Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was findet Ihr schöner ? Nummerschild am orginal Platz oder GTI like unter der Stoßstange?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was findet Ihr schöner ? Nummerschild am orginal Platz oder GTI like unter der Stoßstange?

Ich hatte vor etlichen Jahren die Idee das das Nummernschild einfach unter die Stoßstange gehört und dem Cabrio so optisch noch etaws tiefer zu legen.

Mitlerweile bin ich ja wieder auf dem Orginaltrip und meine das Teil gehöhrt wieder hoch.

Was meint Ihr?

AW: Was findet Ihr schöner ? Nummerschild am orginal Platz oder GTI like unter der Stoßstange?

ich bin für oben, aber ohne Unterlage direkt an die Stoßstange geschraubt. Sieht dezent, seriös und nicht nach "Tuning" aus.

Gruß Matt

Kommentar

AW: Was findet Ihr schöner ? Nummerschild am orginal Platz oder GTI like unter der Stoßstange?

Auf die originale Stelle aber auch auf der original Unterlage.

Ohne Unterlage sieht es für mich immer so aus, als ob das Geld dafür nicht mehr dagewesen wäre.
      Unter der Stoßstange gefällt mir mittlerweile auch überhaupt nicht mehr

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Ich hatte früher auch ohne Unterlage.
        Jetzt ist sie wieder dran, gefällt mir wieder besser.

Unter der Stoßstange gefällt mir nur bei kleinen Stoßstangen, halt wie Original.

Kommentar

Ich mags unten und aussermittig :baeh:

Kommentar

Auf der Stoßi aber ohne diesen Nummernschildairbag

Kommentar

unten und mittig
              sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
              Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

Kommentar

Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X