Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, werdet ihr spenden??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo, werdet ihr spenden??

Hallo zusammen,

finde es gut dass die User nun auch Spenden können, da ich weiss wie hoch der finanzielle Aufwand für so ein Forum ist.

Wie werdet Ihr es machen?? Spenden Ja oder nein?? regelmäßig??

wer annonym bleiben will sollte am besten einfach nur voten.

Ich für meinen Teil werde regelmäßig spenden, da mir das Forum immer gut weiterhelfen konnte.

MfG. Robert.
    62

AW: Hallo, werdet ihr spenden??

Na klar. Hier wird einem so oft und gut geholfen, da kann man das doch wohl machen. jeden Tag bezahlen wir alles mögliche und auf die paar € kommt das dann ja auch nicht drauf an.
    Wo findet man sonst eine Platform mit Gleichgesinnten ( auch wenns mal meinungsverschiedenheiten oder andere Ansichten gibt) die interesse an einem besonderen Fahrzeug haben.

Ich hoffe die jenigen die nicht spenden, überlegen sich mal was sie bei ner Werkstatt für Fehlersuche bezahlen würden wenn sie hier keine Hilfe bekommen würden...

Ich für meinen Teil werde jederzeit wieder was für diese EINZIGARTIGE Comunity tun wenn ich kann.

Auch wenn ich noch nicht lange hier bin und mich biser nicht so rege beteiligt habe ist mir dieese Gemeinschaft doch sehr ans Herz gewachsen...

Kommentar

zählt support auch als spende?
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

Kommentar

Zitat von Hoppser Beitrag anzeigen
        zählt support auch als spende?
        ja.

....
        Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Ich habe mir gerade das Umfrageergebnis angesehen.
          "Nein, warum auch" haben 3 Leute angeklickt.
          Mich interessiert es nicht, wer es angeklickt hat.
          Aber mich würden die Gründe für ein "Nein" interessieren.

Gibt es darüber Spekulationen?
          Kann sich jemand vorstellen warum nicht?

Kommentar

@Stöpsel Muß dich korrigieren, es sind mittlerweise 4, die Nein warum auch angeklickt haben. Mich würden die Gründe auch interessieren, werden aber wohl kaum hier genannt ;) Wer outet sich schon gerne von den Neinsagern ;)

Kommentar

Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
              Kann sich jemand vorstellen warum nicht?
              Weil die Zahlungsbereitschaft für Onlineinhalte generell eher gering ist?

Weil ein Großteil der User nicht zu "harten Kern" gehört und damit das ganze eher emotionslos sieht?

Weil viele User sich fragen, warum es bei vielen anderen Plattformen offensichtlich auch ohne "Support" funktioniert?

Sind nur Vermutungen meinerseits...
              Its all about common sense . . .
              but unfortunately common sense isn't common at all.

Kommentar

Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
                @Stöpsel Muß dich korrigieren, es sind mittlerweise 4, die Nein warum auch angeklickt haben. Mich würden die Gründe auch interessieren, werden aber wohl kaum hier genannt ;) Wer outet sich schon gerne von den Neinsagern ;)
                Klaus biste gerade mit der Goldwaage unterwegs? ;)

@Zwille: deine aufgeführten Vermutungen sind nachvollziehbar

Kommentar

@Stephi Ja bin ich gerad Hatte nach deinem Posting das Umfrageergeniss angeschaut und da standen schon 4

Kommentar

Naja alle paar Minuten kann ich meinen Beitrag auch nicht editieren
                    und falls ich mich vorher schon um 1 vertan haben sollte,
                    ist das denk ich nicht ganz so schlimm, wenn doch
                    STEINIGT MICH!!!

Aber jetzt bitte zurück zum Thema

Kommentar

Hab ein Supporter Abo per paypal und steh dazu
                      und das nicht erst seit der neuen Disskusionsrunde.
                      Zuletzt geändert von cougar; 07.12.2009, 08:44.
                      82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer

86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach

Kommentar

Wer spendet nicht? Bitte vortreten und die Gründe offenlegen!

Ich finde diese Überwachungsmentalität ätzend. Muß man denn für jedes Thema eine Umfrage starten? Und dann noch nach den Gründen fragen? Ich könnte jetzt auch schreiben, wenn ich schon für mein Betriebssystem nichts zahle, wieso sollte ich das bei dem Forum tun? IMHO ist spenden nicht wirklich das Richtige für eine solide Finanzierung, da es sehr abhängig von der Laune der Benutzer ist. Besser wäre z.B. 50 Cent/Marktplatzeintrag, denn bei eBay zahlen die Leute ja auch.

Gruß Mark

P.S.: Umfragen und die Realität sind irgendwie wie der Kommunismus. Man sagt alle sind gleich, aber man selbst ist sich dann halt doch am nächsten ;).
                        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Ich spende unregelmäßig
                          als Schüler ist das mit dem Geld noch nicht so top. :baeh:

Mfg.
                          "Manchmal lach' ich drüber doch dann merk' ich wieder wie's mich trifft Komik ist Tragik in Spiegelschrift"
                          sigpic

Kommentar

Ich spende schon seit längerer Zeit per Dauerauftrag jeden Monat einen Beitrag X und gut is.
                            Ich bin der Meinung auch ein kleiner Beitrag hilft dem Forum.......die Menge machts.
                            Gruss
                            Frank
                            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                            sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Zitat von zwille Beitrag anzeigen
                              Weil ein Großteil der User nicht zu "harten Kern" gehört und damit das ganze eher emotionslos sieht?
                              Der Satz gefällt mir...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X