Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue sommerreifen müssen her

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: neue sommerreifen müssen her

Klar kleben die Toyos wie bekloppt auf der Strasse, aber die nutzen sich umso schneller ab. Hatte bisher noch keinen Toyo der über 12tkm gehalten hat...
    Aber auf jeden Fall is der trotz des Verschleisses besser wie nen Fulda. Mit dem Fulda war ich iwie nur am rutschen..
    mfg andy

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

gut fulda fallen weg....

hat denn sonst keiner erfahrung mit den falken?
      weil warum die mies sein sollen weiß ich immer noch nicht....

hmm smperit/tochtermarke von continental hätt i da auch noch im auge, und meine winterreife sind absolut genial gewesen, außer dass sie mittlerweile platt sind...gg
      sigpic

Kommentar

Semperit hatte ich auch schon mal...
        Was bei denen gut war: Die waren einfach super günstig. Ansonsten kann ich zu denen nicht viel sagen. Leider war meine Spur verstellt bei dem Auto wo die montiert waren, von daher hatten die kein langes Leben...

Hankook hatte ich auch schon mal montiert auf ner Classicline Felge. Würd sagen das die vom Fahren her so sind wie die Toyos. Nur im Nassen evtl. ne Nummer besser..

Aber Fulda würd ich persönlich nicht weiter empfehlen..
        mfg andy

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

wie gesagt die winterreifen von semperit waren super, werd die im herbst wieder kaufen.

schade dass die fulda nicht (mehr) so gut sind, hatte die am 2er golf oben, und die kelbten am asphalt.. nagut, aber ich lass mich ja eines besseren belehren gg

sodala, ich hab da jetzt 3 reifen in die engere wahl genommen, welchen von den würdet ihr da nehmen (bitte nur noch zwischen den 3 wählen ;) )

Nr. 1: Vredestein mit FSL, V profil , á 49€ (bild 3)
          Nr. 2: Semperit Direction Sport, mit FSL á 53,2€(bild 1)
          Nr. 3: Goodyear Eagle F GS-D3, mit FSL, á55€ (bild 2)
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Liss; 27.03.2008, 23:08.
          sigpic

Kommentar

• Diese Antwort von nopq884 wurde von thyssen2k gelöscht
            SPAMBOT

hi!

Men's Lacoste Polo Shirts Men's Polo RL Classic-Fit MEN's RALPH LAUREN Flag Men's RL Striped Polo Shirts Women's Lacoste Polo Shirts
          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X