Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel würde dein Cabrio kosten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wieviel würde dein Cabrio kosten?

Der Ideelle Wert des eigenen Cabrios ist nicht mit Geld zu bezahlen. Noch extremer wird es wenn man selber jedes noch so kleine Teil in der Hand gehabt hat und es vielleicht noch aus dem nichts heraus aufgebaut hat. Das bezahlt einem aber niemand.

Meiner Meinung nach sind 80% der Cabrios die bei den Autobörsen Angeboten werden zu teuer eingeschätzt.
    Aber es steht jeden Morgen irgendwo ein Dummer auf, den muss man nur über seinen Hof lenken.

Kommentar

in dem zustand wie er jetzt ist(neuteile im wert von ca 2500) denk ich das 3500 angemessen wären, werds aber bestimmt ned bekommen und werd ihn auch ned weg, eher noch nen 2. her ;)
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

Kommentar

Ehrlich gesagt wüßte ich nicht, was ich ansetzen sollte für mein Cabrio. Dennoch finde ich viele Preise etwas überzogen.

Denke würde meinen mal so mit 3.800 - 4.000 ansetzten.

Daten:

Blauer Classicline Bj.91 knapp 200.000 km gelaufen.
        Hiltrac Gewindefahrwerk
        Recaro Sitze vom Edition one, mit passender Rückbank
        Sportlenkrad von Raid
        Sportendschalldämpfer
        Polierte BBS RM012, Spurplatten hinten und vorne, Reifen haben fertig 195/45
        Hifi-Ausbau im Kofferaum und andere Lautsprecher in den original Doorboards
        Bissi Chrom Schnickschnack
        Lupo Getränkehalter
        schwarze Rückleuchten von Fifft die hellen
        schwarze Frontblinker
        Stoffverdeck 2 Jahre alt
        Teilcleane Heckklappe
        Technich ist er 1A
        Hat hier und da ein paar Macken im Lack Steinschläge, Krater wurden retuschiert mit Lackstift.

Alles was eingetragen werden muß ist eingetragen.
        Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Unverkäuflich, da mittlerweile 13 Jahre bei uns.
          Gehört also zur Familie, oder verkauft ihr eure Kinder?
          Alltag: Seat Toledo KG
          Ring: Seat Leon CupraR
          Sommerspaß: Golf 1 Cabrio Youngline, Buell XB9SX, Yamaha XT660X

Kommentar

meiner bleibt ,der hat da so ne praktische 07er zulassung :p

Kommentar

im derzeitigen Zustand würde ich wohl im Auseinandergebauten zustand max. 1000 - 1500 Euro bekommen lol.
              Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
              sigpic

Kommentar

Selbst wenn meiner nur einen Euro wert wäre, wäre mir das egal. Für mich ist er sehr wertvoll und ich möchte ihn meinem heute 6-jährigen Sohn zu seinem 18. Geburtstag schenken, denn der liebt das Auto genauso wie ich!

Stampfi
                Gruß Stampfi

"Bel Air"
                sigpic

Kommentar

Hey Stampfi!!
                  Das gleiche möchte ich mit meinem machen!!Will meinen meiner tochter zum 18 schenken!! Sie(6j) liebt das auto und will nichts andres fahren !!!
                  Habe schon so vielle angebote beckommen aber NIE!!!
                  Gruß

Kommentar

mal abgesehen davon das mein cabby für mich viel viel mehr wert is würd ich es mindestens für 3500€ verkaufen.

bei nem aigner mit ca 115000km null rost, nur kleinen behebbaren mängeln, und diversen anbauteilen halte ich den mindestpreis für angepasst.

Kommentar

Was wir für Autos haben wissen wir, aber was was wir danach bekommen würden, das wissen wir nicht! Unsere Autos haben noch die Chance Oldtimer zu werden, über die man in zwanzig Jahren immer noch spricht, da werden die modernen Autos von heute niemals drankommen, die sind in zehn Jahren schon vergessen!
                      Gruß Stampfi

"Bel Air"
                      sigpic

Kommentar

Mit dem Gedanken beschäftige ich mich jetzt schon einige Zeit.
                        Wenn ich es dieses Jahr nicht schaffe damit regelmäßig zu fahren,
                        werde ich es verkaufen oder schlachten.

In ET bringt er etwas über 6000€,
                        also muß der Kaufpreis darüber liegen....

Somit hätte ich auch wieder etwas Geld für mein neues Projekt;)
                        Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
                        Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
                        Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

Kommentar

Ein Angebot hatte ich bis jetzt, und das belief sich auf 6k. Tja, was soll ich noch dazu schreiben...Das Cabby ist bald 10 Jahre in meinem Besitz, wurde in 7 Jahren umbebaut und ist natürlich unverkäuflich:super:
                          LG. Rafael

Kommentar

Unverkäuflich da ich grad voll der cabby suchti bin und es herrichte...Ausserdem hats das selbe BJ wie ich, sogar das selbe Monat^^

Kommentar

Da kann ich auch nix anclicken.

Der Wagen ist seid 12,5 Jahren in Familienbesitz und gleichzeitig mein 1. Auto.

Da ich ein 1er Cabrio behalten möchte, müsste ich mir nach einem Verkauf ein neues holen.
                              Das muss natürlich minestens so sein wie meines jetzt.
                              Da es auch sachen an der Schrauberei gibt, auf die ich keine Lust habe, müsste ich bei einem Verkauf also mindestens soviel geld bekommen, das ein anderes wieder in den gewünschten Zustand kommt.
                              Dann hab ich natürlich nix davon wenn es ne +/-0 Rechnung ist, also sollte etwas über bleiben, das ich noch n 3. Auto kaufen kann.

Von daher würde der Verkaufspreis grob überschlagen zwischen 25.000 und 30.000 EUR liegen.

Also --> Unverkäuflich.
                              Wer V sagt . . .
                              Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

meines ist auch unverkäuflich, ist jetzt mittlerweile seit 4 Jahren in meinem Besitz und ist mein erstes Auto.

Einschätzen kann ich ihn nicht, aber mir wurde schonmal ein Angebot gemacht, der Typ ist mir in die Tiefgarage vom Einkaufszentrum hinterher gefahren und hat mir 5000€ geboten.

Da das Cabrio aber zuvor schon 13 Jahre im Besitz meiner Tante war, ist es zudem auch noch unverkäuflich. Denn ich kenne das Cabrio nun schon seit 17 Jahren und habe meine ganzen Kindergeburtstage darin gefeiert :-D

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X