Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D&w

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • D&w

    Hallo Leute,

    geht morgen bei D&W die Sau ab???

    War schon mal einer auf einem Carfreitag da?

    Habe gehört da soll brechent voll sein!
    Gruß
    Huijpsy

  • #2
    AW: D&w

    Abschiedsfeier von D&W?

    Kommentar


    • #3
      AW: D&w

      War schon 4-5 mal da in den letzten 10 Jahren oder so,jedesmal richtig was los.
      Werde Morgen auch zwischen 18:30 - 19:00 Uhr dort sein aber ohne Cabrio
      Markus


      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

      Kommentar


      • #4
        AW: D&w

        Denkste Dir so :p

        Zitat von Poorboy Beitrag anzeigen
        Abschiedsfeier von D&W?
        Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
        Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

        Kommentar


        • #5
          AW: D&w

          mal sehen vielleicht bekomme ich morgen von der Regierung auch frei und fahre mal gucken. Obwohl ich zu dem Laden nicht mehr hin wollte weil die sehr seltsam dort sind....

          Kommentar


          • #6
            AW: D&w

            Zitat von Poorboy Beitrag anzeigen
            mal sehen vielleicht bekomme ich morgen von der Regierung auch frei und fahre mal gucken. Obwohl ich zu dem Laden nicht mehr hin wollte weil die sehr seltsam dort sind....
            Der Laden slbst hat auch zu und hat offiziel nichst mit der Veranstaltung zu tun
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • #7
              AW: D&w

              ja als der Laden noch offen war wars das gleiche als wenn er zu hat.....
              Wollte da vor nen Monat oder 2 mal was kaufen nur das war leider bei den Mitarbeitern nicht möglich..... die haben immer die Kunden genau beobachtet und immer wenn man sich in ihre Richtung bewegt hat haben sie zugesehen das sie sich gleichzeitig auch weiter entfernen
              Habs dann nach 5 minuten aufgegeben und bin woanders hin gefahren....

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X