Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, werdet ihr spenden??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hallo, werdet ihr spenden??

Ab wann gehört man den zum harten Kern?
    Wir werfen jedes Jahr ohne ende Geld zum Fenster raus für jede Menge blödsinn und da sind nichtmal 10€ oder so drin für ein Forum in dem man sich austauschen kann und Hilfe bekomt wenn man sie brauch???

Scheinbar hab ich da ne komische Weltanschauung wenn wirklich einige so denken. zum glück bin ich nicht der einzige der das hier so wertschätzt wie es eigendlich seien sollte.

Kommentar

Zitat von nexxum Beitrag anzeigen
      Ab wann gehört man den zum harten Kern?
      Wir werfen jedes Jahr ohne ende Geld zum Fenster raus für jede Menge blödsinn und da sind nichtmal 10€ oder so drin für ein Forum in dem man sich austauschen kann und Hilfe bekomt wenn man sie brauch???

Scheinbar hab ich da ne komische Weltanschauung wenn wirklich einige so denken. zum glück bin ich nicht der einzige der das hier so wertschätzt wie es eigendlich seien sollte.
      Sollte ja nicht heißen das Leute die nicht zum "harten Kern" gehören das nicht zu schätzen wissen, oder nicht ebenso wichtig an der Community beteiligt sind!

Es gibt nunmal Leute die sein Jahren etliche Zeit hier investiert haben, mehrmals täglich, manche 10 bis 20x, manche nur einmal, aber dafür ständig, schauen ob sich was tut, es sich zur Aufgabe gemacht haben zu helfen, am besten als Erster ;)

Der "harte Kern" sind Nicks hier die jeder kennt, und jeder weiß wer bei welchem Problem der exakt richtige Ansprechpartner ist! ;)

Kommentar

Wie funktioniert das hier mit Spenden bzw support?
        gruß patrick

Kommentar

Zitat von Mark Beitrag anzeigen
          Wer spendet nicht? Bitte vortreten und die Gründe offenlegen!

Ich finde diese Überwachungsmentalität ätzend. Muß man denn für jedes Thema eine Umfrage starten? Und dann noch nach den Gründen fragen? Ich könnte jetzt auch schreiben, wenn ich schon für mein Betriebssystem nichts zahle, wieso sollte ich das bei dem Forum tun? IMHO ist spenden nicht wirklich das Richtige für eine solide Finanzierung, da es sehr abhängig von der Laune der Benutzer ist. Besser wäre z.B. 50 Cent/Marktplatzeintrag, denn bei eBay zahlen die Leute ja auch.

Gruß Mark

P.S.: Umfragen und die Realität sind irgendwie wie der Kommunismus. Man sagt alle sind gleich, aber man selbst ist sich dann halt doch am nächsten ;).
          hallo mark das habe ich auch schon vorgeschlagen - wurde aber leider nicht angenommen ??? bei ebay oder sonst wo muss auch eine summe X bezahlt werden - naja .

gruss der kleine onkel

p.s. rot werde weiss echt nicht wie das mit diesem support geht :-( bzw was das sein sollte ???
          naja jetzt kommt bestimmt was zurück - duck und weg

Kommentar

Vorher hieß es Forums-Förderer jetzt Supporter
            In diesem Thread steht das meiste drin
            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=61358

Kommentar

Zitat von G60 Beitrag anzeigen
              Wie funktioniert das hier mit Spenden bzw support?
              auf der startleiste oben rechts spende oder supporterbutten drücken und los gehts ;)
              9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

Kommentar

spende "regelmässig" (zwar nur kleine beiträge (3-5€) aber die helfen ja auch) und bin supporter
                Zuletzt geändert von Setian4; 09.01.2010, 17:26.
                sigpic
                http://www.metalheadsagainstracism.org/indexd.html :yeah:

Kommentar

So, ihr wolltet ja unbedingt, das sich jemand outet der "nein" angeklickt hat.

Hier bin ich!

Und die Gründe.

1. Ich kenne sonst kein Forum was darauf angewiesen ist oder dazu auffordert
                  2. Ich Schraube schon so lange an meinem Cabrio rum das ich an nem Punkt bin wo mir die Fragen langsam ausgehen und ich von daher meistens nurnoch Antworten gebe.
                  3. Wenn es sein müsste,dann würde ich ne Info auch kostenlos wo anders her bekommen
                  4. Ich habe ein Leben außerhalb des Forums und bin nicht darauf angewiesen.
                  5. Ich spende auch sonst für nix und niemanden.

Und das sagt einer, der schon so lange im Forum angemeldet ist, das er selbst vergessen hat seid wann. Und nachlesen kann man das auch nicht, denn es gab mal ne Zeit, da wurde auf ein anderes System umgebaut und alle alten Daten waren weg.

So, und jetzt zerreißt mich. Viel Spass dabei.
                  Wer V sagt . . .
                  Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

Warum solltest Du zerrissen werden?
                    Niemand wird hier gezwungen etwas zu spenden.
                    Mich persönlich hat es einfach nur interessiert, welche Gründe dagegen sprechen.

Kommentar

Naja, weil es immer welche gibt, die ihren Senf dazu geben müssen wenn sie die Auffassung von jemand anderem nicht teilen, aber entweder ist das hier nicht gegeben oder es macht keinen Spass mehr wenn ich vorher davon ausgehe, dass das passiert.

Naja, meine Gründe kennt ihr nun jedenfalls.
                      Wer V sagt . . .
                      Muss auch W sagen

MFG ergster

Kommentar

... Holger .... der Gefahrensucher ......

Suchste Streit ???? geb ich Dir die Telefonnummer von meiner Schwiegermutter..... ;)

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                          ... Holger .... der Gefahrensucher ......

Suchste Streit ???? geb ich Dir die Telefonnummer von meiner Schwiegermutter..... ;)
                          :patsch2:
                          Its all about common sense . . .
                          but unfortunately common sense isn't common at all.

Kommentar

He he nur her damit Guido, mal sehen, wer dann ne neue Telefonnummer haben will....
                            Wer V sagt . . .
                            Muss auch W sagen

MFG ergster

Kommentar

Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X