Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andere Cabriofahrer "grüßen", so wie Motorradfahrer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Andere Cabriofahrer "grüßen", so wie Motorradfahrer

    @sylt-edition
    gibts bei dir überhaupt andere?

    Kommentar


    • #32
      AW: Andere Cabriofahrer "grüßen", so wie Motorradfahrer

      na klar
      ok ein 3er Cabrio grüße ich das ist dann meine Freundin =)=)
      ja VW Cabbys sind sehr beliebt hier auf Sylt =)
      im Sommer ist es der Wahnsinn wie viele hier rumfahren =)
      :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
      www.sylt-edition.de

      Kommentar


      • #33
        AW: Andere Cabriofahrer "grüßen", so wie Motorradfahrer

        ich grüß auch jedes 1ser cabrio. leider kommt nicht bei allen was zurück.
        meine letztes jahr war es, da kam mir n 1ser auf der landstraße entgegen, der gute mann hinterm steuer war sicher schon an die 60 - und er hat gegrüßt, war sogar nen kleinen tacken früher als ich! DAS fand ich mal cool! sollte der ein oder andere sich n beispiel dran nehmen...

        Kommentar


        • #34
          AW: Andere Cabriofahrer "grüßen", so wie Motorradfahrer

          Hi!
          Ich grüße eigentlich auch meistens, kommt aber fast nie was zurück!Zumindest in meiner Region! Denke mal das liegt daran das nicht jeder aus überzeugung einser Cab fährt! Manche fahren das Auto ja nur weil es ein günstiges Cabrio is, so schlimm das auch klingt, aber sowas gibts wirklich!
          sigpic
          Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
          Die andere summt die Melodie von Tetris......
          :baeh:

          Kommentar


          • #35
            AW: Andere Cabriofahrer "grüßen", so wie Motorradfahrer

            ich grüß auch immer alle golf 1 cabbie fahrer! egal wer drin sitzt :P anfangs (also vor einem jahr) wo ich mein cabrio erst 2-3 wochen hatte und mir immer leute in golf 1 cabrios einen handgruß oder lichthupe zuwarfen dachte cih auch immer "häh!? was wollen die denn von mir? kannteste den?" bis ich dann mal gecheckt hatte das sich golf 1 cabrio fahrer einfach grüßen... seit dem mach ich es jedes mal und es kommen von 10 grüßen rund 8 zurück ^_^

            Kommentar


            • #36
              AW: Andere Cabriofahrer "grüßen", so wie Motorradfahrer

              bei bug's fahrer ist das ja schon ein volksport zu grüßen, das merke ich immer wenn ich mit nem bekannten auf käfer treffen fahre aber unter 1er cabriochen finde ich es eher selten, auser man kennt den anderen (leider)
              Mein Cabrio

              :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

              Kommentar


              • #37
                AW: Andere Cabriofahrer "grüßen", so wie Motorradfahrer

                Hier fahren zwar auch paar 1er Cabs rum, aber eigentlich schauen die nur dumm vllt liegts an mir
                Aber es gibt nen blauen Classicline hier und wenn der ältere Herr damit fährt, grüßt er mich ganz freundlich

                Kommentar


                • #38
                  AW: Andere Cabriofahrer "grüßen", so wie Motorradfahrer

                  Moin,

                  ich grüße auch nur 1ser - dafür aber auch geschlossene (also Limos, aber gepflegt oder gemacht). Bin ja selber von 1ser Limo über T3-Bulli auf das Cabby gekommen. Bei allen Autos wurde gegrüßt! Hatte auch mal einen Mini MKII und bei dem wurde auch gegrüßt was das Zeug hält - aber nur alte Minis (und keine BMW)!

                  Gruß!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Andere Cabriofahrer "grüßen", so wie Motorradfahrer

                    hi

                    ich /wir grüßen alle getunten Autos hier bei uns in der Gegend, nur bei Opel halten wir uns zurück :-)
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=58960 :baeh:

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Andere Cabriofahrer "grüßen", so wie Motorradfahrer

                      mir sind in letzter zeit sehr viele mercedes benz sl (also diese cabrios davon) entgegen (muss wohl ein treffen oder so gewesen sein). da grüßen wirklich alle.
                      also wirklich 100%. würd ich gerne beim VW-clan auch sehen.

                      WinkeWinke

                      setian
                      sigpic
                      http://www.metalheadsagainstracism.org/indexd.html :yeah:

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Andere Cabriofahrer "grüßen", so wie Motorradfahrer

                        mir sind in den letzten schönen sonigen tagen viele 1er golfs und käfer auf der landstraße vom geschäftnach hause entgegen gekommen die alle gegrüßt haben, was aber bei den cabrio leuten nicht so häufig ist, leider!
                        Mein Cabrio

                        :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Andere Cabriofahrer "grüßen", so wie Motorradfahrer

                          Mir fällt auf Youngtimerfahrer ansich unterhalten und Grüßen sich gerne.
                          Aber meist Golf1 Cabrio Fahrer bei uns.Ich sowieso das steckt schon vom Motorradfahren so in mir.
                          Martin

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Andere Cabriofahrer "grüßen", so wie Motorradfahrer

                            Ich grüße nur VW Cabbys, egal ob 1er, 3er oder 3,5er. Bin aber wirklich verwundert, dass ihr von anderen Automarken-Cabs gegrüßt werdet.
                            Im Rheinland ist es schon ein Wunder, überhaupt von Gleichgesinnten gegrüßt zu werden. Man wird oft doof angeschaut... Aber vielleicht liegt´s an mir... Hänge dann imme rmit der Nase an der Scheibe
                            Ich freu mich halt jedesmal total, wenn mir eins begegnet. Bei uns in Kölle fahren eher weniger rum.

                            LG

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X