Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preiseinschätzung für ein White special

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Preiseinschätzung für ein White special

Hallo Golf Cabrio Gemeinde,

meine Mutter beabsichtigt evtl. ihren White special Bj. 12.90, 98 PS, (schweizer Sondermodell), el Dach, color, el. Antenne, neues original Dach, MFA, Automatik, Dach weiß, innen weiß, Bestzustand, original nur 75.000 km, TÜV + AU neu, Saisonfahrzeug, zu verkaufen. Original Alus(Snowflake Design) vorhanden. Nichts härter, nichts tiefer, Alles original, bis auf die Klarglasscheinwerfer.
    Was wäre eine solches Auto einem Liebhaber denn Wert.

Wer gibt mir ein vernünftige Einschätzung

Gruß Oli
    Angehängte Dateien

AW: Preiseinschätzung für ein White special

Wow, der sieht ja aus, wie frisch aus der Fabrik. Was für ein super gepflegtes Auto!!! Ich hab nicht so viel Ahnung von Preisen, da kennen sich andere hier besser aus, aber so ein Exemplar, in dem top Zustand, ist sicherlich nur sehr selten zu bekommen, dementsprechend dürfte der Preis auch eher hoch anzusetzen sein.

Wollt ihr den sicher verkaufen, so ein Schmuckstück?
    G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

Kommentar

unter 3500 € würde ich den nicht abgeben
      sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Unter 3500€ würd ich den auch nich weg tun er Richtung 4000€

Auf den Bildern sieht der ja wirklich top aus.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Letzte Woche stand bei Mobile ein 93èr Toscana in fliedermetallic, 1 HD. 70200 km, scheckheftgepflegt, Garagenfahrzeug, Top-Zustand, Schaltwagen für 3500 VB drin. Ich hab die Daten nicht kontrolliert, aber der stand nicht lang.

Ich würde auch auf 3500.- gehen. Einziges "Manko" könnte die Automatik sein.

Kommentar

Erstaunlich, mir waren bisher nur die "White Special" mit den kleinen Stoßstangen aus dem BJ. 1985 bekannt. Deiner sieht aber nicht gefaket aus. Innenausstattung ist jedenfalls original Quartett und ich nehme an, hier hat ein Händler eine Kleinserie Cabbys mit bestimmten Ausstattungsdetails versehen bestellt und dann eine kleine eigene Sondermodellserie aufgelegt. E-Verdeck ist jedenfalls schon mal extra.

Nachteil ist sicher die Automatik. Ist eher unbeliebt. Aber ansonsten stimme ich den Vorrednern zu, so um 3500 € sollte der erzielen. Ist Deine Mutter Erstbesitzerin? Gibt es ein geführtes Checkheft? Werkstattgepflegt?
            Das wären noch Faktoren, für die Liebhaber den einen oder anderen Hunderter drauflegen würden.

Gruß
            Christian

PS, ich wäre an den Fotos und der Geschichte des Fahrzeuges per E-Mail interressiert. Insbesondere Details zum Aufklebersatz White Special.

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X