Zwar nicht am Spiegel sondern auf der Kniestrebe - Ein Marienkäfer als Glücksbringer.
War ein Geschenk meiner Kinder, als ich den Wagen 1996 gekauft habe. Hat mir auch bis auf den unverschuldeten Unfall im
Januar auch Glück gebracht und bei dem Unfall wurde niemand ernsthaft verletzt und ich habe dafür einen schicken Classic-Air ;)
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
In meinem Alltagsauto sitzt auf der Rückbank ein kleiner Teddy. Vorschriftsmäßig angegurtet
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Habe noch aus meinen CB-Funk Tagen einen geschenkten Talisman am Rückspiegel. Eine "Army-Hundemarken"-Imitation mit einem Aliengesicht und der Aufschrift "Area 51"
„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
Bei mir hängt ein kleiner Teddy mit Lederjacke,Pilotenhaube und Brlle da wo die sonnenblende der Beifahrerseite einrast an einem Schlüsselring!
Kann somit nicht so leicht verloren gehen bzw.einen andern Liebhaber finden da er nicht so schnell zu entfernen ist!!!
Hallo hab nen weissen Rosenkranz(von meiner Großtante selbst gemacht) dran hängen, da ich schon mehrmals einen guten Schutzengel hatte und im Alltagsauto ists ein Teddy mit Lenkrad und Flügeln welcher ein Geschenk einer EX war ;)
Fahrtbegleitung is mei Cheffin^^
bei mir hängen Würfel hinter dem innen Spiegel. Aber jedesmal wenn meine Frau fährt sind die ab. So´n scheiß sagt sie, braucht kein Mensch. Also Würfel sind weg. Glaube nicht das nächstes Jahr was neues rein kommt.
Dafür haben wir im Audi einen oder zwei Schutz elche. Sind Elch fans....
...mehr wollten wir nicht haben. (im Auto)
Hab noch ein Bild rangehängt vom Cab mit den Würfeln....
Kommentar