Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf Cabrio oder Corrado VR6

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf Cabrio oder Corrado VR6

    Hallo,
    was denkt Ihr, was ist später gefragter und wertvoller?
    Ein 1er Cabrio oder ein Corrado VR6?

  • #2
    Der C VR6, eindeutig. Es hat davon nicht so viele gegeben und in unverbasteltem Zustand doch schon heute kaum noch zu bekommen.
    Gruß André
    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

    Kommentar


    • #3
      Meinst saxcab,

      mich würde ein Corrado total reizen. Ich hatte vor 20 Jahren schon einer.
      Aber ich hänge doch noch an meinem Golf Cabrio, dann müsste er weg

      Kommentar


      • #4
        Ja, meine ich...
        Den Corri konte ich mir damals nicht leisten. Bei Mobile (habe gestern gleich mal geschaut... ) gibt es m.M.n. nur überteuerte Angebote ( mit rd. 300000km und fünstelligen €-Beträgen einfach uninteressant) oder verbastelten Schrott. Aber ich habe schon was "schnelleres", darum wird wohl die Vernunft siegen und der Garagenplatz frei bleiben.
        Gruß André
        Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

        Kommentar


        • #5
          Muss doch mal umgucken, aber original und gepflegt müsste er schon sein. Ausser stossdämper und felgen, die kann man einfach ersetzen.

          Das Cabrio gefällt mir auch, ist einfach schwierig.

          Ist immer gut wenn man was schnellers hat.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe den Sprung gewagt. Vom 1er Cab zum Corrado VR6.

            Bin aber mittlerweile Rückfällig geworden und ein 3er Cab ist dazu gekommen.

            Kommentar


            • #7
              Warst nicht zufrieden mit dem Corrado, vor 20 jahren hatte ich auch einen. War ein tolles Auto.
              Denn wo ich vor gehapt hätte ist schon verkauft.

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X