Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucher / Nichtraucher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Raucher / Nichtraucher

Ich bin Nichtraucher.Ab 2 Promille fang ich an aber dann jede Menge.:o
    Nüchtern hab ich absolut kein verlangen danach.
    Nach ner durchzechten Nacht mit ordentlich Fluppen könnte ich mich am nächsten Tag nur noch ekeln alleine schon wenn ich beim Zähne putzen an meine Finger riechen muss.......bääääääääääääääääähhhhh.:(
    So läuft das nu schon seit 20Jahren bei mir.
    Edit:
    Allein der Gedanke eine Schachtel am Tag macht 4€ x 30 sind 120€/Monat und 1440€ im Jahr 8o8o8o8o8o8o8o8o........und am Wochenende wohl noch ein paar Schachteln mehr.
    Naja muss ja auch jeder selber wissen jedenfalls kann ich für die Kohle mein Cab und A3 komplett die Steuern und Versicherung und teilweise Sprit davon bezahlen.;):zustimm:
    Zuletzt geändert von VR6 Cab; 13.08.2009, 10:54.
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
    sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Mit 15 knipps angefangen zwischen durch kurz aufgehört und rauche jetzt ca. 1 Schachtel am Tag. Wobei ich ein rücksichtsvoller raucher bin. Versuche immer wenn nicht Raucher dabei sind nicht direkt in der nähe von denen zu Rauchen und im Auto, Zimmer wird nicht geraucht immer nur draßen.
      Gruß DeXo ;)
      Meiner;)

Kommentar

Tja;
        1. mit 15 angefangen
        2. mit 17.9 haben es meine Elter spitz bekommen (wenn ich bis 18 nicht geraucht hätte, sollte ich damals 1000DM bekommen!?!?!Blöd)
        3. mit 24 aufgehört
        4. mit 26 wieder angefangen (nach dem ich mich selbständig gemacht habe)
        5. mit 30 wieder aufgehört (Geburt meiner Tochter)
        6. bis heute "trocken"! (außer 2-3mal im Jahr 'ne gute Cohiba Esplendidos)

Aber heute ist das Rauchen ja völlig verpönt, allerdings steckt dahinter auch eine riesige Wirtschaftsmacht mit 'ner Menge Arbeitsplätzen! Bringt unserem Staat viele, viele, viele......Steuern!
        Wie man in den Wald herein schreit, so schallt es auch heraus! :meinung:

Kommentar

also ich hab auch aufgehört. Müsste jetzt etwas über 10 Jahre her sein.

Mit 15 angefangen und nach 2 Jahren wieder aufgehört.
          Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
          sigpic

Kommentar

Zitat von saxcab Beitrag anzeigen
            Die 5. Woche ist rauchfrei vollbracht. Bin mächtig stolz auf meine Frau und mich. Insgesamt haben wir schon 8kg zugenommen und ca. 150,-€ mehr in der Brieftasche.
            Die Kilos sind noch da, die Euros dafür weg!

Aber rauchfrei sind wir noch immer.
            Gruß André
            Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Bei mir wirds morgen die 3 Woche rauchfrei . Hatte schonmal versucht aufzuhören, dann wieder angefangen und nun endgültig. Zugenommen? Kein Plan. Aber die Geldbörse dankt, obwohl ich geb das Geld nu woanders dafür aus
              Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
              Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Ich habe nach 8 rauchfreien jahren auch wieder angefangen vor 3 Monaten.

Haus gekauft, Umbaumaßnahmen usw. und sofort... und ja einfach nur Streß und seitdem rauche ich wieder. Packung hält 2-3 Tage.

