Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dmax

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dmax

    Ich bin ein treuer DMAX-Zuschauer und wollte jetzt mal eine kleine Umfrage starten. Seit einiger Zeit bin ich von diesem Sender enttäuscht. Der Grund dafür ist das neue Nachtprogramm. Dmax war für mich immer ein Sender mit Niveau und nun das. Es fehlt nur noch das es Abend das Night-Quiz gibt. Also was haltet ihr davon wie findet ihr das neue Nachtprogramm.
    35

  • #2
    AW: Dmax

    Mal ne blöde Frage...was läuft denn da nachts nun? Ich sitz nachts meist vorm PC und nicht vor DMAX. Die interessanten Sendungen kommen ja nur ab und an. Speed Shop, Overhaulin´,American Chopper etc.

    Was mich viel mehr nervt sidn die vielen Wiederholungen...

    Ansonsten ist DMAX klasse...
    sigpic
    www.scirocco-lounge.com
    www.schrauber.tk

    Kommentar


    • #3
      AW: Dmax

      Nachts laufen nur noch Erotikfilme. Ähnlich wie auf DSF.

      Kommentar


      • #4
        AW: Dmax

        Uii - ist mir noch gar nicht aufgefallen ...


        naja ich schau so oder so nur wenig Fern - weil meistens eh nur Schrott drinnen ist ...


        lg Chris
        ________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

        ____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________

        Kommentar


        • #5
          AW: Dmax

          ich schlafe nachts..
          was hängst du nachts vor der glotze.. entweder pennt man da oder ist auf tour..

          Kommentar


          • #6
            AW: Dmax

            naja jeden tag saufen oder auf tour sein geht ja bekanntlich auch nicht. und wochenends oder in den ferien oder sonst wann, wann es mir möglich ist läuft dmax nachts auch.... und auch recht gern muss iczh zugeben wegen american hotrod, rides und occ .... immer nett anzusehen
            Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

            Kommentar


            • #7
              AW: Dmax

              Geht mir ganz genauso und dmax war für mich immer der Sender der noch was ordentliches gesendet hat nachts.

              Kommentar


              • #8
                AW: Dmax

                mein Sohn schaut immer Ludolfs...naja
                Meine Autos:
                VW Golf V Variant TDI Bj.: 2008 (nicht mehr)
                nun: 2012er VW Passat B7 Variant 2.0 TDI Comfortline
                VW Golf 1 Cabrio Bj.: 1980 mit H-Kennzeichen

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X