Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an alle aus kiel und umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alle aus kiel und umgebung

    hi erstmal
    weiß auch überhaupt garnicht ob es hier rein passt aber ich wollte die kieler mal fragen ob sie mir sagen könne wo in der woche vom 24.-1.8 was los ist veranstaltung/ party (muss auch nichtunbedingt was mit treffen oder so zu tun haben)meine frage kommt deshalb weil ich mal ne woche urlaub in deutschland machen will (in laboe) aber wahrscheinlich ohne cabrio da wir zu viert fahren und das mit gepäck wird dann doch relativ eng(2x frauen) ;(
    für antw. wäre ich dankbar

  • #2
    AW: an alle aus kiel und umgebung

    hi,

    laboe erstmal das U-Boot, auf Fehmarn gibbet ne Modelleisenbahn, nen riesengroßes, begehbares Aquarium.
    In Sierksdorf gibts Hanspark, zum Abends Weggehen: Kiel-Raisdorf ins Atrium (falls es das noch gibt) ansonsten MAX, für Raver und Technomenschen das Bamboo in Neustadt und und und.

    Einfach mal bei www.piste.de schauen.

    Mfg und netten Aufenthalt im Norden. Ich fahr in der besagten Zeit nach Kassel

    adam
    mein Cabrio

    Teilemarkt

    Kommentar


    • #3
      AW: an alle aus kiel und umgebung

      @adam du fährst zum JT?
      82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer

      86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach

      Kommentar


      • #4
        AW: an alle aus kiel und umgebung

        ja ich war schonmal dort oben, und muss sagen fand die ecke total genial, da wa ich aber beruflich dort und hatt e nicht allzuviel zeit für sightseeing und party
        das u boot kenne ich schon und den turm
        das ist ja witzig vielleicht sieht man sich auf der AB ;)

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X