Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Interese an neuen Gasdruckfedern fürs Verdeck

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Interese an neuen Gasdruckfedern fürs Verdeck

    So, da beim Cabrio meiner Frau mal neue rein könnten und bei meinem schon seid Jahren eine fehlt, wollte ich mal abhorchen wer noch welche brauchen könnte.

    Gasfedern für Verdeck und Heckklappe kosten bei VW ca. 30 EUR/ Stück. Wenn hier genug Leute grundsätzlich Interesse haben, würde ich mal bei Liftomat anfragen was die mir für einen Preis machen können wenn ich n paar mehr abnehme.

    Die 30 Geld / Stück bei VW können sicherlich deutlich unterboten werden und ich denke mal je mehr zusammenkommt desto günstiger wird es.
    23

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen


    Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!


    MFG ergster

  • #2
    AW: Wer hat Interese an neuen Gasdruckfedern fürs Verdeck

    interesse besteht auf jedenfall
    sag einfach bescheid wenn du was näheres weisst

    gruß
    stefan
    Jeder Mensch hat das Rechts Dumm zu sein, nur einige Übertreiben es mit Ihrem Recht :baeh:

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer hat Interese an neuen Gasdruckfedern fürs Verdeck

      Ich werd das hier jetzt erstmal laufen lassen bis ich übernächste Woche wieder in der Firma bin.
      Dann frag ich mal beim Hersteller die Anzahl an, die hier benötigt wird und lass mir n Preis dafür geben.
      Wer V sagt . . .
      Muss auch W sagen


      Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!


      MFG ergster

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer hat Interese an neuen Gasdruckfedern fürs Verdeck

        hi

        könntest du vieleicht polierte oder vechromte besorgen für die heckklappe und vieleicht welche die stärker sind als die orgianalen dh für gedämmte heckklappen die schwerer sind und die orginalen nicht das gewicht heben
        Mein Cabrio

        :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer hat Interese an neuen Gasdruckfedern fürs Verdeck

          Besorgen lässt sich das sicher, aber ich habe das hier angestoßen um eine möglihst große Menge zusammen zu bekommen um somit den Preis möglichst klein zu bekommen. Ich denke, solche Sonderwünsche kann ich da nicht berücksichtigen.

          Ich werde, sollten sich hier noch genug Leute finden die neue brauchen, aber nachfragen ob ich wahlweise stärkere für die Heckklappe bekommen kann.

          Wenn du eine besonders schwere Klappe hast, wäre es evtl. einmal gut, wenn du die Feder abmachen könntest und einmal das Gewicht messen mit welchem die Klappe am Aufnahmepunkt der Feder in 90° geöffneter Stellung drückt.

          Dann könnte ich bei meiner auch mal wiegen und an der differenz ausrechnen wieviel % stärker die Feder sein sollte.
          Zuletzt geändert von ergster; 03.06.2009, 21:49.
          Wer V sagt . . .
          Muss auch W sagen


          Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!


          MFG ergster

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X