Und ganz im Gegensatz zu den Meisten, wenn ich Alkohol trinke, dann trinke ich und rauche nicht Vorteil, man hat keine Kopfschmerzen am nächsten Tag
                Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

16 Jahre geraucht!
                  2 jahre Pause dazwischen.
                  Zuletzt 3 Schachteln pro Woche.
                  Seit 24.12.2009 rauchfrei.
                  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                  Albert Einstein

Kommentar

1042 stunden rf *G*
                    Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

@DeBär+Thyssen2K:

Super, macht weiter! 8)
                      Gruß André
                      Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Rauche schon 22 Jahre
                        der Wille ist Net wirklich da,bei unseren streß Job
                        aber ich rauche schon viel weniger als früher,weil im ladenbau Geschäft kann man net soviel rauchen
                        gruß patrick

Kommentar

Zitat von saxcab Beitrag anzeigen
                          @DeBär+Thyssen2K:

Super, macht weiter! 8)

Aber so was von;)
                          Gruss Matze!
                          Im Osten...geht die Sonne auf!
                          sigpic

Kommentar

Habe irgendwann mit 15 oder so das Qualmen angefangen und bis vor 1,5 Jahren auch regelmäßig und relativ viel "genebelt". Ich war ein bekennender Raucher und habe an jedem ort gequalmt. Nun habe ich aber irgendwann mal geschnallt ( der berühmte Klick im Kopf), dass die Qualmerei absolut keinen Sinn hat. Daher habe ich auch aus Rücksicht auf meine Frau mit dem Schwachsinn aufgehört und das ohne irgendwelche "Entzugssymtome". Habe schließlich auch so 2 Schachteln (Lu... St.... 25er Pk) verraucht.

Nur eben an Sylvester di obligatorische "Fat Lady"...
                            G1C Bj 81 für den Sommer sigpic
                            Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags

Kommentar

Also ich rauche jetzt seit ca 3 Monaten nicht mehr und muss sagen mir gehts eigentlich nicht ab.
                              manchmal kommt doch das verlangen durch nachm guten Essen eine zu Rauchen oder bei nem guten kalten Bier. Aber das Verlangen ist jetzt nicht quälend oder so dass man nachgibt von mir aus können auch die neben mir rauchen stört mich nicht weiter, nur eben so bestimmte momente an die man sich eben gewöhnt hat wie nachm essen eine rauchen.

bin eigentlich zufrieden und ich habe wegen meinem Auto aufgehört zu rauchen und muss sagen mir gehts viel besser seit dem. habe mit 17 angefangen und nach ca 1 Jahr aufgehört weil es immer mehr wurde und ich immer rauchte wenn es mir nur möglich war und schon auf über 1pkg/tag kam.

dann mal kurz gerechnet mindestens 120 euronen im Monat bei meinem kleinen Nebenverdienst und Schüler bin ich auch noch. auto gesehen, gefahren und verliebt und dann nach anfänglichen zögern und überlegen von heut auf morgen aufgehört und muss sagen mir gehts garnich ab und der Gestank ist echt widerlich wenn man inner Disko war.

Da ich auch noch Dart im Verein spiele nen richtigen Kneipensport wo viel geraucht wird hab ich eigentlich meine härteprobe geschafft und mich störts nicht mehr ausser das die augen brennen seitdem ich nich mehr rauch :o

hoffe allen dies wirklich wollen sie schaffens aufzuhören!

mfg und endlich am Ende angekommen die dies gelesen haben zeigen ausdauer
                              Ferienwohnungen Maks und Kris
                              http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
                              Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

Kommentar

Nach 10 Raucherjahren und zum Schluß 40 bis 70 (!!!) Zigaretten am Tag hab ich den Schmarrn an nem Neujahresmorgen (ohne Vorsatz!) von Heut auf Morgen aufgehört.

Bin jetzt seit 5 Jahren weg davon und vermisse es kein Stückchen ;) ;)

Das einzige das mich ab und zu stört ist das meine Frau noch raucht... aber naja
                                Zuletzt geändert von Goggy; 07.01.2010, 22:22.
                                "GENESIS" mit polierten Porsche C2 7,5+8 x 16", Hiltrac-Gewinde, beige Recaros + Leder und viel mehr

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X