Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie oft putzt Ihr euer Cabrio?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie oft putzt Ihr euer Cabrio?

Hallo,

nachdem ich am Freitag Abend mal wieder mein Cabrio innen und außen geputzt habe, habe ich mich für den Dreck geschämt, den ich entfernt habe :o

Es gab Zeiten, da habe ich es jede Woche geputzt, diesmal waren es fast zwei Monate...

Wie oft putzt Ihr eigentlich euer Cabrio?
    238

Die Umfrage ist abgelaufen.

Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

AW: wie oft putzt Ihr euer Cabrio?

Kommt natürlich auch auf die Wetterlage an.... im Schnitt würde ich auf 1-2 Mal die Woche tippen....

Gruß, Fabian.
    sigpic

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Kommentar

Da ich nicht jeden Tag fahre und es vorkommt das mein Cab 3 Wochen in der Garage steht wasche ich mein Cab nach Möglichkeit nach jeder Ausfahrt.
      Gruss
      Frank
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
      sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Bei mir ist es genauso wie bei VR6 Cab. Und nur bei Sonnenschein. Deshalb wird es normalerweise alle 6 Monate einmal geputzt und 1x Jahr prof.

Obwohl er so nach einiger Zeit ganz schön staubig wird Bin ja dieses Jahr schon stolze 700km gefahren :P

Gruß Mike
        Zuletzt geändert von mike_van_dike; 02.08.2009, 20:37.

Kommentar

ich seh das ganz ähnlich wie frank! mein cabrio ist eh ein schönwetter auto, deshalb wird es a: garnicht sooo dreckig und b: meist vor dem nächsten treffen bzw der nächsten tour geputzt!
          Gruss
          Basti

Kommentar

Wie, ihr putzt? Ich warte immer, bis der Deck abfällt

Ne, mal im ernst. Letztes Jahr war ich da extrem penibel, inzwischen steht mein Autochen auch mal ne Woche ungewaschen in der Garage. Ansonsten vor und nach großen Ausfahrten/Unternehmungen, oder wenn es extrem verschmutzt ist. So schön wie ich finden anscheinend auch Insekten meine Autofarbe :(

Kommentar

Fahre den G60 eigentlich Jeden Tag bis zum 31.10 dann kommt n Alltagswagen und so wird das Cabrio ab nächstes Jahr nur noch bei schönem Wetter gefahren.

Momentan 1-3 die Woche je nach Wetterlage und die Felgen fast jeden Tag

Kommentar

ich überhaupt nicht...aber mein Sohn...ich glaube dreimal die Woche
                Meine Autos:
                VW Golf V Variant TDI Bj.: 2008 (nicht mehr)
                nun: 2012er VW Passat B7 Variant 2.0 TDI Comfortline
                VW Golf 1 Cabrio Bj.: 1980 mit H-Kennzeichen

Kommentar

je nachdem wies mich zeitlich reicht eigentlich schon 1 mal wöchentlich je nach verschmutzung und wetter, und dann auch je nach zeit und lust mal gründlicher mal nicht so gründlich
                  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

Kommentar

Ich putze es defintiv zu selten!Bin da halt manchmal was schlampig
                    sigpic

Kommentar

zum anfang jeden tag nun mache ich es beruflich da schaffe ich es nie meine cabbys zu machen :-(
                      :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                      www.sylt-edition.de

Kommentar

Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X