Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mein Genesis noch wert?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mein Genesis noch wert?

    tag zusammen, ich spiele mit dem gedanken, mich von meinem cab zu trennen. jetz wollt ich mal anfragen was mein auto etwa so wert ist... die daten:

    bj 93
    130.000 km
    ich bin erst der zweite besitzer
    würde vor verkauf wieder komplett die originalteile verbauen (genesis soundsystem, genesis lenkrad, genesis innenausstattung)
    technisch ist er in gutem zustand, optisch hat er ein paar mängel (delle hinten links, vordere stoßstange muss frisch lackiert und neu ausgerichtet werden (bin da leider auf ein schild gerollt, also nicht schlimm))
    tüv und au bis 11/2010





    was ist denn der so in etwa wert??
    sigpic

  • #2
    AW: Was ist mein Genesis noch wert?

    Drei Mark Fuffzig
    16.05.1986,Mkb JH,Klima,Wolfsburg-Edition,Bilstein B12

    Kommentar


    • #3
      AW: Was ist mein Genesis noch wert?

      verkauf das auto einfach nicht bau es in den originalzustand zurück und behalte ihn...also so würde ich es machen!
      Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
      http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

      Kommentar


      • #4
        AW: Was ist mein Genesis noch wert?

        drei mark fuffzig?? also da hätte ich schon minimum das doppelte erwartet ;-)

        originalteile sind ja wie gesagt alle noch vorhanden, eben für den fall dass ich ihn verkaufen sollte.. behalten is so ne sache...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Was ist mein Genesis noch wert?

          2000 bei der heutigen Marktlage ! Mehr denk ich net !
          Kauft sich doch keiner im Moment nen altes Auto. Bei meinem Benz hat nur ein Türke angerufen der mir nen
          Hohn angeboten hat
          Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
          Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

          Kommentar


          • #6
            AW: Was ist mein Genesis noch wert?

            Ich sag nur : Angebot und Nachfrage!!!;)
            Kommt vielleicht ein Liebhaber und der würde den Superpreis bezahlen und ein anderer sagt:
            isch geb disch 500,-€ und einen Teppisch
            Ist als alles Fiktion.
            Ist die Frage was ist er dir wert??;)
            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

            www.cabby-info.com:
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Was ist mein Genesis noch wert?

              Zur Zeit sind die Preise für unsere Autos ziemlich im Keller. An der Börse heißt sowas glaube ich Einstiegskurse, also kaufen statt verkaufen. Das sollte sich aber in absehbarer Zeit ändern. Diese Kurve kann man bei den meisten Autos beobachten, die auf dem Weg vom Gebrauchtwagen zum Klassiker den letzten Schritt noch nicht getan haben. Wenn´s meiner wäre würde auf jeden Fall zusehen, dass ich ihn behalten kann.
              Gruß Christian

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X