Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nangkang reifen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nangkang reifen

Hallo!

Ich wollte mal wissen, ob, und wenn ja, welche erfahrungen ihr mit diesen reifenhersteller gemacht habt! Preislich sind die ja mal sehr günstig!

Gruß

AW: Nangkang reifen

Hallo,

ich fahre den Nangkang nun 3 Sommersaison auf unserem Touran in 225/45-17 als NS2.

Was mich etwas stört ist der hohe Rollwiderstand, zumindest im Vergleich zu den Winterreifen, mit denen ich das Gefühl habe, mein Toruan hat 10PS mehr und verbraucht ca. 0,5 Liter weniger Sprit.

Von der Laufleistung waren sie besser als die Uniroyal Rainsport die ich vorher drauf hatte.

Nochmal kaufen werde ich sie mir aber nicht, als nächstes probiere ich mal einen Falken Sommereifen.
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Hatte damals die NS-2 in 195/45/15 auf meinem Polo zwei Sommer lang. Konnt mich nicht beschweren, war vollkommen zufrieden.. aber hab auch keinen Vergleich zu den Super-Markenreifen in der Größe. Mich hatte damals vorallem der Preis überzeugt weil ich kein Geld mehr hatte und neue Sommerreifen brauchte.
      VW Golf 1 Cabrio Quartett, 2H, Bj. 1990

Kommentar

Hatte den Reifen als M&S auf dem Cabrio und war damit zufrieden.
        Auf meinem Passat mit 20Zoll hat mich auch das Laufgeräusch gestört und ich habe den Satz schnell wieder verkauft.
        Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
        -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

hatte 215 35 18 damals als komplett rad gekauft
          war damit sehr zufrieden
          kurvenlange gut
          regen ok
          sonst für den preis immer wieder wenn geld knapp
          Schadstoffstark und leistungsarm!

Kommentar

• Diese Antwort von goforwow14 wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
            WOW Spam

Good Point

Good Point. Haa..... I am really crazy for u.wow gold cheap wow gold cheap wow gold world of warcraft gold buy wow gold

Meine Reifengröße gibts nur von Nangkang,
            deshalb bleibt mir nix anderes übrig ;)

Mal davon abgesehen sind die auch so gut fahrbar, kann
            nix wirklich Negatives zum NS2 sagen..

Grüßle, Doc
            ...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...

Kommentar

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich denke ich werde auch nie eine machen. Das hört sich für mich nämlich schwer nach Fernost Produktion an.

Meine Reifen sollten schon wenigstens aus Europa kommen.
              Wer V sagt . . .
              Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

Qualität hängt in gewisser weise vom Preis ab. Und da wundert es mich nicht das ein Nankang bei einer Vollbremsung aus 100km/h mal eben 16m längeren Bremsweg hat als der Testsieger...
                Sicher, Nankang stellt diverse Sondergrößen her, und sie sind billig. Bin aber immernoch der Meinung dass ein Reifen, als einziger Kontakt zwischen Straße und Auto was taugen sollte.
                Aber "billich will ich" is ja groß in Mode zur Zeit.
                Vielleicht seh ich das ja auch als Vielfahrer mit 40-60tkm/ Jahr etwas ernster als jemand der nur im Sommer bei gutem Wetter bisschen spazieren fährt.
                Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

hat sicher viel damit zu tun wieviel man fährt... bei 20-30tkm pro jahr würd ich auch nen markenreifen aufziehen,aber dafür das ich mit meinem cabrio grad mal 1000 km in`08 gefahren bin reichen die reifen voll und ganz,bei regen sind sie allerdings etwas rutschig,sonst super...

Kommentar

Hab den NS2 in 185/55/15 drauf und bin bisher ca. 90tkm damit gefahren.
                    Muss auch sagen, dass er bei Regen etwas rutschig ist, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Nangkang!!
                    Suche 2H Motor

Kommentar

nach einer gewissen einfahrzeit ist das nen top reifen!!
                      preis leistung stimmt!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X