch viel ein^^

1. Habe eine riesen Angst vor Mercedes' ! Auch wenn ich auf der Vorfahrtsstraße bin oder sonst wo und einer kommt aus der Seitenstraße - grundsätzlich Vollbremsung ... im Zusammenhang dessen bin ich auch nicht besonders tolerant wenns um Mercedes' und ihre Fahrgewohnheiten geht.

2. Seit ich im Sommer gelegentlich mit dem Fiat Spider (Bj. 1969) meiner Mutter ein paar Runden gefahren bin schalte ich unterbewusst immer mit Zwischengas - irgendwo sinnlos aber lustig

3. Spiele ich Schlagzeug - und das auch im Auto^^. Da muss dann das Lenkrad etc. herhalten und meine Freundin tickt in regelmäßigen Abständen aus

4. Im Winter kann ich in engen Kurven einfach nicht die Hand vom Bremshebel lassen - manche Beifahrer (meisten männlich :o) sind begeistert, manche überhaupt nicht^^

1er Cabriolet: Mega Idee mit dem Schalter - hab ich mir auch schonmal überlegt :p Wo und wie hast du den Schalter denn angeschlossen ?

Kommentar

Meine Abarten
                                1. Ich hab beim abbiegn immer die Hand an der Handbremse

2. Ich hasse es wenn jemand dicht auffährt, da halt ich auch gern ma an un steig aus( natürlich nur innerorts, auf der Autobahn isses zu gefährlich;) )

3. Ich kann nicht beide Hände an das Lenkrad nehmen

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X