Moin Leute!
Ich habe vor einer Freundin beim Kauf ihres 1. Golf Cabrios zu helfen.
Ich stell folgende Ansprüche:
1. Unverbastelt
2. ev. Sondermodell
3. neues Verdeck sollte es haben
4. wenig km
5. Unfallfrei
6. Servo
Das Cabrio soll im Original Zustand bleiben!!! - Denn ich finde gerade bei einem Sondermodell ist es dann am meisten Wert und kann besser weiterverkauft werden.
So da hab ich auch schon eines gefunden:
VW Golf 1 Cabrio Fashionline
Endpreis: € 2.790,- ( Preis noch Verhandelbar )
Auf einen Blick:
Fahrzeugart: Gebrauchtwagen
(4 Vorbesitzer)
Aufbau: Cabrio
Erstzulassung: 09/1992
Kilometerstand: 163.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 72/98 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: dusty-mauve-perleffekt
Türen: 2
Anzeige:
Fahrzeug in gutem, unverbastelten Originalzustand; Pi. bis 09/2009; 15" Alufelgen + Reifen nur eine Saison gefahren; elektrohydraulisches Dach funkt. einwandfrei und ist dicht; Lackzustand alterentsprechend OK; Vign.09; 2. Garnitur 14" 5-Stern Alufelgen vorhanden; 4 Vorbesitzer; als Zweitfahrzeug noch angemeldet; Preis ist VB;
Ich hab dort angerufen und ermittelt:
Verdeck original venyl - typische Risse - ob es Dicht ist kann er nicht sagen weil es immer unter dem Carport steht ...
Die Felgen ... naja nicht mein geschmack ... ausserdem sind es 15er und nicht typisiert ...
Zahnriemen bei 100 000 km gemacht ( vor ca 5 Jahren ) - der gehört gemacht
... Also dann legt mal los und lasst mich wissen, was Eurer meinung der Wagen wert ist!!! Danke schon mal
Ach ja Fotos ... kommen gleich!!!!
lg Chris
Ich habe vor einer Freundin beim Kauf ihres 1. Golf Cabrios zu helfen.
Ich stell folgende Ansprüche:
1. Unverbastelt
2. ev. Sondermodell
3. neues Verdeck sollte es haben
4. wenig km
5. Unfallfrei
6. Servo
Das Cabrio soll im Original Zustand bleiben!!! - Denn ich finde gerade bei einem Sondermodell ist es dann am meisten Wert und kann besser weiterverkauft werden.
So da hab ich auch schon eines gefunden:
VW Golf 1 Cabrio Fashionline
Endpreis: € 2.790,- ( Preis noch Verhandelbar )
Auf einen Blick:
Fahrzeugart: Gebrauchtwagen
(4 Vorbesitzer)
Aufbau: Cabrio
Erstzulassung: 09/1992
Kilometerstand: 163.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 72/98 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: dusty-mauve-perleffekt
Türen: 2
Anzeige:
Fahrzeug in gutem, unverbastelten Originalzustand; Pi. bis 09/2009; 15" Alufelgen + Reifen nur eine Saison gefahren; elektrohydraulisches Dach funkt. einwandfrei und ist dicht; Lackzustand alterentsprechend OK; Vign.09; 2. Garnitur 14" 5-Stern Alufelgen vorhanden; 4 Vorbesitzer; als Zweitfahrzeug noch angemeldet; Preis ist VB;
Ich hab dort angerufen und ermittelt:
Verdeck original venyl - typische Risse - ob es Dicht ist kann er nicht sagen weil es immer unter dem Carport steht ...
Die Felgen ... naja nicht mein geschmack ... ausserdem sind es 15er und nicht typisiert ...
Zahnriemen bei 100 000 km gemacht ( vor ca 5 Jahren ) - der gehört gemacht
... Also dann legt mal los und lasst mich wissen, was Eurer meinung der Wagen wert ist!!! Danke schon mal
Ach ja Fotos ... kommen gleich!!!!
lg Chris
Kommentar