Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucher / Nichtraucher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Raucher / Nichtraucher

ich rauche seit 12 -13 hatte aber mehrmals aufgehört ,jetzt rauche ich fast nur noch Wkends aber 3 Packungen.

Kommentar

scheisse ich hab n schmachter.... Immer wenn ich einen schmachter habe nehme ich Kaugummis schön Pfefferminz oder so, dann hab ich sofort kein Bock mehr. Wenn ich ehrlich bin tu ichs des Geldes wegen...:o aber vielleicht hab ich in einem Jahr kein Bock mehr drauf... Abwarten und Tee trinken...
      sigpic

Die einzige Klasse der SPD war die S-Klasse...und die ist jetzt auch noch weg!

Kommentar

eigentlich nur zum bier, da gehörts für mich noch dazu wenn ich irgendwo weg geh oder in der kneipe sitz.....hab mit 14 angfangen, mit 17 eine schachtel in 2 tagen und dann wurde es immer weniger...
        sigpic

Kommentar

Habe angefangen mit 15...bin jetzt 28 und rauche noch immer ca 1-2 Schachteln pro Tag Davidoff Classic. Aufhören möchte ich eigentlich nicht....Mir schmecken die zigaretten...Bis das der Tod uns scheidet
          ! Garagenräumung Update !

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...061#post522061

Kommentar

Ich rauch jetzt schon seit 2 Jahren und 2 Monaten nicht mehr. Ein Kumpel und ich haben am gleichen Tag aufgehört zu rauchen (am letzen Tag haben wirs uns aber nochmal richtig gegeben )... Tja, ich habs geschafft, er hats glaub ich ca. 6 Monate durchgehalten und wieder angefangen. Bei mir gibts nur ab und zu aussetzter ähnlich wie bei VR6_Cab Aber dabei bleibts auch ;)

Schönen Gruß

mike139-cab
            G1C Endlich ist es soweit! < Vorstellung
            Neuaufbau 83ger Cabrio < Neuaufbau

Kommentar

puh nicht schlecht ich schaffe es irgend wie nicht aufzuhören da ist der wurm drinne!
              mfg an alle nichtraucher :-)
              :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
              www.sylt-edition.de

Kommentar

Mit 15 angefangen,
                mit 24 aufgehört,
                mit 29 wieder angefangen,
                mit 31 nun hoffentlich ganz aufgegeben.
                werde nun 34 Jahre. Da sollte man mal an "SEINE" Gesungheit denken....:patsch2::patsch2:

Ich denke das ich es nun ohne schaffe. Ist eh viiieeeeel zu teuer geworden die scheisse.

Kommentar

nie geraucht. Bin auch sehr froh drüber. Im Aufhören bin ich nämlich nicht sehr gut .

Außerdem fällt mir auf, das je weniger ich mit Rauchern zu tun habe, desto intoleranter werde ich den letzten Rauchern gegenüber. Inzwischen ist meine Wohnung auch rauchfrei. Ich gehe aber aus Solidarität mit meinen Kumpelz vor die Tür, wenn die mal "müssen" .
                  Gruß André

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

"are we human, or are we dancer?"

Kommentar

Die 5. Woche ist rauchfrei vollbracht. Bin mächtig stolz auf meine Frau und mich. Insgesamt haben wir schon 8kg zugenommen und ca. 150,-€ mehr in der Brieftasche.
                    Gruß André
                    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Hab nie angefangen - mußte ergo nie aufhören !
                      Ab & an mal ne nette Zigarre in geselliger Runde, das wars
                      sigpic
                      91 er Quartett in Schwarz !!!
                      Seit 1994 M
                      Mal wieder mit neuer Wapu
                      Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

Kommentar

Das ist der erste Schritt
                        Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche
                        Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
                        Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

Hallo,

hab den den alten Thread mal wieder hochgeholt - bin immer noch Nichtraucher und völlig rauchfrei, und ihr?

Gruß

Tom
                          Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart... sigpic

Kommentar

Zitat von CabbyFan0815 Beitrag anzeigen
                            Hallo,

hab den den alten Thread mal wieder hochgeholt - bin immer noch Nichtraucher und völlig rauchfrei, und ihr?

Gruß

Tom
                            Clean, was sonst? Das war bislang leichter als gedacht. Allerdings haben mir die strengeren Gesetze auch geholfen. In der Kneipe vor die Tür zum Rauchen, das war mir dann doch zu affig...
                            Wenn unser Sohn von draussen kommt, so zieht er eine für mich ekelhafte Duftnote nach Rauch hinter sich her...
                            Zuletzt geändert von saxcab; 13.06.2009, 13:00.
                            Gruß André
                            Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Seit dem 17.11.2008 Nichtraucher.
                              An dem Tag wo wir unser neues Auto aus Wolfsburg abgeholt haben, haben wir (Frau und Ich) aufgehört.
                              Von da an habe ich nur ab und zu Zigarillos beim Fussball (im Stadion alle 2 Wochen) geraucht.

Hatte 10 Jahre geraucht ca. 1 Schachtel am Tag

Kommentar

nachdem ich 8 jahre jeden tag mindestens 1,5 schachteln(we bis zu 3) geraucht hab, hab ich am 01.01.2002 aufgehört ;) eigentlich nicht als vorsatz, war nur so verkatert das ich zu faul war zum automaten auf der anderen straßenseite zu gehn dann hab ich mir gedacht wenn dann schaff ichs bis zum 7. bis ich arbeiten muß, somit tu ich mir was gutes. hab dann wirklich am 7. im geschäft eine angezündet und gleich wieder ausgemacht, s war zu eklig und seitdem bin ich "clean" und gehör zu den typischen nichtmehrrauchern, die der rauch nur noch stört;)
                                9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X