Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr dieses Forum **** nun mit Umfrage ****

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wie findet ihr dieses Forum

Danke Heiko!!! (auch wenns DREI Ausrufezeichen sind ist das nicht als Provokation zu verstehen*G*)
    ich werde dsa gleich mal in meiner Wörtersammlung korrigieren
    Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

Kommentar

AW: Wie findet ihr dieses Forum **** nun mit Umfrage ****

Ich habe den Thread jetzt mal moderiert und eine Umfrage hinzugefügt.

Schließlich wurde der Thread im Umfrageforum erstellt und nicht in der Laberecke.

Ich bin mal gespannt, wie die Abstimmung sich entwickeln wird.
      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

grins genau das habe ich erwartet
        Gr Thomas

Kommentar

Zitat von Thomas 89er Cab Beitrag anzeigen
          grins genau das habe ich erwartet
          Gr Thomas
          was?
          Das eine Umfrage hinzugefügt wird?

Oder die rege Beteiligung?
          Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
            was?
            Das eine Umfrage hinzugefügt wird?

Oder die rege Beteiligung?
            Die rege Beteiligung Horst
            Gr Thomas

Kommentar

Da ich ja nicht nur einen Golf, sondern auch noch ein völlig anderes Auto habe, bin ich auch noch in einem völlig anderem Autoforum mit über 14.000 Usern vertreten.

Mit diesem Aspekt daß diese beiden mal rein gar nichts mitteinander zu tun haben, abgesehen davon daß es sich um das Thema "Auto" dreht, habe ich sehr gute Vergleichsmöglichkeiten.

Dort wird geschlossen, verwiesen und gemeckert was das Zeug hält! :(

Hier bei uns läuft es seeehr harmonisch ab!!:zustimm:

Die OT Ausrutscher halten sich wirklich in Grenzen, und das gegenseitige fertigmachen ist hier eher nur als Geschmacksunterschied zu sehen!

Die Mods hier haben mit unserem "Haufen", im Vergleich zu anderen Foren, wohl wirklich einen ruhigen Job!

Was die Arbeit der Mods & des Admins hier nicht runterreden soll!!!

Ihr macht Eure Sache seeeehr gut, ich fühle mich hier bestens aufgehoben!! :bravo:

Ich habe mir nur angewöhnt bei Themen die ich als "zu dumm" oder schlicht "unpassend für ein Autoforum" finde, meinen Senf da herauszuhalten! ;)

Kommentar

war das nicht deine ambition beim eröffnen dieses threads??
                ansonsten versteh ich diese aussage nicht..
                naja.. was solls..
                ich find das forum gut, mir wurde bis jetzt immer geholfen, habe viele nette leute kennengelernt und so weiter..
                desweiteren muss man auch mal n bischen einstecken können. immer dieses rumgejammere.. schlimm schlimm... ;)

Kommentar

Platinum-Slayer
                  Du könntest mit der Pflege anfangen und deine Rechtschreibung in Ordnung bringen ( Das ist ein Gutes Beispiel ) bin 48 sehe ich drüber weg

Ich werde es versuchen. Liebe Grüße Thomas

kain
                  Mehr Forenpflege? Dann weg mit solch unsagbar unsinnigen Threats!

Jedes Jahr das Selbe .... Wenns wem nicht passt kann er sich ja auch gerne ein vergleichbares Forum in dem es "gesitteter" vonstatten geht suchen- es wird ja schliesslich niemand gezwungen hier "abzuhängen"!

kain kannst du sowas nicht schließen? Grins
                  Warun Jedes Jahr ist doch fast Täglich

Und für alle die es nicht verstanden haben habe kein Problem mit den Mods

Gruß.Thomas

Ps:Habe euch trotzden alle lieb!
                  Zuletzt geändert von Thomas 89er Cab; 05.07.2009, 14:29.

