Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucher / Nichtraucher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Raucher / Nichtraucher

Na das sind ja mal ein paar Erfolgsstorys hier

Ich habe als sich mein Sohn 1997 ankündigte mit seiner Mutter zusammen aufgehört.
    Das hat 4 1/2 Jahre gehalten .. aber als ich beruflich viel unterwegs war habe ich an einer Hotelbar in Peking einfach mal wieder eine angesteckt ... danach habe ich jetzt 6 Jahre wieder gequalmt ... Muss ja mal Schluß sein !

Hauptsache ich bleibe stur
    Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

Kommentar

Und wir wissen ja.....Du kannst stur sein

Kommentar

2 Jahre rauchfrei
        Ausser mal im Sommer am See oder beim Grillen ganz chillig ne Wasserpfeife mit Freunden
        Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
        Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

Zitat von CrazyBorn Beitrag anzeigen
          2 Jahre rauchfrei
          Ausser mal im Sommer am See oder beim Grillen ganz chillig ne Wasserpfeife mit Freunden
          biste da nicht schon zu alt für?:baeh::baeh:

aber macht schon fun kann dich da verstehen!
          :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
          www.sylt-edition.de

Kommentar

Ich bin absoluter Nichtraucher......ab 2 Promille werde ich dann zum Kettenraucher.
            Wenn ich am nächsten Tag ausnüchter könnte ich mich ekeln wenn ich nur an meinen Fingern rieche.
            Sonst hab ich absolut kein verlangen nach den Sargnägeln!!!!!
            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
            sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Lustig dass das Thema hier gerade kommt, was ein zufall, bin 20 und rauche seit 3 jahren, hab nie wirklich viel gebraucht, 1-2 Schachteln in der WOCHE... So, und gestern ist es zu einem Gespräch mit meinem Dad gekommen, er wird am 19 März 2009 50 Jahre alt, sprich noch etwas mehr als ein Jahr. ich Soll bis nachhin keine Zigarette mehr rauchen, dann erläßt er mir meine Rest CABBY schulden.... das sind sage und schreibe 850 EURO. Ich hoffe und bin eigentlich stark davon überzeugt das ich es schaffen werde, zumal meine Freudin evig angepisst ist von der Rauerrei...

Also ich schaff das....
              sigpic

Die einzige Klasse der SPD war die S-Klasse...und die ist jetzt auch noch weg!

Kommentar

habs mal probiert.. aber nein danke.. bin auch voll dafür gewesen, inner disco,kneipen usw nicht mehr zu rauchen.. einige machen es trotzdem noch.. aber es is wesentlich angenehmer auf ner party zu gehen, wo nicht SO viel geraucht haben..
                kumpel raucht jetzt seit 1 1/2monaten nicht mehr bzw seitdem das bei uri geller da war und er hats bisher durchgezogen, auch auf ner party keine geraucht..
                und der hat mindestens 1 1/2 schachteln geraucht am tag..

Kommentar

@All,dann versucht es mit antiraucherpflaster,oder mit antirauchertabletten,möchte keine werbung machen da es die nur auf rezept gibt.
                  Viel glück wünsche ich uns allen(fange mit tabl an)
                  Habe es seit 35 jahren oft versucht,aber nach dem bierchen wieder mal angefangen:(.
                  Bei 5 euro pro tag sind das 2125 euro Jährlich.
                  Da gibt es schon gute cabs für.
                  Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

Kommentar

Bin seit dem 30.12.07 clean!

Kommentar

seit 26.06.2005 clean !

Kommentar

15 Jahre ab 20 nicht geraucht.....

... und wegen meiner Scheidung wider angefangen :(

Aber mit meiner neuen Frau höre ich bald auf.........
                        G4C not anymore 4 sale ......- aber Unterboden schon geschweisst :(
                        .. UND G1C IST wieder auf der Strasse!!:o

Kommentar

raucher seit 4 jahren
                          ja ich bin erst 19 :-)
                          :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                          www.sylt-edition.de

Kommentar

Am 17.01.2000 aufgehört!!!

Von jetzt auf gleich, nichts mit weniger, oder Pflaster, oder sonst ein Mist!
                            Davor etwa 11 Jahre lang geraucht.
                            Vor allen Dingen hab ich nur für mich aufgehört und nicht um jmd anderem einen Gefallen zu tun, oder so, denn sowas funzt nie!

Mit 13 angefangen und zum Schluss wurden es immer min. 2 Packungen am Tag, da musste ich was ändern! :(

Habe mal im dullen Kopp nach einigen Jahren wieder eine versucht und hab mich mega geekelt.

Das war für mich die Bestätigung daß ich es geschafft habe davon loszukommen

Kommentar

Ich rauche auch,seit ca. 10 Jahren. Das sind 10 Jahre zu viel. Was ich aber eigenartig finde,mir macht es nichts aus wenn ich z.B. bei meiner Freundin nicht rauchen darf oder bei Bekannten. Wenn ich bei jemanden das Erstemal bin und es wird mir angeboten lass ich es immer öfter sein,selbst auf Party´s über 5-6 Stunden macht es mir nix.
                              Wird wohl ein gutes Zeichen sein
                              Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Am 04.09.2007 aufgehört und bis jetzt durchgehalten!

Habe mit 17 angefangen zu rauchen und das dann in einer schönen Kontinuität bis zum 04.09.2007 gemacht - immer schön eine BigBox West Silver am Tag! Das sind fast 20 Jahre! Am 04.09.2007 habe ich mich vor den Kippen und dem Qualm allgemein auf einmal geekelt und zack: einfach keine mehr geraucht!

Habe aber in den Jahren davor schon einige wichtige "Nichtraucher-Bereiche" in meinem Leben eingerichtet: in meinem Büro, in allen Autos, zuhause in unserer Wohnung, in meiner Schraubergarage - an allen diesen Orten habe ich nicht mehr geraucht!

Ich habe einfach aufgehört und gut! Meinen Freunden und Kollegen/innen habe ich nix gesagt bis sie von selbst darauf gekommen sind! Also kein Aufriss dafür - fand ich am besten so! Nix mit Nikotinpflästerchen und Tabletten und so ein Gedöns - ich habe ohne Hilfe angefangen mit der Qualmerei, dann kann ich auch ohne Hilfe wieder aufhören damit!

Gruß

Tom
                                Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart... sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X