Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr dieses Forum **** nun mit Umfrage ****

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wie findet ihr dieses Forum **** nun mit Umfrage ****

Ps: Dies ist das Golfcabrio.de Forum und keine Waschküche und es macht nur spass wenn es gepflegt wird !!!

War so geschrieben,und wer ist zuständig für die Pflege;-),die MODs....
    Also doch Kritik....

und hier zum schluss wird geschrieben,toller haufen.Verstehe ich alles nicht so ganz.

Ne ganz normale Umfrage hätte doch gereicht,oder?

Kommentar

Zitat von forever-tj Beitrag anzeigen
      Ps: Dies ist das Golfcabrio.de Forum und keine Waschküche und es macht nur spass wenn es gepflegt wird !!!

War so geschrieben,und wer ist zuständig für die Pflege;-),die MODs....
      Also doch Kritik....

und hier zum schluss wird geschrieben,toller haufen.Verstehe ich alles nicht so ganz.

Ne ganz normale Umfrage hätte doch gereicht,oder?

Thorsten irgendwann verstehst du es....Grins

ganz normale umfrage ist doch langweilig oder?
      da hättet ihr nix reinschreiben können,
      wer doch schade
      Gruß.Thomas

Verdammt wo bleibt der kain

Kommentar

das stimmt.

Kommentar

Ich versteh es nicht?

Erst ist alles scheiße, dann wieder gut. Plötzlich wieder scheiße, und irgendwann sollen wir es verstehen?

Ich glaube nicht, Tim....
          Und in einer Umfrage kann man auch so antworten.

Allerdings fühle ich mich gerade von dir total verschaukelt, und möchte dich im Interesse aller bitten, entweder alles schön, oder alles scheiße zu finden.

Das fänd ich nämlich schön ;)
          So isses scheiße :baeh:

Kommentar

Zitat von heigöö Beitrag anzeigen
            Ich versteh es nicht?

Erst ist alles scheiße, dann wieder gut. Plötzlich wieder scheiße, und irgendwann sollen wir es verstehen?

Ich glaube nicht, Tim....
            Und in einer Umfrage kann man auch so antworten.

Allerdings fühle ich mich gerade von dir total verschaukelt, und möchte dich im Interesse aller bitten, entweder alles schön, oder alles scheiße zu finden.

Das fänd ich nämlich schön ;)
            So isses scheiße :baeh:
            Habe nie geschrieben das alles scheiße...ist.

es ist alles super klasse einige von euch wahren schon bei mir,
            und haben sich offensichtlich sehr wohl gefühlt!
            und ich möchte auch das es so bleibt,,

und dieser thread zeigt nur wie ihr so drauf seit.

heiko und ich finde du bist ganz gut drauf...
            Kannst damit leben?
            Gr.Thomas

Kommentar

Naja, schlimm finde ich höchstens die Werbung einzelner Mitglieder in der Laberecke, das nervt wirklich...

Grüßle Mark
              „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Ich glaube das Problem hier sind weder die Mods noch der große Teil der User, die einander akzeptieren und i.d.R.
                auch respektieren. Deshalb klappt es meist auch hier besser wie in anderen Foren - ich habe auch den Vergleich
                dank anderem Kfz-Typ, wie tuerlich.

Was nur stört sind die Besserwisser, die meinen ihre Meinung sei die einzig Wahre und alles andere in den
                Dreck ziehen. Und dann die User (meist die Gleichen), die gerne die Grenzen des Anstandes überreizen und
                geschützt durch die Anonymität des Internets es so weit treiben, das sich andere dadurch genötigt sehen,
                ihr Engagement hier zu unterbrechen oder zu beenden.

Und das finde ich schade für die Allgemeinheit, die hier Rat sucht und Unterstützung.

Und nun auch mal Klugscheissermodus an
                Multiple Fragezeichen machen eine Frage nicht fragender, sondern allenfalls lächerlicher oder wie
                der Fantasy Autor Terry Pratchett schon schrieb - Zitat:
                "Multiple exclamation marks, ..., are a sure sign of a diseased mind." ;)
                Klugscheissermodus aus

Michael
                Zuletzt geändert von Lucky; 05.07.2009, 20:41.
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Ich bin auch gerne hier vertreten weil:

1. Mir hier mehr als oft geholfen wurde
                  2. Ich hier echte Freunde gefunden habe(siehe Bochum & Recklinghausen Thread)
                  3. Hier nicht nur das Auto im Vordergrund steht

Wer die wirklich guten User sind,weis ich auch nicht. Wir sind doch alle gleich im Internet!
                  Nur das Wissen z.B. über Auto & Technik unterscheidet uns.

Über die Moderation kann ich nicht nörgeln. Wenn hier keiner etwas machen würde,wäre die Bude zugemüllt.
                  Auch ich bin in einem anderem Forum unterwegs und dort kann sich,so glaube ich,keiner leiden.

