Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holländisch lernen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holländisch lernen

    Moin Leute!

    Ich weis, dass mein Thema nirgenst ganz reinpasst aber ich denke ich probiers mal:

    Also ich würde gerne holländisch erlernen -

    Warum: Ich möchte bei einer Firma arbeiten, die jemanden benötigen, der holländisch spricht.

    Meiner Meinung nach ist holländisch so eine Art Deutsch-Englisch mix - und ich denke, dass es nicht so ein Problem sein kann holländisch zu erlernen.

    Ich möchte mal einige Ratschläge von Euch - Ist die Sprache leicht zu erlernen ? Was gibt es für Möglichkeiten oder Bücher!

    Bin für alle Ratschläge dankbar!
    ________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

    ____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________

  • #2
    AW: Holländisch lernen

    ich finde sie ist leicht, habe 2 Jahre in Holland gewerkt ;) Hat mir sehr viel Spaß gemacht, es hat ca 4 Wochen gedauert bis ich alles verstanden habe es sprechen konnte und auch schreiben. Am besten du fragst mal den User Mario, der ist Holländer ;)

    Kommentar


    • #3
      AW: Holländisch lernen

      Ich würde dir da spontan
      http://www.golfcabrio.de/forum/member.php?u=1524
      vorschlagen.
      Er ist Admin im Holländischen Cabrio Forum.
      Der kann die sicherlich weiterhelfen und sagen wie schwer es ist Holländisch zu erlernen.;)
      Hat schon viel Ähnlichkeit mit unser "Plattdeutsch".
      Gruss
      Frank
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
      sigpic

      Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

      Kommentar


      • #4
        AW: Holländisch lernen

        Hey Leute!

        Danke für die schnellen Antworten!


        lg Chris
        ________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

        ____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X