Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio ohne Staßstangen gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf 1 Cabrio ohne Staßstangen gesucht!

    Hallo zusammen. habe mal auf einem Treffen einen Golf 1 gti komplett ohne stoßstangen gesehen. hat mir SEHR gut gefallen. jetzt bin ich am planen, mein cab auch so um zu bauen. da ja dann doch das ein oder andre loch zu geschweißt werden muss bin ich sehr an bildern von offenen autos interessiert.

    geplant ist mattig sport-stahl felgen in 7x13 et 03 und 80/80 tieferlegung.

    wenn jemand schonmal sowas in die richtung gesehen hat, oder sogar selbst fährt bitte doch mal bilder davon posten, kann mir nur schlecht vorstellen, wie das ganze offen aussieht...

    danke schonmal für eure mühen! und einen schönen start in die saison 2009!

    achja, detailierte bilder von cabs mit den kleinen stoßstangen könnten auch helfen, vor allem die heckansicht in allen positionen...
    Teigwaren sind Teigwaren, weil sie einmal Teig waren
    Willst du tolle Prämien abstauben? dann Klich doch mal: HIER!

  • #2
    AW: Golf 1 Cabrio ohne Staßstangen gesucht!

    Ersteinmal biste in "Umfragen" wohl etwas falsch gelandet! ;)

    Und dann möchte ich stark bezweifeln daß Du bei einer 7x13 , geschätzten 195/45 und einer 80er Tieferlegung auf den Tüvplatz kommst, gschweige denn wieder runter!

    Geschätzt wirste dann eine Lichtaustrittskante von 42cm haben, was bei erlaubten 50cm wohl etwas wenig zu sein scheint, denn Dein Avatar spricht für >Bj.88!

    Kommentar


    • #3
      AW: Golf 1 Cabrio ohne Staßstangen gesucht!

      angesetzt sind 175/50/13 und die 80/80 tieferlegung. von der tiefe...ja keine ahnung, wie tief der kommen wird... die lichtaustrittskante kümmert mich recht wenig, habe da schon einen tüv, der das einträgt und bitte nicht vergessen der corrado hatte die 50cm ab werk NICHT

      achja, mein cab ist baujahr 89, die stoßstangen sollen aber runter, was mir vorne rum an bodenfreiheit einiges an + bvringt. wo es dann eventuell eng werden könnte sind die querlenker aber da muss ich eben schaun wie es wird. kenn jemanden, bei dem ist es recht knapp, der wieß abe rnicht genau, wie tief sein cab ist...
      Zuletzt geändert von FlUtZ; 07.04.2009, 20:05.
      Teigwaren sind Teigwaren, weil sie einmal Teig waren
      Willst du tolle Prämien abstauben? dann Klich doch mal: HIER!

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X