Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel km pro Jahr fahrt ihr mit eurem Cabrio?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel km pro Jahr fahrt ihr mit eurem Cabrio?

    Hallo Zusammen,

    je älter unsere Cabrios werden, desto weniger werden sie bewegt. Ich bin die letzten Jahre jeweils weniger als 600km/Jahr gefahren... Quasi alle 1200km zum TüV

    Wieviel fahrt Ihr?
    36

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

  • #2
    Geht mir wie Dir Horst. Bis 2015 > 20.000km/Jahr da Ganzjahreswagen. Seit dem keine 500/Jahr mehr
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Ich bleibe meinen 5 - 10.000km / Jahr treu. Knapp 190.000km in 22 Jahren

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • #4
        Die letzten beiden Jahre im schwarzen Sporti zusammen 20000. Und er lief sehr gut. Jetzt wird demnächst der rote Sporti angemeldet, mal sehen, was sich ergibt.
        "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
        Walter Röhrl

        Kommentar


        • #5
          Interessante Statistik.

          75% der Cabrios werden weniger als 5000km/Jahr gefahren. Das bedeutet auch, dass mindestens 75% den Weg als "Öldtimer" gehen werden (ob mit oder ohne H).

          Die anderen werden entweder verbraucht, oder müssen aufwändig erhalten werden.
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X