Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BBS RM 0012 zugelaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BBS RM 0012 zugelaufen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08092013145.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,5 KB
ID: 1658886Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08092013146.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,8 KB
ID: 1658887Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08092013147.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,1 KB
ID: 1658888

    mir ist dieser satz BBS felgen gerade zugelaufen!sind 15zöller.:baeh:

    und nun brauche ich die passende stecknuss um die dinger zu zerlegen

    nun meine frage:

    kann mir einer von euch die passende stecknuss leihen,vermieten,verkaufen oder ähnliches ????

    wäre echt super!!!
    Best Life Is Cabrio Drive!

  • #2
    AW: BBS RM 0012 zugelaufen

    Mein Tipp - kostet 9,99 in der Bucht - das kann man für sowas investieren - aber warum machst du eine Umfrage daraus???

    zur Not liegt die hier irgendwo rum....

    Kommentar


    • #3
      AW: BBS RM 0012 zugelaufen

      das sollte gar keine umfrage werden,ist einfach in die falsche abteilung gerutscht.:(
      "wer gucken kann ist klar im vorteil",ich weiss,ich weiss!!!

      genau das meine ich ja damit...zur Not liegt die hier irgendwo rum.... ,ich besorge mir so`n nuss bei sonstwo,brauche die vielleicht 14tage und dann liegt das ding bei mir rum!
      hab schon den ganzen keller voller so`n zeug,waste nur eins/zwei mal benutzt hast und dann liegt das hier rum.
      mit sowas wollte ich eigentlich aufhören.
      ausserdem habe ich gerade aufgeräumt:baeh:
      Best Life Is Cabrio Drive!

      Kommentar


      • #4
        AW: BBS RM 0012 zugelaufen

        Okay....

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X