Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vernunft oder Unvernunft?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vernunft oder Unvernunft?

Hallo zusammen
    Weil mich das Thema wohl nie zu einem Entschluss kommen lässt seid ihr mit einer ehrlichen Antwort gefragt.
    Mit einigen Usern habe ich über das Thema schon privat diskutiert und mit anderen über das Forum.
    Ich fahre mein VR6 im Cab seit 3,5Jahren.
    Wie das so ist gewöhnt man sich zu schnell an alles.:o
    Von Anfang an läuft er wie ein Uhrwerk und macht keinerlei Probleme.
    Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken auf Turbo oder Kompressor umzubauen.
    Leider werde einem dabei viele Steine/Auflagen im Weg gelegt.:o
    Von der Tüvabnahme die allein 1000€ kostet bis hin zum Platz im Motorraum b.z.w. das richtige Kit zu bekommen (haltbar u.s.w.) ........und dann halt die Kosten für den eigentlichen Umbausatz.
    Jetzt möchte ich gerne wissen wie ihr darüber denkt.
    Über ehrliche/vernünftige und zahlreiche Antworten was ihr machen würdet würde ich mich freuen!
    Gruss
    Frank
    92
    Ja,baue auf Kompressor um
    23,91%
    22
    Ja,baue auf Turbo um
    13,04%
    12
    Nein,lass es so wie es ist
    54,35%
    50
    Da habe ich keine Ahnung von
    8,70%
    8

Die Umfrage ist abgelaufen.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
    sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

AW: Vernunft oder Unvernunft?

Du bist ein Kind dieser Zeit und einfach nicht zufrieden zu stellen. Das mag normal sein, sollte aber nicht zur Normalität werden.
    Mir geht es ähnlich, ich bremse mich aber immer wieder etwas ein. Grundsätzlich lehne ich dieses "Nach Anerkennung jagen" ab. Überlege Dir, wem Du damit was beweisen willst/musst. Und dann entscheide ob das wichtig ist. 8)

Sorry wenn ich jetzt nicht das schreibe, was Du ggf. lesen möchtest. ;)
    Gruß André