Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr dieses Forum **** nun mit Umfrage ****

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wie findet ihr dieses Forum **** nun mit Umfrage ****

bin auch in mehreren foren unterwegs, muß aber sagen hier hab ich die meiste, gut hauptsächlich indirekte, hilfe bekommen, indem ich gelesen und gelesen hab. gut s waren manche posts teilweise am thema etwas vorbei oder gar ganz ot aber dann muß man das halt überlesen. ohne dieses forum hät ich mein cab vor lauter verzweiflung verkauft oder gar vor lauter wut verschrottet, weil ich halt mit meinem hobbyschrauberlatein bald am ende gewesen wär. denke auch das der umgang soweit ganz gut ist, bei dem was ich gelesen hab, denke das ist auch der verdienst der mods und admins. also dank an alle und bleibt so wie ihr seid
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

Kommentar

Also mal ganz ehrlich,
      bin wie viele andere hier jeden Tag (außer wenn Ich mal im Urlaub bin) im Forum unterwegs.Wenn es mir dann hier wegen ein paar Ausnahmekanditaten und Spinnern (denen man auch sonst überall im Leben begegnet) nicht gefallen würde, dann müsste Ich das Internet wohl abgeben!
      ALso hier ist in Mehrheit gesehen echt ne gute Truppe.
      Bin gerne hier!Weiter so Jungs!
      sigpic

Kommentar

olla!
        bin ja auch schon ein par tage hier, hab so manche diskusion mitbekommen...hat sich bis dato alles geklärt!ausnahmen bestätigen die regel!!!
        viele nette user, wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig "Klugscheisser" die posts von denen überlese ich meistens und lache mich nur kapput...
        ich finde diesen theart gut damit man(n) mal sieht wie zufrieden die community ist und wie die abstimmung zeigt ,ist es doch soweit alles ok!

gruss der stefan
        Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

Kommentar

Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
          Mal BTT: Die Umfrage beschert uns doch ein glänzendes Ergebnis wie ich finde !

Meine Meinung habe ich ja schon weiter oben gepostet, hier mal etwas konstruktive Kritik:

- Die Suchfunktion im Wiki spuckt leider nie was aus, könnte verbessert werden
          - Es sollte einen zentralen Sticky geben in dem andere Threads fürs Wiki vorgeschlagen werden können. Wikivorschläge gehen nämlicher leider oft unter
          Ups, das seh ich ja jetzt erst :o

1.) O.K. mit der Suchfunktion schau ich mal (die ging mal )

2.) Ich wollte mal einen "Button" einsetzen in Themen, "Für Wiki Vorschlagen"
          k.A. warum ich das verworfen habe, glaube einfach nur vergessen :o

Ich rühr mich in der Sache noch mal

Kommentar

Au ja, - vorallem die Nr. 2 fände ich spitze !!!
            Zuletzt geändert von Onestone; 19.09.2009, 10:20.
            ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

ich find das Forum klasse hab viele Leutz kennengelernt .
              Und viele Erfahrunen gesammelt ;)
              Die Modertoren sind perfekt so (man muss sie nur fragen wenn man was auf dem Herzen hat).
              Alles in allem PERFEKT

Kommentar

Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
                Au ja, - vorallem die Nr. 2 fände ich spitze !!!
                Nr. 1 erledigt
                Nr. 2 schau ich heut mal

Kommentar

Habe diesen Beitrag von Anfang an verfolgt und heute auch mal abgestimmt.

Beruflich bedingt durch den Vertrieb und die Montage von Autozubehör bin ich auch in diversen anderen Foren.
                  Nur da geht es teilweise ganz anders zu.

Golfcabrio.de kann aber schon süchtig machen.

Habe durch viele kleine Treffen und natürlich das JT ne Menge Leute kennengelernt und finde es immer wieder schön auch in entlegener Ecke Deutschlands auf irgendeinem Treffen ein bekanntes Gesicht zu sehen und etwas zu quatschen.
                  Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                  -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

bin auch in anderen foren angemeldet.aber die kannste eigentlich vergessen!da schreibst de nen thema und tagelang keine antwort,wenn du dann nach zwei drei tagen selber antwortest und schreibst dass hier woll keine hilfe zu erwarten ist!dann bekommst du aufeinmal ganz schnell ne nachricht von wegen du kannst nicht erwarten nach zwei tagen eine antwort zu bekommen:vogel:
                    in diesem forum ist es ganz anders.man probiert sich gegenseitig schnell zu helfen und ist freundlich zu allen(was nicht überall selbsverständlich ist) ich fühle mich hier vom ersten tag an sehr wohl und vorallem unter gleichgesinnten!!So wie das forum jetzt ist ist es TOP:zustimm:

---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

Kommentar

Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X