Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

    wäre wohl auch dabei, aber für einen Termin gibs dann langsam Zeit, wollen doch hoffen das es mehr als 50 Teilnehmer werden.
    Gruss
    wolle93

    www.wolle-h.de

    Kommentar


    • #32
      AW: Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

      wäre dabei, wenn der termin passt
      Das leben ist hart genug, also versuche alles mit humor zu nehmen.

      Kommentar


      • #33
        AW: Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

        Wenn der Termin paßt und wir nicht Arbeiten müssen sind wir auf jeden Fall dabei. Hatten schon einmal ein Treffen mit ca. 25 Cabrios und da gab es sogar einen kleinen Bericht in der VW Sceene/Speed. Da sollten doch genügend Cabs zusammen kommen für ne Runde über den Ring! Ne echt klasse Idee und würde bestimmt klasse aussehen!!

        Bin gespannt ob etwas drauß wird!!!

        Kommentar


        • #34
          AW: Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

          Bin dabei, wenn der Termin passt und ich nicht arbeiten muss, die leute aus kreis D-NE-MG-ME-SG und so weiter können ja gemeinsam runter fahren, so ne Kolonne da runter kommt auch gut.
          sigpic

          Mein Umbauthread

          Kommentar


          • #35
            AW: Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

            Zitat von Sebibobel Beitrag anzeigen
            Bin dabei, wenn der Termin passt und ich nicht arbeiten muss, die leute aus kreis D-NE-MG-ME-SG und so weiter können ja gemeinsam runter fahren, so ne Kolonne da runter kommt auch gut.
            Das klingt sehr gut mit der Kolonne...müssen sich nur genügend cabs finden und vor allem aber ein Termin für den Ring!!

            Kommentar


            • #36
              AW: Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

              Wenn der Termin stimmt bin ich dabei.

              Kommentar


              • #37
                AW: Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

                Hier ein Vertreter der Polo-IG zu dem Thema (das mit den "die Polos sind ja kleiner" habe ich mal überhört )

                http://www.g-lader.info/blog/index.p...y090629-140452

                Wir haben den Corso im Rahmen unseres eh jährlich stattfindenen Polo-Treffen am Nürburgring gemacht auf freiwilliger Teilnahmebasis. Wir konnten jedoch beobachten, dass einige alleine wegen dem Corso vorbei kamen. Der Campingplatz direkt am Ring eigenet sich für ein Wochenendtreffen sehr gut; Grill, Lagerfeuer usw. alles kein Problem dort. Wenn der Termin stimmt, bin ich auch bei den Cabriofahrern dabei ;)
                Zuletzt geändert von Mail Man G40; 09.02.2010, 12:23.
                Alltagsauto: 1993er Golf I Cabriolet Sportline (flashrot), Alltagsoldie: 1983er Polo GT Coupé mit H (diamantsilber), Restauration: 1987er Polo GT G40 (schwarz), im Aufbau: 1991er Polo G40 (schwarz), 1987er Öko-Polo D.i.-G40 (alpinweiß), 1986er Polo GT G40 von Volkswagen Motorsport (schwarz)

                Kommentar


                • #38
                  AW: Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

                  Also ich oute mich jetzt mal als absoluter Laie. Verstehe ich das richtig, man fährt bei so einer Veranstaltung also eher gemächlich da herum und da kommt dann auch nur der Corso auf die Strecke? Dann wär ich, wenn der Termin passt, wohl auch dabei. Klingt spannend.
                  G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

                    Wie schon mehrfach erwähnt, wenns zeitlich passt komme ich auch gerne ;) die 150 km sind ja n katzensprung
                    Golf Drivers Do it Better

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

                      Also Leute... ich bin nach wie vor dran... aber ich erhalte keine Rückmeldungen...


                      Ich bleib am Ball!


                      @ Starshine: so sieht das aus... kein Rennen, lediglich eine entspannte Kolonnenfahrt nur für die Korsoteilnehmer!

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

                        Corso? Ganz entspannt, solange es nicht der 24h-Corso ist
                        Da haben wir letztesmal gut 3h für eine Runde gebraucht.
                        Alltag: Seat Toledo KG
                        Ring: Seat Leon CupraR
                        Sommerspaß: Golf 1 Cabrio Youngline, Buell XB9SX, Yamaha XT660X

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

                          Juhu, dann müsste nur der Termin passen und ich wär dabei :-) Beifahrer haben sich auch schon angemeldet..... und dem Körbchen spendier ich dann nen Nordschleifen Aufkleber....
                          G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

                            Wann ist es soweit ???
                            gibt es schon einen Termin ?

                            Grüße an alle Teilnehmer
                            wolle93

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

                              Zitat von starshine Beitrag anzeigen
                              Juhu, dann müsste nur der Termin passen und ich wär dabei :-) Beifahrer haben sich auch schon angemeldet..... und dem Körbchen spendier ich dann nen Nordschleifen Aufkleber....
                              Hat unser schon:baeh:
                              Alltag: Seat Toledo KG
                              Ring: Seat Leon CupraR
                              Sommerspaß: Golf 1 Cabrio Youngline, Buell XB9SX, Yamaha XT660X

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Nordschleifen-Corso für einen guten Zweck

                                also wenn der termin passt, bin ich auf jedenfall auch dabei

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X