Weis eigentlich nicht warum ich hier was geschrieben habe! Jedes Jahr kommt der gleiche Thread und ich schreibe immer das selbe *g*
                  Zuletzt geändert von Sharky; 05.07.2009, 18:26.
                  Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

also ich finde das forum klasse!
                    und geholfen wird mir hier immer ob ich fragen habe oder was kaufen will bis jetzt alles top!
                    und die leute die nur ihren geschmack für richtig halten gibt es überall!
                    also ehrlich so wie es läuft läuft es richtig und gut dank euch :-)
                    :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                    www.sylt-edition.de

Kommentar

Naja, etwas Pflege würde dem Forum wirklich gut tun.
                      Der Rhododendron muß mal wieder gestutzt werden, die Engelstrompeten gehören umgetopft und der Rasen gemäht.
                      Aber ansonsten alles super !
                      „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                      (Terry Pratchett)

Kommentar

ich halte es da möglichst wie türlich ....

Zitat von tuerlich Beitrag anzeigen

Ich habe mir nur angewöhnt bei Themen die ich als "zu dumm" oder schlicht "unpassend für ein Autoforum" finde, meinen Senf da herauszuhalten! ;)

aber als Mod wird man immer in solchen Mist reingezogen .... :(

wieso schreib ich hier überhaupt

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

So ich will auch mal meinen Senf dazu geben

*Kühlschrankauf*
                          *senfraus*
                          *senfdazugeb*
                          *snfwegstell*
                          *kühlschrankzu*

sry das musste sein.

aber mal im Ernst ich bin echt froh das es diese SUPERKLASSEMEGASPITZEN Forum gibt. sonst hätte ich mein Cab warscheinlich auch nicht mehr weil mir die Ganzen fehler im Vergaser den verstand geraubt hätten.

Nur durch die Hilfe ALLER, Das Wissen Von Jedem, und die Unterstützung von jedem einzelnen ist das hier das BESTE Forum geworden was es im Netz Gibt.

Hier wird jedem von Klein auf geholfen egal um welche frage es geht.
                          Und selbst wenn gefragt wird "ob man vom Küssen schwanger wird" es wird trotzdem geholfen. Denn es gibt keine Dumme Frage nur dumme Antworten. und die sind sogar manchmal besser als nichts.

Ich selber bin noch in einem anderem Forum angemeldet. Da wird auch bei manchen fragen einfach erstmal drüber diskutiert was man noch alles machen tun und lassen muss anstatt das einfach die Frage beantwortet wird. Klar das Findet hier auch statt aber es hält sich in Grenzen.

Und zum Thema Jedes Jahr das selbe Thema ob gut oder schlecht
                          Wenn es solche Themen nicht geben Würde woher sollten die Mods, der Admin wissen ob es hier noch Richtig läuft? woher sollten sie die anregung nehmen vllt etwas zu verbessern???
                          Eine Gesunde Kritik (egal ob Positiv oder Negativ) gehört in Jedes Forum. den sonst staubt einfach alles ein.

So Danke an die Mods Admin und alle anderen User die Jeden Tag rund um die Uhr das Ganze Jahr zu Jeder Frage immer eine Antwort haben.

DANKE

Gruss Michael

ps sry für die miese rechtschreibung ;)
                          sigpic
                          Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

Kann es sein das hier einige vergessen das wir eine gemeinschaft sind??????????????????
                            Finde es schade das hier einige angemacht bzw öffentlich hingestellt werden.

Meine meinung dazu:

KLÄRT DAS BITTE PER PN UND LASST DAS AUS DEN THEMEN RAUS
                            sigpic
                            Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

Mal BTT: Die Umfrage beschert uns doch ein glänzendes Ergebnis wie ich finde !

Meine Meinung habe ich ja schon weiter oben gepostet, hier mal etwas konstruktive Kritik:

- Die Suchfunktion im Wiki spuckt leider nie was aus, könnte verbessert werden
                              - Es sollte einen zentralen Sticky geben in dem andere Threads fürs Wiki vorgeschlagen werden können. Wikivorschläge gehen nämlicher leider oft unter
                              ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

Zitat von Thomas 89er Cab Beitrag anzeigen
                                Hier dürft ihr euch jetzt austoben,ganz kostenlos
                                und ich werde jetzt zum Marktplatz rüber und nein scheiss Sport Line verkaufen
                                ist doch alles scheisse

gruß.thomas
                                Zitat von Thomas 89er Cab Beitrag anzeigen
                                Habe nie geschrieben das alles scheiße...ist
                                spricht für sich.

und nebenbei:
                                Zitat von Thomas 89er Cab
                                Verdammt wo bleibt der kain
                                hier isser! grins
                                Zuletzt geändert von kain; 12.07.2009, 12:43.
                                Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X