Kommentar

ich versteh einfach nicht genau was hier mehr gepfleght werden muss! also ich bin zufrieden hier! klar eckt man hin und wieder mal mit dem ein oder anderen user an, aber das kann man meist schnell und einfach regeln!

ich bin der meinung das wenn die mods hier mehr "regeln" das es dann schlimmer wird mit dem umgang unter den einzelnen usern! ist wie bei allem so, stellt man regeln auf werden diese gebrochen.....!

ich bin auch noch in diversen anderen foren angemeldet und kann mich hier tuerlich nur anschließen! wir sind ein super haufen, mods und vorallem der admin machen hier ein top job aus meiner hinsicht! :zustimm:

edit: ich kann auch absolut nicht verstehen, wieso user die hier mit oder über das forum schon einiges an geld verdient haben sich dann auch noch beschweren das es hier "scheiße" ist??!
                    sorry aber ich finde es einfach nur zum kopfschütteln!
                    Zuletzt geändert von *Basti*; 05.07.2009, 14:08.
                    Gruss
                    Basti

Kommentar

edit: ich kann auch absolut nicht verstehen, wieso user die hier mit oder über das forum schon einiges an geld verdient haben sich dann auch noch beschweren das es hier "scheiße" ist??!
                      sorry aber ich finde es einfach nur zum kopfschütteln![/QUOTE]

Beschweren ? scheiße ist ?
                      habe ich was von scheiße geschrieben? nee
                      Sorry habe ich mich beschwert? nee

gr.thomas

Kommentar

Halli Hallo (drei Ausrufezeichen)

Ich find solche Themen wie diese hier gelegentlich ganz gut.
                        Das gibt uns ne Menge Feedback für die Arbeit die das Team hier leistet.

Das Forum ist, was seine User daraus machen.
                        Und ich finde, ihr macht das ziemlich gut.
                        Dass sich nicht jeder leiden mag, hej, wo gibts das nicht ?

Und dass man mal nen schlechten Tag hat oder falsch ausdrückt, passiert jedem mal.

Aber im großen und ganzen klappt das hier imho doch ganz gut

LG Wolle

Kommentar

Zitat von Schraubär Beitrag anzeigen

Halli Hallo (drei Ausrufezeichen)

Ich find solche Themen wie diese hier gelegentlich ganz gut.
                          Das gibt uns ne Menge Feedback für die Arbeit die das Team hier leistet.

Das Forum ist, was seine User daraus machen.
                          Und ich finde, ihr macht das ziemlich gut.
                          Dass sich nicht jeder leiden mag, hej, wo gibts das nicht ?

Und dass man mal nen schlechten Tag hat oder falsch ausdrückt, passiert jedem mal.

Aber im großen und ganzen klappt das hier imho doch ganz gut

LG Wolle
                          Wow
                          ganz genau so sehe ich das auch
                          ihr seit schon ein toller haufen....
                          Gruß.Thomas

Kommentar

Wat für ein Scheiss Haufen hier............

.......Scherz!!!!!
                            Hier gibts n Haufen netter zuverlässige Leute (ausnahmen bestätigen die Regel...).Wenn es mir hier nicht gefallen würde wäre ich nicht so oft hier und weiss nicht ob ich überhaupt noch mein Cab fahren würde. ;)
                            Ohne euch würde mein Cab nicht so da stehen wie es jetzt da steht.
                            Nur durch die ehrlichen Tips und auch Kritik der einzelnen User ist es immer wieder ein Anreiz weiter am Cab zu schrauben.
                            Und genau das liebe ich am Forum!!!!:zustimm:
                            Zu den Mods kann ich nur sagen KLASSE BANDE!!!!! Weiter so!!!!:zustimm:
                            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                            sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Hier dürft ihr euch jetzt austoben,ganz kostenlos
                              und ich werde jetzt zum Marktplatz rüber und nein scheiss Sport Line verkaufen
                              ist doch alles scheisse

gruß.thomas
                              Zuletzt geändert von Thomas 89er Cab; 05.07.2009, 15:23.

Kommentar

Wenn ich mir das Eingangsposting von Thomas durchlese, kann ich keine Kritik an der Forumsführung oder Moderation erkennen.
                                War wohl eher ein Appell an die Mitglieder.

edit: 1,10 und 11.
                                Zuletzt geändert von Bernd F911; 05.07.2009, 15:11.
                                Der Pingelige.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X