Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer G1C mit höherer Spiegelkante

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Scheinwerfer G1C mit höherer Spiegelkante

Ich hole das mal wieder aus der Versenkung hoch. Das kann doch nicht sein das sich nur so wenige für das Thema interessieren.
    Gruß Ingo
    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Hui gerade erst aufmerksam darauf geworden. Hätte auch interesse.Liege zwar Momentan fast beo 50cm durch Angeleyes und meine 17er aber der soll bei zeiten mal nen neues Fahrwerk bekommen und dann wäre ich aufjedenfall dabei.

Kommentar

Also da bin ich auch dabei locker kann auch auf arbeit mal bei den guten Leuten aus der Scheinwerfer Entwicklung anfragen was da so für gesetzmäigkeiten nötig sind. Nur wenn es von interesant bzw gewünscht ist.

Kommentar

auch von meiner Seite aus besteht noch Interesse.

Wenn du also irgendwie Möglichkeiten hast, versuche es.
          Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Interesse besteht auf jeden fall,aber es geschieht ja nichts oder hat sich schon was geändert?!

Kommentar

Bis jetzt hat sich leider noch niemand gefunden der die Sache wieder in die Hand nimmt.
              Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

okay dann werde ich am Montag da mal vorbei schauen und nachsehen was die so für sachen für mich haben.

Kommentar

Mal ein super thema so 3cm fehlen mir auch was mit linse gibt es ja nich legal fürn einser oder

Mfg
                  sigpicWer Sex für das Größte hält, ist noch nie Golf 1 Cabrio gefahren:p

Kommentar

Ich hab das Thema auch gerade erst entdeckt.
                    Je nach Preis und Aussehen, hätte ich auch Interesse.

Hab zwar zur Zeit die 50cm aber würde gern noch 1-2cm nach unten.

Da so viele erst nach und nach auf dieses Thema gestoßen sind, könnte doch eine neue Umfrage gestartet werden.
                    Zum einen über den Preisrahmen und zum anderen über die Optik. (also ob Klarglas oder Streuscheibe)

mfg
                    mawü

Kommentar

ich glaub eher das thema ist gestorben, da sich so lange zeit nix gemacht hat
                      Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

...leider...
                        "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser ein, als dein Schweigen gewesen wäre!"

Kommentar

schade..

:(
                          Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen?
                          Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =)
                          gerne auch zum schrauben
                          HIER
                          mein Classic Line

Kommentar

Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X